kurt schluss
Banned
na klar die verbuggte CPU-Z 1.90 ! Die zeigt das nicht an!mhmmd schrieb:So sieht CPU-Z aus, nachdem ich RAM-Bank 2&4 belegt habe, sowie das XMP Profil ausgewählt habe: Anhang anzeigen 830038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar die verbuggte CPU-Z 1.90 ! Die zeigt das nicht an!mhmmd schrieb:So sieht CPU-Z aus, nachdem ich RAM-Bank 2&4 belegt habe, sowie das XMP Profil ausgewählt habe: Anhang anzeigen 830038
und er benutzt immer noch die alte, falsche Version, obwohl ihn jetzt zig Leute darauf hingewiesen haben...mhmmd schrieb:So sieht CPU-Z aus
Beratungsresistent hoch 10!rg88 schrieb:und er benutzt immer noch die alte, falsche Version, obwohl ihn jetzt zig Leute darauf hingewiesen haben...
liest du überhaupt was man dir schreibt?mhmmd schrieb:So sieht CPU-Z und Task - Manager aus, nachdem ich RAM-Bank 2&4 belegt habe, sowie das XMP Profil ausgewählt habe:
Anhang anzeigen 830040
Anhang anzeigen 830041
Oder der will uns auf die Probe stellen ... Wir beide wären schon durchgefallen.Nozomu schrieb:Nö wieso auch. Beansprucht sinnlos unsere Zeit.
wie heißt es so schön: Mühe allein reicht auch nicht immer. Ich bin raus und widme mich schönerer Dinge. Für dich noch viel Vergnügen und ein schönes WE.Nozomu schrieb:Mist... Abschlussprüfung nicht bestanden![]()
Du bist doch noch kein Jahr dabei. Die findet erst im dritten Jahr oder nach 3000 Beiträgen statt. Kannst also noch übenNozomu schrieb:Mist... Abschlussprüfung nicht bestanden![]()
Aber niemandem fällt auf was hier von sich gegeben wird ? Dual Channel oder Single Channel haben nichts mit der Kapazität zu tun .. setzen 6 !h00bi schrieb:2&4 ist korrekt. Vergiss die Anzeige.
Es kann gar nicht anders als dual channel laufen, da sie auf unterschiedlichen Kanälen stecken.
Im single Channel hättest du nur 4 GB nutzbar.
erzähl doch keinen mist.nicK-- schrieb:Dual Channel oder Single Channel haben nichts mit der Kapazität zu tun .. setzen 6 !
Nein, hat er nicht.rg88 schrieb:OK, du hast die grad maximalst blamiert