UDPiccolo
Ensign
Das ist ja wenig Zeit, ich musste letztens fast 5 Wochen auf den Zoll warten. 4 Tage von Fukuoka nach Frankfurt und dann noch mal 4 Wochen im Zoll..ronrebell schrieb:Ich glaube um die 10 Werktage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wenig Zeit, ich musste letztens fast 5 Wochen auf den Zoll warten. 4 Tage von Fukuoka nach Frankfurt und dann noch mal 4 Wochen im Zoll..ronrebell schrieb:Ich glaube um die 10 Werktage
Hattest du nicht die Pimax gebackt?Mr. Rift schrieb:So eine lange Lieferzeit wäre für mich schon Folter, wenn ich sehnsüchtig auf ne ne VR Brille waten müsste.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dein "Soon™" trifft es schon ganz gut. ^^Mr. Rift schrieb:Ja Pimax gebackt, deshalb weiß ich genau wie sich so was anfühlt.![]()
Hier: https://www.amazon.de/Next-Level-Motion-Platform-NLR-M001v3/dp/B01N7OI0OXTunk schrieb:Ich würde gerne mal so einen hydraulisches Rig testen, das sich mitbewegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schnell zuschlagen, nur noch 7 Verfügbarsnickii schrieb:
Das Video ist von 2014. Mit welcher VR Brille würde das viel besser rüber kommen?snickii schrieb:xD Versteh aber nicht wieso mit Triple Screen... in VR kommt doch viel mehr rüber bei sowas
Stimmt, dann nehmen wir den hier:marcus locos schrieb:Das Video ist von 2014. Mit welcher VR Brille würde das viel besser rüber kommen?
snickii schrieb:Stimmt, dann nehmen wir den hier:
Denke auch. Für Project Cars, Formel 1 etc. wäre diese ganze Technik zu schade.snickii schrieb:So richtig kommt es aber wohl nur in Rally rüber.