Sooo
Ich habe nun ja viele Klassenund Kombis getestet um zu sehen was mir selber am besten gefällt.
Ich wollte ja einen Kämpfer der etwas enstecken kann aber auch gut austeilt.
Ich glaube nun habe ich einen gefunden der mir gut gefällt
Ich habe nun einen Risspirscher + Klingentänzer
Evtl. nehme ich den Klingentänzer auch noch raus, da wenn man nicht so viel ausweichen muss kann man auch zwei weitere Seelen nehmen die mehr schaden machen. Also t.B. Meuchler, Assa für Gifte und so oder eben eine fon den beiden als Ergänzung.
Ist schon ziemlich nett wenn man einfach ein wenig hin und her sprigen kann wie es einem gefällt. Dank den div. Schilden und Buffs kann ich auch einiges einstecken, aber ich musste auch feststellen das solbald die Buffs ausgelaufen sind / man keine Energie mehr hat um neue auf zu bauen ist man Futter

wenn zu viele Mobs an einem kleben.
Was ich mich aber gefragt habe: Wenn man nun für ne Inni sucht, was ist man dann als Risspirscher?
Er ist ja kein voller DD (da gibts einige Klassen die viel mehr Schaden machen)
Er ist kein richtiger Tank (dazu ist die Rüstung zu schwach sobald man keine Buffs mehr auf sich hat)
Er kann vieles machen, Gegner für ein paar Sekunden an sich binden wenn es sein muss usw... Nur wo ist der Sinn einen Risspirscher zu beginnen / zu spielen wenn er in einem Raid keine Aufgabe erfüllen kann / hat. Darum mal die frage an die leute welche schon so einige Raid hinter sich haben / ein wenig mehr erfarung haben.
Ich habe kein Problem damit wenn man ab und an mit andern Seelen in eine Inni mit geht (z.B. als Barde) aber wenn man das die ganze Zeit machen muss kann man etwas Spielen wo man nicht immer am switchen ist.