Rechner startet nicht mehr.

Philze

Lieutenant
Hallo,
meine Frage:

Seit kurzem startet mein Rechenr nicht mehr. (Aldi Pc von 2002)KLICK

ich hab überhaupt keinen PLan wodran des leigen könnt. Wenn ich ihn anmache drehen sich alle Lüfter aber es erschent kein bild auf dem moni...

bitte um schnelle hilfe

Ach schön - mein 2. PC.

Hast du irgendwelche Hard-/Softwareänderungen vorgenommen? Übertaktet? Steckt das VGA-Kabel richtig fest dran? Sitzt die Grafikkarte fest? Geht ein anderer Monitor daran? Geht der von dir eingesetzte Monitor an einem anderen Rechner?

Gibt er denn irgendwelche Pieps von sich. Fehlercodes?

Wenn nein wird das ein heiteres Raten. Sind irgendwelche Sichtschäden vorhanden?
Mach mal auf und wenn geht ein zwei Fotos.

Geplatzte Kondensdatoren?

also hab jetz alles abgesucht....mainboard weist keine optischen schäden auf. VGa kabel steeckt tief un fest...un der alte röhrenmoni gibt auch nur schwarz aus.
Also hab mir letztes Jahr eine X1600GT oda so von Radeon gehohlt...da wackelt auch leicht der kühler....vllt leigt es daran....
zudem hab ich noch eine Audigy karte angeschlossen..doch dies ist auch schon etwas her....

Hast du denn die TI 4200 noch in der Nähe rumliegen? Vorher aber im abgesicherten Mod. den Treiber deinstallieren und nach dem Neustart den für die Geforce installieren.

ok ich such mal...^^

könnt was dauern..:D:D

Grundsätzlich alle Kabel checken, notfalls abziehen und wieder anschließen.
Hilft meistens.
Andernfalls böse anschreihen und drohen, danach streicheln und nett sein zu ihm sein.
Hat auch schon mal geholfen...:D :freak: ^^

oda au so^^

Zurück
Oben