Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme mein Kommentar lieber zurĂŒck, dort steht ja ganz klar ~45%, hab aber auch Benchmarks mit nur ~25% gesehen. Ein vernĂŒnftiges Custom macht aber auch noch was aus.
Mich wĂŒrde mal interessieren welche 1080 dort verglichen wurde, bei der 2080 steht ja FE.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bekomms leider nicht zum laufen in VR.
Wenn ich Steam VR starte, dann den rF2 Launcher und auf Singleplayer drĂŒcke startet das Game erst gar nicht. Der Launcher schlieĂt sich..
Wenn ich SteamVR aus lasse startet zwar das Spiel in VR aber wenn ich ein Rennen starte hÀnge ich in VR endlos im Loading Screen. Auf dem Monitor gehts aber weiter..
Funktioniert auch nicht wenn ich HMD Only einstelle.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gibt es einen Link wo man genau gelistet sieht was der offizielle Content von rFactor2 ist? Ich bin ein bisschen verwirrt weil ich nicht genau herausfinden kann was jetzt vom rf2 Team gemacht ist und was Fan-Content ist.
Und was jetzt genau der Content im Basisspiel ist vs Bezahlcontent
Ja, alles was im Workshop von Studio 397 hochgeladen wurde. Die mĂŒssten inzwischen alles drin haben, vor paar Jahren war es noch ein Mix mit Studio 397 und dem ISI Account.
Leider ja, es ist echt Schade in welchem Zustand sich rF2 befindet wenn man sich die Schale anschaut. Bis heute warte ich ja auf die UI (und nein die Beta zĂ€hlt nicht fĂŒr mich).
Was es wirklich mal braucht ist zusammenhÀngender qualitativer Content. Da war das GT-Paket schon okay, aber da hÀtten gleich noch ein Paket guter Strecke dazu gehört.
Dazu braucht es auch etwas wie einen Service/ Ratings. Auch wenn iRacing noch der Primus in Sachen Rating ist, auch RaceRoom und ACC haben ja nachgezogen und das macht es mit unter doch angenehmer. Auch dass es halt bestimmte "offizielle" Rennen zu bestimmten Zeiten gibt.
Ich bin halt hauptsĂ€chlich in iRacing unterwegs, da mir die Zeit fĂŒr eine Liga mit Fixterminen fehlt, ich aber gerne in einem ausgeglichenem Feld fahre und am Ende vlt. auch mittels Rangliste ein Ziel vor Augen haben möchte.
Rfactor2 kann soviel SpaĂ machen und hat soviel Potenzial und als Studio397 ĂŒbernommen hat, sah es auch so aus als ob richtig Schwung rein kommt. Die UI stört mich da ehrlich gesagt noch am wenigsten.
Die UI ist fĂŒr mich auch mehr das Sinnbild fĂŒr die gesamte Entwicklung von rF2. Potential ist da, nur es wird nicht genutzt und das macht mich traurig
Ich hatte immer mal wieder derbe Probleme VR zum laufen zu bekommen. Bin derzeit lieber mit AM2 unterwegs.
Die haben alles Gute von PCars mitgenommen und die Schwachstellen ausgebĂŒgelt.
Immerhin hab sie sich die Sales Kritik zu herzen genommen, ich hasse aber trotzdem immer noch deren komischen Weg ĂŒber diesen Workshop Shop.
... Jedesmal wenn ich mir rFactor 2 Roadmaps anschaue, mich zurĂŒckerinnere an 2012/13 als es Released wurde und dann den aktuellen Stand sehe zerbricht es mir das Herz. So viel verschenktes potential Links und Rechts. Und deren UI, hats nach 3 Jahren wo sie den Rework gezeigt haben, auch noch nicht mal ĂŒber nen halbherzigen Beta Status geschafft. WĂ€hrenddessen schaut man sich an was Kunos gemacht hat in der Zeit und möchte eigentlich nur weinen.
Moinsen... Àhm, tut mir leid wenn ich hier so reinplatze, aber kann mir ein Wissender vielleicht etwas zur Formula E (2018-2020) und der dazugehörigen KI beantworten/erklÀren?
Ich habe jetzt mehrere "normale" Strecken (Le Mans etc.) mit der FE 2018 & 2020 durchprobiert, und es scheint mir, daĂ die KI immer nur mit der Standard-Motorleistung (180 kW fĂŒr 2018, 200 kW fĂŒr 2020) und im Falle der 2020er Fahrzeuge auch nur mit der normalen "GetriebeĂŒbersetzung" unterwegs ist.
Auf Le Mans schafft die 2020er KI ~230 km/h, wohingegen ich mit den vollen 250 kW und der lĂ€ngeren "Ăbersetzung" auf ~270 km/h komme. So macht das ja ĂŒberhaupt keinen Spass.
LÀsst sich vielleicht in einer Datei etwas umschreiben, damit die KI auch mal "volle Pulle" fÀhrt?