-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Resident Evil 5 Coop?
- Ersteller Just blAzE.´
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
ja nee is kla... und dann wird gemeckert über fehlenden dual-monitor modus, weil man ja so wenig sieht und wenns dann nich flüssig läuft weils 2 szenarien berechnen muss statt einem wird wieder rumgemeckert...
is doch wohl klar, das die das dann komplett rauslassen.
is doch wohl klar, das die das dann komplett rauslassen.
xpower ashx
Rear Admiral
Splitscreen, will sich das wirklich jemand antun? Das habe ich auf der Konsole mit anderen Spielen auf der 360 getestet, freiwillig würde ich mir das nicht geben, aber man sollte die verstehen die es so wollen, besser man wechselt sich ab und sucht sich Online COOP Partner, bei mir wäre der Spielspaß weg wenn ich ein solch gutes Game im Splitscreen spielen müßte. 
Jop Spiel ist schon wahnsinn ^^ hab schon Coop gezockt nich schlecht werde heut abend mal eine Runde mit mein Bruder starten. Ma schauen wie das wird ^^
Bin sogar schon einige male draufgegangen =/ da wo zum 1. mal der Kettensägen fritze kommt meine Fresse hielt der viel aus.
nur die Steuerung ist etwas nervig ^^ kam bei Resi 4 deutlich besser zurecht.
Bin sogar schon einige male draufgegangen =/ da wo zum 1. mal der Kettensägen fritze kommt meine Fresse hielt der viel aus.
nur die Steuerung ist etwas nervig ^^ kam bei Resi 4 deutlich besser zurecht.
Oh man, da spielt man schon mit XBOX360-Controller, trotzdem fühlt es sich wie ein Eierlauf an. Viel zu schwammig das ganze. 
Schießen, Heilen und Nachladen, eine Katastrophe. Da war ja Dead Space ne Ecke besser zu kontrollieren. Schade das man bei RE nicht so eine gute deutsche Synchro wie in Dead Space implementiert hat. Ansonsten mal sehen wie es im Verlauf des Spiels so wird.
Schießen, Heilen und Nachladen, eine Katastrophe. Da war ja Dead Space ne Ecke besser zu kontrollieren. Schade das man bei RE nicht so eine gute deutsche Synchro wie in Dead Space implementiert hat. Ansonsten mal sehen wie es im Verlauf des Spiels so wird.
xpower ashx
Rear Admiral
An die Steuerung gewöhnt man sich aber nach einer Weile, wenn man später die Waffen ein wenig gelevelt hat brauchen viele Gegner auch nicht endlos viel Munition 
Rule2k
Lieutenant
Mosla schrieb:...Schade das man bei RE nicht so eine gute deutsche Synchro...
Deutsche Synchro ?! ... habe ich was verpasst?
Bei mir läuft nur die englische Synchro mit deutschen Untertitel.
Es gibt keine Deutsche Synchro... zum glück , die wäre bestimmt solala.
Habe mit meinem Bruder jetz knapp 5 Stunden im Coop gespielt und wir sind bei Kapitel 4-2.
Muss echt sagen schon sehr lustig nur das Tasten gedrücke ist nicht wirklich toll.An der einen stelle kommt man sich vor wie bei Tomb Raider
4 Tode durch den kack ^^ weil mein Bruder mit der Tastatur nich klar kommt 
Morgen gehts aufjedenfall weiter mit rumballern,verschnaufpause bei dem Spiel gibts sogut wie garnicht.
Habe mit meinem Bruder jetz knapp 5 Stunden im Coop gespielt und wir sind bei Kapitel 4-2.
Muss echt sagen schon sehr lustig nur das Tasten gedrücke ist nicht wirklich toll.An der einen stelle kommt man sich vor wie bei Tomb Raider
Morgen gehts aufjedenfall weiter mit rumballern,verschnaufpause bei dem Spiel gibts sogut wie garnicht.
Rule2k
Lieutenant
Jo habe gestern auch mit nem Kollegen auf Veteran ca. 9 Stunden die Kampagne gezoggt ... wurde dann aber zu spät, weil ich heute auch arbeiten musste.
Sind bis zum letzten Kapitel gekommen..... glaube 6-1 ist das ? ...naja fehlen noch 3 Abschnitte glaube ich ... ^^.... hatte jetzt noch keine Zeit heute nochmal rein zu schauen
Vom Fazit her, ist es echt ein klasse Spiel. Könnt mir vor stellen, später noch paar Dinge zu Suchen, frei zu schalten und paar Zeiten zu knacken
.
Der klassiker RE ist es nicht mehr, aber trotzdem hat es schon was ansich... Es lenkt ne ziemliche neue Richtung ein.
In die Richtung Action/Survivor und Adventure....
Manchmal hast du wirklich Momente, an den es an Tomb Raider erinnert. Auch wegen den verschiedenen Rätsel die man manchmal zu lösen hat oder auch allein schon wegen einigen Gebieten in denen man denken könnte, da kommt gleich Lara Croft vorbei gehangelt ^^.
Ob ich das negativ meine ? ...hmmm bis jetzt hat es mir gefallen
.
Was mir persönlich aber Ingame bissle fehlt ist nen abwechslungsreiches Musik-Szenario. Auf dauer kann das nämlich ganz schön nerven, immer das gleiche Gedunze zu hören ^^.
Sind bis zum letzten Kapitel gekommen..... glaube 6-1 ist das ? ...naja fehlen noch 3 Abschnitte glaube ich ... ^^.... hatte jetzt noch keine Zeit heute nochmal rein zu schauen
Vom Fazit her, ist es echt ein klasse Spiel. Könnt mir vor stellen, später noch paar Dinge zu Suchen, frei zu schalten und paar Zeiten zu knacken
Der klassiker RE ist es nicht mehr, aber trotzdem hat es schon was ansich... Es lenkt ne ziemliche neue Richtung ein.
In die Richtung Action/Survivor und Adventure....
Manchmal hast du wirklich Momente, an den es an Tomb Raider erinnert. Auch wegen den verschiedenen Rätsel die man manchmal zu lösen hat oder auch allein schon wegen einigen Gebieten in denen man denken könnte, da kommt gleich Lara Croft vorbei gehangelt ^^.
Ob ich das negativ meine ? ...hmmm bis jetzt hat es mir gefallen
Was mir persönlich aber Ingame bissle fehlt ist nen abwechslungsreiches Musik-Szenario. Auf dauer kann das nämlich ganz schön nerven, immer das gleiche Gedunze zu hören ^^.
Zuletzt bearbeitet:
Rule2k schrieb:Deutsche Synchro ?! ... habe ich was verpasst?
Bei mir läuft nur die englische Synchro mit deutschen Untertitel.
Ich meinte, wenn man RE5 synchronisiert hätte, dann mit der sehr guten deutschen Sprachausgabe von Dead Space, da hat man wirklich sehr viele profesionelle Sprecher engagiert.
Gegen die hervorragende englische Sprachausgabe hab ich keinerlei Einwände, doch wäre es noch ein klitzekleines i-Tüpfelchen gewesen, da man nicht ständig im Eifer des Gefechts auch noch permanent lesen muss, was passiert. Das hemmt den Spielfluss minimal.
Rule2k
Lieutenant
Hat wer schon die KI (Sheva) im Schwierigkeitsgrad Veteran in Aktion gesehen ?
Also ich muss ehrlich sagen, dass die total abkotzt. Steht meistens nur im Weg und weis nichts mit ihrer Waffe an zu fangen. Hat die überhaupt sowas wie ne KI ? -.- .... Auf Veteran bringt die rein gar nichts, da könnt man auch gut selber durch laufen... du brauchst sie nur bei den kooperativen Aktionen und wenn man von irgendeinem Gegner fest gehalten wird.
Ansonsten behindert sie nur den Spielfluss, weßhalb man des öfteren gezwungen ist aus der Deckung zu gehen, um ihr zu helfen und man automatisch selber ins Grass beißen muss.
Ach... eins kann sie gut .... Heilen ... -.- ....
Was meint ihr eigentlich zu der KI von Sheva ? ... also ich werde das Spiel nur noch im Online-Koop zoggen, ansonsten stresst das wirklich....außer man würde jetzt auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen.
Also ich muss ehrlich sagen, dass die total abkotzt. Steht meistens nur im Weg und weis nichts mit ihrer Waffe an zu fangen. Hat die überhaupt sowas wie ne KI ? -.- .... Auf Veteran bringt die rein gar nichts, da könnt man auch gut selber durch laufen... du brauchst sie nur bei den kooperativen Aktionen und wenn man von irgendeinem Gegner fest gehalten wird.
Ansonsten behindert sie nur den Spielfluss, weßhalb man des öfteren gezwungen ist aus der Deckung zu gehen, um ihr zu helfen und man automatisch selber ins Grass beißen muss.
Ach... eins kann sie gut .... Heilen ... -.- ....
Was meint ihr eigentlich zu der KI von Sheva ? ... also ich werde das Spiel nur noch im Online-Koop zoggen, ansonsten stresst das wirklich....außer man würde jetzt auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen.
Janz
Fleet Admiral
@rule2k: naja find ich persönlich nicht. ganz im gegenteil, sheva trifft in der regel auch ganz gut. geht nur leider nicht sehr sparsam mit der verfügbaren munition um
@affenkopp: ja bitteres thema, aber halb so wild. im prinzip ist reichlich munition vorhanden, es kommt lediglich auf die taktik an. das einfachste ist immer den gegnern ins knie zu schießen und sie dann mit nem kick zu vernichten. auf diese weise haste auch für die ein oder andere rambo aktion immer genug munition übrig
@affenkopp: ja bitteres thema, aber halb so wild. im prinzip ist reichlich munition vorhanden, es kommt lediglich auf die taktik an. das einfachste ist immer den gegnern ins knie zu schießen und sie dann mit nem kick zu vernichten. auf diese weise haste auch für die ein oder andere rambo aktion immer genug munition übrig