Razer boomslang probs

r4iL`

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1
Also ich hab seit einigen ateg ne razer, bin auch sehr zufrieden damit aber nun mein problem. Wenn ich die maus ganz, ganz langsam bewege kommt ein punkt wo die maus hackt. Ich hab schon ein paar mal rein geuckt aber von der verschmutzung kann es nicht kommen. Hat jemand ein ähnliches problem?
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Was hast du fürn Mauspad? Hol dir ein Everglide oder nen Ratzpad
 
U

Unregistered

Gast
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit meiner 2000er boomslang und ich habe ein ratpad mousepad.

Hoffe mal das hier jemand weis wie man das Problem mit dem Stocken beheben kann.

MfG
Norman Nething
 
U

Unregistered

Gast
ich glaub das kommt auch darauf an was ihr für ein system habt.
Ich kann meine Boomslang zur Zeit nicht betreiben, weil ich noch nicht die Treiber für XP habe. Hatt die vielleicht einer von euch? und wenn ja woher? Razer kommt nicht hinterher. Die wollten schon in November die Treiber rausbringen. Haben den Termin schon 3mal verschoben. Jetzt sollen sie mitte Dezember Kommen *g* (wer's glaubt)
@ r4iL' seit wann hast du deine Boomi? Waren da schon XP fähige Treiber dabei???

MfG
 
U

Unregistered

Gast
habe das selbe prob mit meiner boomslang. ich habe das ratpadz mousepad und die 2000er boomslang.
ich denke, dass es an dem mousepad liegt. da ich es seit einem halben jahr ziemlich intesiv nutze, wird die oberfläche langsam nicht mehr optimal sein. in der c't stand, dass ein solches pad schon nach 2 monaten abgescheuert sein kann...
ich werde mir heute das everglide Crystal Pro Mouse Bungee bestellen und hoffe, dass das problem damit behoben ist.
wenn nicht, dann werde ich die maus eben umtauschen müssen.
 

AmanoYaku

Newbie
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1
Es ist das Mousepad

Hi Leute

das ist mein erster Post und mein erster Tag mit der Boomslag 2000. Ich kann euch 100% sagen, dass das Hacken der Maus am MousePad liegt. Habe ein Everglide und da ist es genauso. Wenn ich auf meinem Holzschreibtisch oder der Schreibunterlage Zocke hackt garnix. Also habe ich mir ein WoodPad gekauft. Handarbeit und limitierte Auflage. Schaut mal bei

http://www.gamerzmousepads.de/

rein. Da sind Woodies getestet. Bei eBay gibts schönere für ca. 3Euro. Ich danke das is es einen Versuch wert. CU Guys....
 
U

Unregistered

Gast
das haken liegt NICHT am mousepad!!!
es liegt an der konstruktion eines rads im mausinneren. wenn man dieses durch ein schwereres ersetzt ist das haken bei langsamen bewegungen weg. den mod gibs hier: http://www.ocshoot.com/razerfix.htm
 

Breaker

Banned
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
549
Das nennt ihr Prob ? :D :D

Ich hab auch die Razer 2000, bei mir schmiert die Maus immer ab (beim Zocken).....einfach tot, funktioniert erst nach einem Rechner-Neustart wieder
 
Top