Reichen 430W?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martiv96

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
45
Hallo, ich hätte mir folgendes System vorgestellt:
liste8ltwhi4yr5.png

Würden 430W reichen?
Freue mich auf Antworten.
Mfg.
 
ja, reicht leicht....allerdings würde ich wenn du spielen willst zu einer besseren Graka raten. Würde mindestens eine 6850 kaufen...besser 6870.

Gruß :)
 
Nimm keine 550Ti lieber nur ne 500GB platte und eine HD 6870 da hast du länger Spaß mit :)
 
ich würde eine andere Grafikkarte nehmen. HD 6790 oder HD 6850. Sind besser als die GTX 550 ti.
 
Ja.
430Watt reichen bei einem guten Markennetzteil. Zu den besten gehören eben Enermax, Seasonic, Cougar und Be Quiet. Corsair kann man auch kaufen.

Wenn das ein Spielerechner werden soll, wovon ich bei deinem Alter ausgehe, solltest du eine andere Grafikkarte einbauen. Mit der GTX 550 Ti wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Nimm lieber die HD 6870, die ist genausostark (manchmal stärker, manchmal schwächer; kommt aufs Spiel an) wie eine GTX 560 Ti und nur 40€ teurer als deine ausgesuchte Karte.
Nimm am besten die von Sapphire, die hat den besten und leisesten Kühler von allen :).
 
Okay, vielen Dank!
 
Nimm lieber das L8. 430W sind genung für das System.
 
Hey, ich bins nochmal. Würde mal gerne fragen obs jetzt passt.
listes9g5ydqh4v.png

Mfg.
 
sieht sehr gut aus jetzt, wirst sehr viel Spaß haben mit so einem System. Würde aber noch einen CPU Kühler nehmen. Der Boxed ist zu laut. Habe meinen auch nach einer Woche ausgetauscht und einen EKL Brocken draufgesezt und ist leise jetzt.

edit: der ist Top http://geizhals.de/664436
 
Is klar wenn man da n Kilobatzen drann hat, dass das dann auch leiser wird und man auch niedriger temps hat.^^
 
Bitte beachte die angepinnten Threads
Bitte BENUTZE die angepinnten Threads, die sind nämlich extra dafür da, dass nicht jeden Tag 10 neue "welches Netzteil"-Threads eröffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben