Rechner startet nicht mehr!

capirex65

Newbie
Bitte Bitte helft mir Jungs. Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut

-Asus P5N- E Sli
-E 6600
-xfx 8800 GTS
-Enermax Liberty 500
-Samsung HDD

Der Rechner lief und ich habe auch schon Windows auf gespielt und gestern etwas gezockt. Heute wollte ich die Kabel richtig fertig verlegen was ich dann auch getan habe und jetzt geht er nicht mehr :mad:

Der Rechner startet alle Lüfter laufen aber dann geht nix weiter kein Bios nix auch dieser Pip Ton fehlt. Die Lüfter laufen dann einfach mit maximal Drehzal weiter und der Rechner macht nix weiter. Ich bekommen auch kein Bild.

Ich könnte so kotzen.

Kabel habe ich schon alle abgezogen und neu aufgesteckt. Und "Clear RTC RAM" gemacht aber nix hilft.

Servus und Willkommen @ ForumBase!
Hast du beim Kabel verlegen auch nirgens einen Kontakt zu Motherboard hergestellt, Schraube, loses Kabel oder sonstiges das z.B. auf der Rückseite des MoBo zum Case Kontakt hat. Ich kenne jemand der hatte beim Einbau die Abstandshalter zwischen Case und MoBo vergessen und der hatte die gleichen Symbtome.

MfG Bl@cky

Ich tippe auf was ganz panales die Graka hat es aus dem PCI-E stecker rausgedrückt. Schau dort mal nach. Sonst alle Kabel nochmal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das gleiche problem und es dadurch behoben in dem ich die graka einfach in den zweiten PCI-e slot gestekct habe! an was es liegt weiß ich noch immer nicht! aber es rennt alles stable..komischerweise hat das sys am anfang auch mit der graka im ersten slot gebootet, aber hauptsache es rennt!

Zurück
Oben