Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ram voll ausgelastet...aber warum?
- Ersteller benny1233
- Erstellt am
H
holgi36
Gast
womit hast du denn die iso erstellt? evtl. mit nem proggi das auch isos mountet? vllt. steht genau das ja auf automount.... - und somit hast du nach jedem restart die iso im arbeitsspeicher.
oder sieht das jemand anders?
oder sieht das jemand anders?
H
holgi36
Gast
@haudrauff:
da bin ich mir momentan nicht sooooo sicher!
müsste ich mal ausprobieren...
da bin ich mir momentan nicht sooooo sicher!
müsste ich mal ausprobieren...
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Ich würde den torrent mal killen und sehen was passiert. Habe da schon die tollsten Szenarien gesehen damit...
nein, habe im moment auch nichts gemounted! aber soweit ich weiß, arbeitet w7 doch sowieso das alles immer automatisch ab, oder? es kann ja auch nichts mit superfetch zu tun haben, oder?
danke für die vorschläge bis jetzt...aber alle würden beinhalten, dass es einen laufenden prozess gibt, der die menge an ram benötigt. gibts aber nicht! wo kann ich denn den status der auslagerungsdatei abrufen?
der torrent stammt von einem absolut vertrauenswürdigen privaten tracker. da mach ich mir keine sorgen.
Ergänzung ()
danke für die vorschläge bis jetzt...aber alle würden beinhalten, dass es einen laufenden prozess gibt, der die menge an ram benötigt. gibts aber nicht! wo kann ich denn den status der auslagerungsdatei abrufen?
Ergänzung ()
der torrent stammt von einem absolut vertrauenswürdigen privaten tracker. da mach ich mir keine sorgen.
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
benny1233 schrieb:es kann ja auch nichts mit superfetch zu tun haben, oder?
Doch kann sogar sehr gut sein, aber Windoof verwaltet es so dass der Speicher zwar voll gemacht wird, aber kein Programm benachteiligt wird da der Platz im Bedarfsfall wieder frei gemacht wird.
Hast du denn Nachteile dadurch oder ists dir einfach aufgefallen das er voll ist ?
Ich würds testweise mal in der Registry aus stellen.
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Wie gesagt via regedit mal abstellen (Wert auf 0 Stellen) und sehen ob sich was tut.
HKey :
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters
HKey :
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters
hab ich doch schon auf null gestellt! wegen der ssd! deshalb fragte ich ja danach! aber das kann es auch nicht sein, weil ich die einstellung ja schon vor einiger zeit gemacht habe...das problem besteht aber erss seit gestern...hmmmm
aber vielen dank! jemand noch ideen?
aber vielen dank! jemand noch ideen?
PhenomII955 :D
Lt. Junior Grade
die oben genannten ordner
Lösche doch mal den INHALT vom TEMP-Ordner und unter C:\WINDOWS\PREFETCH ebenfalls den INHALT dieses Ordners löschen - WIN neu starten
Ergänzung ()
Lösche doch mal den INHALT vom TEMP-Ordner und unter C:\WINDOWS\PREFETCH ebenfalls den INHALT dieses Ordners löschen - WIN neu starten