• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rift Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganken sagen nur die Leute dazu, die immer aufn Sack bekommen :)
Das Spiel ist grade mal 2 Wochen raus- niemand kann zum Endgame-Pvp-Balancing etwas sagen.
Es macht Spaß und "fühlt" sich schön schnell an. Richtig zackig.

bttn schrieb:
Ganken sagen nur die Leute dazu, die immer aufn Sack bekommen :)
Eigentlich nicht, da ich mich ja nicht drüber beschwere, zumal ich seit Jahren in der gleichen pvp-aktiven Gilde spiele - nenne jedoch keine Namen, sonst sitz ich vl. auf CB auch noch auf ignore bei etlichen =) Zumindest bin ich so beliebt, dass mir schon mein Nick geklaut wurde (und nein der Char wird nicht gespielt ;-) )

//EDIT: Mir gings jetzt nicht darum mich zu profilieren, ich wollte nur sagen, das ganken geht von beiden Seite aus, von unterschiedlichen Spielertypen und sollte kein Whine sein ;-) Atm fehlt einfach eine RvR-Zone oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das Spiel kenne, gibt es die neutralen Zonen, wo man jederzeit die Gegenfraktion beharken kann.
Einfach deren Schutzstein umhauen und schon hast Du binnen 10 Minuten Spieler an der Backe :)
Es soll wohl aber auch Städteraids geben, aber WO die sind und wie das abläuft- keine Ahnung.

Kommt immer drauf an, als was du neutrale Zone definierst ^^ Zumindest gibts es keine richtige freie Fläche ohne Mobs und 2 Camps sich gegenüberliegend.
Schutzsteine interessieren in den hohen Gebieten nur sehr wenige.

Und ansonsten gibts Geprügel um Rifts (nur dumm, dass sie mich zb nur soweit interessieren um an die Sachen davon zu kommen - nichts destotrotz gefällt mir der Rest des Spiels).

Atm werden halt die BG's zum Gunst/Prestige farmen missbraucht und wenn Zeit ist, wird an den Daily-Quest-Spots von vielen Jagd gemacht.
Trübkopf Lvl 50 seit einer Weile

Da Rift nun mittlerweile offiziell gestartet ist, bitte ich darum hier weiter zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben