• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 Coop?

Just blAzE.´

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
794
Hi Leute.

Undzwar würde ich gerne wissen,ob Resident Evil 5 für den Pc auch einen Coop Modus besitzen wird.

Ich weiß das Spiel ist nocht nicht erschienen,weiß vllt aber einer mehr und kann es mir genau sagen?

:)
 
Wahrscheinlich dann wohl im Offline als auch im Onlinemodus, dann ich möcht auch gern mit paar kollegen Offline bissle zoggen ;).
 
Ich wusste voher nur, dass es Online über coop spielbar ist... aber ob es auch, wie auf der Konsole, über Splitzscreen und coop über den Offline Modus spielbar ist, das weis ich nicht.... aber davon gehe ich mal aus :)
 
Ich würde es für sehr unwahrscheinlich halten, dass kein Offline-CoOp-Modus verfügbar sein wird.
Heutzutage haben viele Leute Gamepads und große PC-Bildschirme.
Warum dann die Funktion nicht einbringen?

Ehrlich gesagt hätte ich keine Lust, RE5 alleine am PC zu spielen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die KI wirklich das macht, was ich gern möchte.
Dass das Spiel mit einem echten Spieler zusammengespielt wird, ist für mich selbstverständlich.
Aber naja, vielleicht läuft das auch alleine reibungslos (ich werd's wohl nie erfahren^^).

P.S. Hab's vor einigen Monaten mit einem Bekannten auf der XBox 360 auf schwierig durchgespielt.

Grüße
 
Hab mir das Spiel schon lange vorbestellt ^^ freu mich total drauf ich zähle schon die Tage :D.

Gerade der Coop Modus wird bestimmt reinhauen , würde mir auch wünschen wenn man Offline zu 2. spielen kann.

Hat ATI eigentlich schon den Bug gefixt ? Weil im Dx10 Modus spinnt ja der eine Test im Benchmark.
 
Ich hab mir jetzt mal bei Gamestar dieses Video angesehen und die Kommentare zum Test gelesen.

So wie es aussieht gibt es leider nur einen Online-Koop und keinen Splitscreen-Modus. :(


@ tigerclaw

Keine Ahnung, aber es wäre ziemlich schwach von ATi, wenn sie das nicht bis zum Release schaffen (falls sie es noch nicht geschafft haben).
 
Wenns kein Splitscreen gibt dann wirds wohl auch kein Offline Coop geben.

Ich habe gerade den neuen Catalayst 9.9 Treiber installiert und der Fehler besteht immernoch es ist sogar schlimmer gewurden. DX10 kann man jetzt total vergessen.Beim Benchmark Test1 die 1. Szene läuft schon total kacke.

EDIT: HDR muss auf LOW dann läuft der DX10 Test sauber durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist aber auch :( .... warum gibt es kein Splitscreen -.- ...das ist doch echt ärgerlich....
Natürlich sind das alles bis jetzt nur Behauptungen von allen hier und es wurde aus offizieler Sicht noch nix derartiges bekannt gegeben.....
Ich hoffe mal noch bis zum bitteren Ende.... wäre echt schade drum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasss:o kein Offline Coop sprich über Lan:(... hoffentlich wird das nicht bestätigt, wäre echt schade. Naja denn muss ich halt innerhalb der Wohnung Online Spielen mit meinem Kumpel:freak:
 
amtliche Bewertung

gibt es eigentlich schon welche zu RED FRATION GUERILLA?
 
Mensch, Split Screen sollte nun auch langsam bei PC-Spielen Standard werden, mMn. das ist das Einzige, was noch an den Konsolenspielen gut ist.

Gibt ja viele, die einen separaten PC am Fernseher besitzen. Möcht mir auch mal nen HTPC zulegen, und da wäre es einfach nur genial auch im Split-Screen-Modus zocken zu können!
 
Ein Kollege von mir hatt es siche ´besorgt´ und es ist ein Offline-Lan Modus drinne!!!! ;);)

Entwarnung :)
 
Splitscreen wäre trotzdem wünschenswert :( ...
 
Zurück
Oben