Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du nicht willst dass die investition in den teuren 3200 CL14 komplett für die tonne war solltest du bei ner aufrüstung schon gleichwertigen RAM nehmen. andernfalls hättest du auch gleich langsameren und günstigeren RAM nehmen können (bzw sollen).
Deathangel008 schrieb:
ohne OC verschwendung, da hättest du dir besser 32GB Aegis 3000 für weniger geld kaufen können.
"selbst wenn du den gleichen kaufst, ist es nicht gesagt, dass der dann weiterhin mit 3200 CL14 läuft, weil mehr Ram Ranks mehr Stress für dem Ram Kontroller bedeuten. "
@Andreas234:
du hast uns ja schon in der kaufberatung nicht sagen wollen was du eigentlich mit der kiste vorhast. der teure 3200 CL14 war auf jeden fall verschwendung wenn du nicht übertakten willst.
Andreas234 schrieb:
und nein kein übertakten kenn mich damit nicht aus
@Andreas234: ich schon, ist bei Amazon aber viel zu teuer, kriegt man woanders ab 136€. den verlinkte Crucial-RAM kann man auch nehmen, hat sogar leicht bessere timings, preis geht bei Amazon in ordnung. aber 20€ aufpreis zum Aegis ist der eher nicht wert.
in deiner kaufberatung wurde dir mehrfach der Aegis 3000 nahegelegt, darf man fragen warum du dich dann trotzdem für den sehr teuren Flare X entschieden hattest?
danke
bei mir geht leider nur amazon
ja alles was man mit nem pc halt so macht, und er soll die ps4 ersetzen, shooter mit nem gamepad ist nicht das Wahre
@Andreas234:
das kann alles und nichts heißen. und jetzt wollte ich eigentlich wissen warum du dir entgegen den empfehlungen den teuren Flare X gekauft hattest.