Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab en asrock n68c-s ucc mit 4gb ram.
und da hab ich ne frage mein kumpoel sagt deine 4gb reichen niemals aus du kannst das mainboard bis 8gb nehmen also mach das rein. brauch man denn unbedingt 8gb oder reichen meine 4gb?
Unbedingt benötigt man diese 8 GB nicht, allerdings würde es sich bei manchen Anwendungen oder Spielen, beispielsweise GTA IV, schon lohnen, mehr als 4 GB verbaut zu haben.
Die aktuellen Preise sind auch sehr niedrig.
4 GB reichen allerdings auch noch vollkommen aus.
Egal ob zum Arbeiten oder Spielen.
this
Vor allem kosten 4gb kaum noch was, ich hab nur 4gb und mehr geht nich weils mini board is aber wenns ohne großen Aufpreis aufs Board passt hau rein wenn der PC produktiv genutzt wird, wenns nur ums zocken geht und da Mittelklasse dann nich.
falls du grad nen bissl knappheit beim geld hast, kannste ja erstmal 4gb nehmen, daknnste jederzeit noch aufrüsten, ich benutze meinen pc zu 75% fürs gaming, und da reichen 4gb eigtl aus, komme eigtl nie über 3,1gb
Selbst Win7 kommt mit 2 GB RAM noch klar. Macht zwar meistens nicht sehr viel Spaß, aber es geht.
8 GB braucht man nur bei bestimmten Programmen.
Aber mal eine etwas dummer Frage: Du benutzt den PC schon jahrelang mit 4 GB. Dein Freund kommt daher und sagt: 4 GB reichen niemals. So jetzt mal kurz überlegen, wie lange du den PC schon erfolgreich mit 4 GB betreibst. Merkste was
IMMER Anwendungsabhängig und wie sehr du rumarst ... ich hab zb. 30-40 FF Tabs und 6-7 andere programme offen dazu BFBC2 und es sind 6238 MB ausgelastet.
Ich sag mal.... für so lalaja aber wenn die speicher wie gerade so günstig sind und man sich was neues baut, gleich klotzen
4 Gig reichen zum Spielen, es sei denn man spielt Crysis Mods mit neuen Karten. Da hats mal bei mir die 4GB Grenze gesprengt. Und weil die Auslagerungsdatei abgeschaltet war, war das Spiel dann auch vorbei ^^. Seitdem ist sie wieder an.