reicht mein NT?

Metzlor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.101
Reicht mein NT für die Hd 6850. Ich habe im moment eine HD 4850 und habe mir jetzt eine 6850 bestellt, jetzt habe ich nur schiss das mein NT nicht mehr ausreicht. Ist ein 420 Watt NT 82+ Markennetzteil. Mein restliches Sys:
E7400
4 GB RAM
4 Festplatten (1 x 2 TB, 1 x 1 TB, 1 x 500 GB, 1 x 320 GB)
1 DVD Brenner

Ist ziemlich an der Grenze denke ich, aber hoffe das es so geht, was meint ihr?
 

Timmih

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
118
Und wie heißt dieses "Marken NT " ?

Die 6850 verbraucht etwas mehr ~10W wie die 4850 aber was fürn NT das ist wäre echt gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMerovingian

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
27
Ich geh davon aus das mein Netzteil die 6850 auch ab kann ;-)
Nach Recherche bezüglich dem Stromverbrauch der 2 Karten bin ich mir nun sicher.
 

Timmih

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
118
Sag ned einfach " das reicht", wenn hinter " Marken NT " ein LC Power oder ähnliches steckt, würd ich die 6850 nicht freiwillig daran anschließen wollen.
Lieber ~40€ in ein gescheites NT investieren und sicher sein das es dir ned um die Ohren fliegt.
 

held2000

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.071
Es würde schon mal erwähnt, die GK verbraucht nicht viel mehr als Deine alte GK, also kein
Problem :)
 

held2000

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.071
Es ist glaube ich ein Enermax also Entwarnung wenn ich Recht habe:D
 
Top