• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

https://www.facebook.com/ReizaStudios/posts/10156658031352743

We´re pleased to announce a new partnership with Studio 397 for the release of the Reiza rF2 Bundle!
This bundle will bring a few of our cars and tracks to RFactor2, both individually and as a bundle package.
More details about the content, pricing and release of the Reiza rF2 Bundle will be disclosed soon - for now check out this gallery showcasing our progress so far!

Damit ichs richtig verstehe: Reiza Studios und Studio 397 sind jetzt sozusagen eins oder ist das nur eine Kollaboration für dieses eine Pack?

Nein, es wird weiterhin "Reiza 18" geben und es kommt wohl auch noch der letzte versprochene DLC für AMS. Bleibt also alles wie gehabt

hab mir rFactor geholt inkl. aller DLCs. Wie kann ich diese Race Events nutzen? Bei mir wird da nichts angezeigt.

Hab nun auch endlich zu rfactor 2 gegriffen. Ein super Titel, geniales FFB und guter Sound. Weiters läufts mit der Pimax gut flüssig.

Habs im Sale für 15€ geholt und das Winter Sale Pack für 25€ dazugeholt.

Hoffe die Jungs bleiben dran. Ist echt eine Simracingperle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Portscan86 und jlnprssnr
Mit der Padsteuerung kenne ich mich nicht aus. Hab zwar eines, bin aber unfähig damit zu fahren. Mit etwas Feingefühl sollte es aber wie in jeder Sim funktionieren.

Ja die Jungs bleiben dran. Hier ist die aktuelle Roadmap.

https://www.studio-397.com/2018/12/roadmap-update-december-2018/

Am meisten warte ich auf das Competition System und auf der Laserscan Nos im Q1 ´19.Dann kann man abends auch abseits der Ligen mal Rennen fahren. Vom Content her sind die GT´s ja nun mittlerweile gut bestückt.
Strecken dürfen gern noch mehr werden, was natürlich auch folgt, aber mittlerweile gibt es auch recht viel ziemlich gute Mods.

Hallo, ich hoffe ich darf die Frage hier stellen.
Wollte gestern das 12h Rennen von Bathurst simulieren. Ohne Training und Quali. Jedesmal wenn der Start war, wurde ich beim Anfahren sofort disqualifiziert. Obwohl ich das Lich direkt noch angemacht hatte. Woran liegt das?

Das kann man so nicht sagen. Enweder Bug in der Strecke oder keine Ahnung. Was kommt den für eine Meldung.

Unten links steht keinerlei Meldung warum du Disqualifiziert wurdest? Was genau für Strecke ist das? Also woher? Ich habe 2x Bathurst gefunden.

also das Problem liegt bei der Bathurst Karte die es im Steam Workshop gibt. Mit der anderen Karte die ich im letzten Post geschrieben habe, habe ich nicht das Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Hallo!

Kennt hier jemand so was wie ein let's play-Video, das weniger auf den neuen Content sondern mehr auf das allgemeine Gameplay eingeht? Mich interessieren so Fragen wie Spielmodi, Unterschiede zu anderen Simmulationen, sinnvolle Tastenbelegung und ähnliche Einstellungen, Setup, gute Server finden samt etwaiger Nettiquette sowie allgemein "Hacks".

Schön wäre es, wenn das/die Erklär-Video/s nicht zu alt und auf Deutsch ist/sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben