• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Render-Trailer von Deus Ex 3

Ich bleibe jedenfalls skeptisch!

Publisher erzählen viel wenn der Tag lang ist und so Rendertrailer sagen garnichts aus!
Und wo der Trend von einst herausragenden Spielen wie Splinter Cell zu sowas wie Conviction mutiert,
bleibe ich um so skeptischer.

Aber auch wenn die mit der Engine nur ein erweitertes Remake vom ersten Teil machen würden,
wäre ich der erste der das kauft! :)

reiskocher83 schrieb:
Ich muss gestehen, ich habe Teil 1 nur bis China gespielt. Dann kam mein neuer Pc, und tja, Der alte verschwand. Und ich traue mich bis heute nicht das Spiel nochmal anzufangen.

tu es! :D es lohnt sich wirklich.

wenn ich mal wieder zeit habe, muss ich das auch nochmal zocken. eines der wenigen spielen was für mich wirklich einen hohen wiederspielwert hat.

reiskocher83 schrieb:
Teil 2 war aber keine KAtastrophe: Die LEvels waren super klein. Die Grafik dafür gut.

Es war keinD eus Ex, aber spannend war es alle mal. Es war ein spannender Zukunftsshooter mit zu kleinen Levels aber guter Story. Aber eben kein Deus Ex.
Genau das ist ja das Problem:

Ohne den Namen Deus Ex wäre das Spiel ja auch ganz gut gewesen, aber mit dem Namen Deus Ex verbindet nun mal auch eben mit den genialen ersten Teil. Und dort hat einfach man einfach viel zu viel kastriert. (Schlauchlevels, linearität, konsolenlastiges Interface)

Dieser Teil hat zurecht einen schlechten Ruf unter der Fanbase und IW selbst ist kein würdiger DE Nachfolger. Selbst Warren Spector hat damals gesagt, dass mit IW nur Mist fabriziert wurde.

Cempeg schrieb:
Aber auch wenn die mit der Engine nur ein erweitertes Remake vom ersten Teil machen würden,
wäre ich der erste der das kauft! :)

Das wäre SOFORT gekauft. Sowas wie Serious Sam HD, nur halt mit DeusEx 1 :D

Den ersten Teil bekommt man nämlich ums Verrecken nirgends mehr her, würd den liebend gern nochmal spielen :freak:

Der war bei mehreren Zeitschriften als Vollversion dabei ( http://dvd-spiel-film.de/spiele.php ), vielleicht kannst du eins dieser Hefte nachbestellen.

//edit:
Deus Ex - Invisible War PC Action 04/09

Tja, war ja dann wohl falsch - sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Sir Tommes schrieb:
Der war bei mehreren Zeitschriften als Vollversion dabei ( http://dvd-spiel-film.de/spiele.php ), vielleicht kannst du eins dieser Hefte nachbestellen.

//edit:
Deus Ex - Invisible War PC Action 04/09

Tja, war ja dann wohl falsch - sorry!
Ja, das war ja auch schon mein Problem - ich hab überall nachgeschaut, aber wenn, dann ist es Invisible War :(

Kann nur besser werden als der 2te Teil. Deus Ex 1 hat viel mit Visionen, Ideen und Metaphern gespielt. Square Enix passt da ganz gut dazu als Publisher. Ich bin dermaßen gespannt ... =)

Zurück
Oben