Rettet die Privatkopie!

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Ich wollte euch nur mal eben das hier ans Herz legen.

Gruß
Ostfriese, das Ein-Mann-Kasperletheater :D

Okay, ich bin Nummer 25192.
Allerdings kann doch niemand etwas gegen private Sicherheitskopien, und ich meine wirklich Sicherheitskopien von mir gekaufter Software, sagen, denn was ich in meinen 4 Wänden tue, weiß keiner. Man darf natürlich nicht so schlau sein und es "rumerzählen" oder verbreiten. . Ich denke gegen Raubkopien etwas zu unternehmen ist nicht verkehrt, doch ist das der Schritt in die falsche Richtung. Und es wird kein bisschen ändern, denn die Technik und Software existiert schon seit Jahren und das wird auch in Zukunft so bleiben.

MfG

Und auch ich schließe mich einer Demonstration gegen die Einschränkung persönlicher Freiheiten an...

MfG, Silver

Hatte ja ernsthaft mit der Idee gespielt, als Berufsbezeichnung
(Ex-?) SPD-Wähler einzugeben...;)

@ [UTC]VADER
Hättest doch gemacht! Wär sicher witzig gewesen!! Wobei ich bezweifel, dass unser Schrödi die Dinger in seine Inbox bekommt geschweigeden liest...?! ;)
So, ich geh jetzt pennen!!

Gute n8 alle miteinander!!!

ahh ich bin doch der letzte depp, kommt davon wenn man sachen die man abschickt nich liest :p

ich hab als beruf 'waps' angegeben....naja egal, wird unser gerhard eh nie lesen :D

..."Vielen Dank.
Der Brief wurde abgeschickt, Sie sind Unterzeichner Nummer 25284 "

Vielen Dank.
Der Brief wurde abgeschickt, Sie sind Unterzeichner Nummer 25287

Vielen Dank.
Der Brief wurde abgeschickt, Sie sind Unterzeichner Nummer 25295

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
hm was wird das denn hier???
ich glaub ihr tragt euch nur ein um ein paar post-punkte zu kassieren :D :D :D

Ich sehe es schon vor mir:

Die BILD DIR WAS EIN am Sónntag schreibt:

Ostfriese überreicht Kanzler während eines feierlichen Aktes die Stimmensammlung von 1.031.422 Stimmen gespeichert auf einer CDRW.
Schröder war auch da.

;) :lol: :D muahahahaha!

Zurück
Oben