-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rift Beta
- Ersteller toxelchen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
karo4ever
Lt. Commander
Ich empfand meine Fragestellung schon recht klar...
Ich hatte den Äußerungen meines Bekannten nur entnommen dass PVP einen so großen Stellenwert im Spiel einnimmt dass es nichts bringt sich das Spiel zu Gemüte zu führen wenn man eher Anti-PVP eingestellt ist. Es ist auch eher uninteressant ob ich mich im PVE selbst flaggen kann oder nicht. Spiele die eher auf PVP angelegt sind und im PVE komplett sinnentleert sind gibt es ja auch (DC Online ist da ein schönes Beispiel). Und so etwas wollte ich vermeiden.
Wenn PVE problemlos möglich ist wird das Spiel wohl seinen Testrahmen von mir bekommen.
auf jeden fall Danke...
@ndeboss
das spiel hatte am 24.3. seinen Headstart für Vorbesteller. Ich glaube Beta ist nicht mehr möglich und um am Headstart teilzunehmen hätte man es bis 13.3. bestellen müssen. Somit muss du wohl bis Mittwoch abend (bei ausgesuchten Märkten) oder Donnerstag warten.
Ich hatte den Äußerungen meines Bekannten nur entnommen dass PVP einen so großen Stellenwert im Spiel einnimmt dass es nichts bringt sich das Spiel zu Gemüte zu führen wenn man eher Anti-PVP eingestellt ist. Es ist auch eher uninteressant ob ich mich im PVE selbst flaggen kann oder nicht. Spiele die eher auf PVP angelegt sind und im PVE komplett sinnentleert sind gibt es ja auch (DC Online ist da ein schönes Beispiel). Und so etwas wollte ich vermeiden.
Wenn PVE problemlos möglich ist wird das Spiel wohl seinen Testrahmen von mir bekommen.
auf jeden fall Danke...
@ndeboss
das spiel hatte am 24.3. seinen Headstart für Vorbesteller. Ich glaube Beta ist nicht mehr möglich und um am Headstart teilzunehmen hätte man es bis 13.3. bestellen müssen. Somit muss du wohl bis Mittwoch abend (bei ausgesuchten Märkten) oder Donnerstag warten.
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Das Abo lässt sich mit PayPal bezahlen, dass ist richtig!
Man kann dem Headstart noch beitretten, wenn man den Key hier kauft http://www.direct2drive.co.uk. Diese sind offiziele Verkäufer von Trion, also keine Abzockfirma. Der Standardkey kostet dort ca 35 Euro umgerechnet und lässt sich via Paypal ganz einfach kaufen. Man bekommt dann direkt den Key und kann dann bei Rift sich nen Account machen.
Dort ist das etwas bescheuert. Man kann den Account nur im Zusammenhang mit einem Paypal Account (Der Kreditkarte hat) oder einer Kreditkarte regestrieren, weil es noch keine Gamecards gibt. Die wollen ein Abo dort beim regestrieren haben, obwohl man 1 Monat hat. Viele haben sich bei dem Problem einen Kreditkartengenerator besorgt, um irgendwelche Zufälligen Kreditkartennummern einzutragen (Was nicht illigal ist, solange man diese nicht benutzt! Das Eintragen ist erlaubt!), Nach dem erstellen, lässt sich die Nummer dann einfach löschen und man kann nach den 30 Tagen ne Gamecard ect adden.
Falls jemand das nicht mit so einem Generator machen will, kann er gerne auch den Support anschreiben, die ca 24 Stunden brauchen. Als kleiner Tipp: Schickt auch gleich eure Rechnung, bzw Zahlungshinweis von dem Spiel, wo ihr es gekauft habt als Anhang an den Support. Damit erspart ihr euch bestimmt 12 Stunden, weil die euch dann erst zurückschreiben, dass sie eine Rechnung haben wollen!
Man kann dem Headstart noch beitretten, wenn man den Key hier kauft http://www.direct2drive.co.uk. Diese sind offiziele Verkäufer von Trion, also keine Abzockfirma. Der Standardkey kostet dort ca 35 Euro umgerechnet und lässt sich via Paypal ganz einfach kaufen. Man bekommt dann direkt den Key und kann dann bei Rift sich nen Account machen.
Dort ist das etwas bescheuert. Man kann den Account nur im Zusammenhang mit einem Paypal Account (Der Kreditkarte hat) oder einer Kreditkarte regestrieren, weil es noch keine Gamecards gibt. Die wollen ein Abo dort beim regestrieren haben, obwohl man 1 Monat hat. Viele haben sich bei dem Problem einen Kreditkartengenerator besorgt, um irgendwelche Zufälligen Kreditkartennummern einzutragen (Was nicht illigal ist, solange man diese nicht benutzt! Das Eintragen ist erlaubt!), Nach dem erstellen, lässt sich die Nummer dann einfach löschen und man kann nach den 30 Tagen ne Gamecard ect adden.
Falls jemand das nicht mit so einem Generator machen will, kann er gerne auch den Support anschreiben, die ca 24 Stunden brauchen. Als kleiner Tipp: Schickt auch gleich eure Rechnung, bzw Zahlungshinweis von dem Spiel, wo ihr es gekauft habt als Anhang an den Support. Damit erspart ihr euch bestimmt 12 Stunden, weil die euch dann erst zurückschreiben, dass sie eine Rechnung haben wollen!
K
Klonky
Gast
Wie gesagt, schreibe den Support an und warte oder Probiere das mit der Kreditkarte. Generatoren findeste bei Google.
Taschmahal
Lt. Commander
Jo hab ich doch beantwortet, gibt ordentlich PvE-Content ohne das du gezwungen wirst zu PvP'n wo bin ich jetzt net auf deine Frage eingangn? Nur weiß ich halt nicht was dir fürn PvE-Content reicht, in Aion reichts den Leuten stundenland Mobs zu grinden...karo4ever schrieb:Ich empfand meine Fragestellung schon recht klar...
auf jeden fall Danke...
@ndeboss
Bei meiner Aussage bezog sich auch nur der erste Absatz zu dir: Und das war kein Angriff, aber deine Aussage es bietet jetzt gar nichts Spezielles zu PvP stimmt halt so auch net, das du die gegnerischen Questhubs einfach mah übernehmen kannst, gibts auch net in jedem Spiel (in Aion konnte man NPC's auch nur töten, die recht fix wieder spawnen)CrazyIwan schrieb:Rift ist an sich WoW ähnlich. Aber nicht von der Grafik, nicht das ich jetzt noch Sturm mit der Aussage auslöse
Am meisten erinnert mich Rift aber mehr an WAR. Das Spiel an sich geht recht flüssig und macht bis jetzt auch viel Spass. Die Talentbäume machen vor allem viel Spass, weil es sehr viele Kombinationen gibt.
bttn
Admiral
Ich spiele auf Spross-Passage, weil das die Gilde so wollte.
Bisher hatte ich mal 10min Warteschlange. Ein mal. Seitdem nie wieder.
Man kann mich bei den Wächtern unter Cortess oder Maximo erreichen
Der Vergleich zu Blizzards Nr.1 ist legitim und völlig ok.
Man weiss zwar nicht, wie sich das Endgame und der PvP-Reiz entwickelt, aber im Moment
passt es. Es ist fast ein WoW/Warhammer 2.0-Clone garniert mit den Events aus Tabula Rasa.
Wenn Trion sich nix verbaut, könnte Rift einen Platz neben dem andren Großen halten.
Es läuft einfach gut und motiviert bis früh morgens 5Uhr wach zu bleiben
Man kann mich bei den Wächtern unter Cortess oder Maximo erreichen
Der Vergleich zu Blizzards Nr.1 ist legitim und völlig ok.
Man weiss zwar nicht, wie sich das Endgame und der PvP-Reiz entwickelt, aber im Moment
passt es. Es ist fast ein WoW/Warhammer 2.0-Clone garniert mit den Events aus Tabula Rasa.
Wenn Trion sich nix verbaut, könnte Rift einen Platz neben dem andren Großen halten.
Es läuft einfach gut und motiviert bis früh morgens 5Uhr wach zu bleiben
Zuletzt bearbeitet:
Taschmahal
Lt. Commander
Schön wie gesagt, wenn du etwas genauer wissen willst, nur fragen.
Kann halt noch aus Erfahrung sprechen, dass mir persönlich die Instanzen zum Leveln gut gefallen, wenn auch net alle voller Story sind oder sinnvoll erscheinen, jedoch meistens mit dem selben Level der Mobs zum Grinden umfunktioniert werden (für geübte Gruppen schon mit Minimallevel)
Kann halt noch aus Erfahrung sprechen, dass mir persönlich die Instanzen zum Leveln gut gefallen, wenn auch net alle voller Story sind oder sinnvoll erscheinen, jedoch meistens mit dem selben Level der Mobs zum Grinden umfunktioniert werden (für geübte Gruppen schon mit Minimallevel)
bttn
Admiral
Nettes Video über Risse und Events:
http://www.youtube.com/watch?v=JMGO8CvwA_w&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=JMGO8CvwA_w&feature=player_embedded
karo4ever
Lt. Commander
Was momentan mehr Fragen aufwirft als mir lieb ist, ist diese Notwendigkeit der Skill-Sets.
Lese mich auf der offiziellen Seite schon fleissig durch den Tank-Thread und dass die spieler dort je nach Mob/Boss Art ein komplett anderes Setting wählen und spielen find ich eher verwirrend also sinnvoll.
Einer der Tanks dort hat 4 verschiedene Sets...
gegen Caster, Anti-Fear, normale Mob-gruppen, Bosse mit viel Dmg und AE output...
Das erzeugt den Eindruck dass man beim skillen viel Falsch machen kann und dass das system vielleicht etwas zu variable ist. Vor allem wenn man aus eigenem Gusto lieber nur eine Klasse spielen will (wie bei mir Tank .... viel Leben und Def, wenig dmg output aber massig aggroskills um die DDs im zaum zu halten)
ich hoffe mal das MM heut abend schon die Box verkauft.
Hatte von der Beta bewusst die finger gelassen, da ich die Erfahrung gemacht habe dass eine Betas mir den Spielspaß gern mal total vermiesen kann...
so long
Karo
Lese mich auf der offiziellen Seite schon fleissig durch den Tank-Thread und dass die spieler dort je nach Mob/Boss Art ein komplett anderes Setting wählen und spielen find ich eher verwirrend also sinnvoll.
Einer der Tanks dort hat 4 verschiedene Sets...
gegen Caster, Anti-Fear, normale Mob-gruppen, Bosse mit viel Dmg und AE output...
Das erzeugt den Eindruck dass man beim skillen viel Falsch machen kann und dass das system vielleicht etwas zu variable ist. Vor allem wenn man aus eigenem Gusto lieber nur eine Klasse spielen will (wie bei mir Tank .... viel Leben und Def, wenig dmg output aber massig aggroskills um die DDs im zaum zu halten)
ich hoffe mal das MM heut abend schon die Box verkauft.
Hatte von der Beta bewusst die finger gelassen, da ich die Erfahrung gemacht habe dass eine Betas mir den Spielspaß gern mal total vermiesen kann...
so long
Karo
MD|Saw
Lt. Junior Grade
bttn schrieb:Ich spiele auf Spross-Passage, weil das die Gilde so wollte.
Man kann mich unter Cortess oder Maximo erreichen![]()
Wächter oder Skeptiker? bin auch auf Spross-Passage als Wächter unterwegs
perfectsam
Commander
Wer kam nur auf die Idee "Defiant" mit "Skeptiker" zu übersetzen. Wie schlecht!
Sind die anderen Übersetzungen auch so unpassend?
K
Klonky
Gast
Naja. Wie würdest du Defiant anders übersetzten? Die Aufsässigen? Die Trotzigen? Die Opposition? Die Nein-Sager?
Das Spiel hat Lückenweise noch Englische Namen/Quests/Items dabei. Muss wohl noch überarbeitet werden. Aber ich bin recht zufrieden mit der Übersetzung derzeit. Die Syncro im Video war auch gelungen. Liegt aber im Anblick des Betrachters.
Das Spiel hat Lückenweise noch Englische Namen/Quests/Items dabei. Muss wohl noch überarbeitet werden. Aber ich bin recht zufrieden mit der Übersetzung derzeit. Die Syncro im Video war auch gelungen. Liegt aber im Anblick des Betrachters.
perfectsam
Commander
Ist in der Tat nicht einfach zu übersertzen. Aber "Skeptiker" klingt irgendwie zu harmlos. Da könnte man meinen die sind nur ein bisschen skeptisch gegenüber den Wächtern...
"Aufsässige" wäre sinngemäss imo besser, wobei das auch nicht besser klingen würde. Bin der Meinung für einen gelernten Übersetzer sollte es nicht schwer sein, da was Passenderes zu finden. Aber naja, wie so oft, wird das in MMOs ein wenig vernachlässigt, meist wohl auch aus Zeitgründen.
"Aufsässige" wäre sinngemäss imo besser, wobei das auch nicht besser klingen würde. Bin der Meinung für einen gelernten Übersetzer sollte es nicht schwer sein, da was Passenderes zu finden. Aber naja, wie so oft, wird das in MMOs ein wenig vernachlässigt, meist wohl auch aus Zeitgründen.
Taschmahal
Lt. Commander
@karo4ever: Fürs Leveln und für die Inis auf 50 wirst du so spezielle Specs nicht brauchen.
Vl. für Raids, nur da kann/wird/könnte man ja eh 2-3 Krieger mitnehmen, wenn abgesprochen, tankt einer den Trash, der 2. für Mage-Bosse und der 3. hat für Melee-Mobs dann einen Spec, nebenbei alle noch ihren DD-Spec etc.
Das Spiel bietet so unglaublich viele Möglichkeiten und endlich muss man als Cleric / Mage nicht mehr dumm nen Tank für 20 Elite-Mobs suchen, sondern Cleric spect auf Tank und Mage auf Heal/DD und 0 Probleme 3 Elite-Mobs auf einmal farmen etc.
Vl. für Raids, nur da kann/wird/könnte man ja eh 2-3 Krieger mitnehmen, wenn abgesprochen, tankt einer den Trash, der 2. für Mage-Bosse und der 3. hat für Melee-Mobs dann einen Spec, nebenbei alle noch ihren DD-Spec etc.
Das Spiel bietet so unglaublich viele Möglichkeiten und endlich muss man als Cleric / Mage nicht mehr dumm nen Tank für 20 Elite-Mobs suchen, sondern Cleric spect auf Tank und Mage auf Heal/DD und 0 Probleme 3 Elite-Mobs auf einmal farmen etc.
K
Klonky
Gast
Falls jemand mit Rift anfängt und noch nicht weiß wohin, kann er gerne alleine oder mit Freunden auf den deutschen Server "Feenring" (RP-PVP) kommen auf der Skeptiker Seite. Wir nehmen gerne alles mögliche an Leute auf für entspannte Leveln. Gibt ja auch Gildenlevel ala World of Warcraft.
Wir bieten euch Ts mit entspannten Leuten zum Quatschen oder Leveln. Einfach ingame Klonky oder Klonki anschreiben. Spiele beide Chars gleichzeitig mit zwei verschiedenen Freunden
Wir spielen auf einem RP Server, weil es dort ganz klar weniger Flamer Kiddys gibt, als auf irgendwelchen PVP Servern, auf dennen man sich "nîghtâssâssînê" nennen darf... *würg* Zumindest ging dieses Prinzip in World of Warcraft immer auf. Man war auf RP Servern meist von solchen verschont, obwohl man selbst garkein RP macht
Hier in Rift wissen bestimmt 50% der Leute nichtmal, was RP ist 
Wir bieten euch Ts mit entspannten Leuten zum Quatschen oder Leveln. Einfach ingame Klonky oder Klonki anschreiben. Spiele beide Chars gleichzeitig mit zwei verschiedenen Freunden
Wir spielen auf einem RP Server, weil es dort ganz klar weniger Flamer Kiddys gibt, als auf irgendwelchen PVP Servern, auf dennen man sich "nîghtâssâssînê" nennen darf... *würg* Zumindest ging dieses Prinzip in World of Warcraft immer auf. Man war auf RP Servern meist von solchen verschont, obwohl man selbst garkein RP macht
Ich selber verfolge gespannt die Diskussionen um RIFT und lese diverse Nutzererfahrungen bei Amazon und Co., die durchweg interessant klingen. Ich spiele selber lange Jahre WoW und habe mit AoC und HdRO auch andere MMORPGS ausprobiert, die mich aber nicht fesseln konnten, da sie mir zu wenig PvP boten. Ich spiele fast ausschließlich nur PvP.
Wie gut oder abwechslungsreich oder balanced ist der PvP Bereich in RIFT?
Wie gut oder abwechslungsreich oder balanced ist der PvP Bereich in RIFT?
Taschmahal
Lt. Commander
Im Moment besteht PvP aus BG's und ganken =) Natürlich könnte man sich mit anderen starken Gruppen auch absprechen aber jo. Stillmoor und Schimmersand die Daily's Spots abfarmen ansonsten BG's abfarmen so in etwa.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.