Razer Deathadder 4G

w0ll3

Lt. Commander
Ein par Bilder

Kommentar von Skylit:

Since internals have been leaked to the web, I guess I'll comment :>

-Custom Avago design for Razer. S3988 branding.
-Move from Cypress gen 3 to a Freescale micro controller. Not sure on model due to poor picture.
-Switches placed on main board. Has an LED daughter board. (Never saw that before).
-ID modified and redesigned. Poly carbon> ABS plastic. Looks re-enforced. Won't attract fingerprints, should feel "higher quality".
-Likely close to 100g in weight. (Just an educated guess on my part).

Nice Find!

Allerdings gefallen mir bei diesem Modell die gummierten Seiten und das grüne Razer-Logo nicht besonders.

Für mich war und ist die Ergonomie der DA immer noch unerreicht, allerdings würde ich nur wieder zu so einer Maus wechseln, wenn ich ein qualitativ besseres Gefühl bekommen würde (Mausrad war bei meiner 3.500 mittelmäßig und die linke Maustaste hat es nach 2 Jahren zerlegt).

Wow... seh ich da etwa noch 2 extra Tasten wie bei der Imperator? Haben wollen ;-)

Natürlich nur wenn der Sensor mit dem der alten DA mithalten kann. mal schauen was die da bei beim "Custom Design" treiben...

vllt kann die bilder jemand reuploaden irgendwie wollen die bei mir nicht so wirklich..

Nicht schlecht :daumen:

Aber 1. sagen mir die gummierten, unteren Seitenflächen gar nicht zu und 2. hoffe ich, das sie den Sensor nicht verschlimmbessern.

Die oberen Tasten (vermutlich dpi) können natürlich auch nicht schaden und die bewährte Form bleibt die selbe - gut so :daumen:

Das Mausrad erinnert mir da doch sehr an das meiner Sensei :D

Gefällt mir aber sehr gut uns sieht besser aus als das alte Mausrad.

Diese geriffelte Gummirung auf den Seiten gleube ich dass die etwas störend sein könnten. Diese Riffelungen kenne ich von der einer A4 Tech Maus und da ist das schon störend wenn die sich bei stärkerem Druck "umlegen"

Zuletzt bearbeitet:
1132489

Kommt die am 20.11 in den USA, Japan oder Deutschland raus?

Das Gummi an der Seite sieht aus wie das bei der Taipan und dort gefällt es mir richtig gut. Zumindest gilt das für das erste Ausprobieren im Saturn, es kann natürlich sein, dass es nach längerer Zeit unangenehm wird.

Ich hoffe mal, dass Razer nicht sofort auch eine Linkshänderversion der 4G heraus bring. Dann müsste ich mich sehr wahrscheinlich darüber ärgern, dass ich mir gerade erst die tolle 3.5G gekauft habe.

Ob die 4G's länger Haltbar sind als die Vorgänger? Glaub nich dran, scheint wohl die beste Einnahmequelle für Razer zu sein :>.

eax1990 schrieb:
Ob die 4G's länger Haltbar sind als die Vorgänger? Glaub nich dran, scheint wohl die beste Einnahmequelle für Razer zu sein :>.

Fragt sich nur, was man unter "länger haltbar" bezeichnet ;) 6 Monate ? 2 Jahre ?

Also das einzige Problem das ich mit meiner 3.5G hab ist dass die sicher bis zum Release noch nicht kaputt ist und ich somit wenig Anlass für eine neue hab... ;-)

Und das sind jetzt auch schon wieder 3 Jahre... die Zeit vergeht...

Meine hielt nur 1.5 Jahre :( Hätte ich keine Steelseries und wären da nicht die vermuteten Gummiflächen, wäre die Maus wohl trotzdem gekauft...

Zurück
Oben