News Riotoro Project Morpheus: Das erste PC-Gehäuse, das auf Wunsch ein Stück wächst

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Trotzdem ist die Konzeptstudie interessant: Sie zeigt, wie Gehäuse abhängig vom Platzbedarf der Hardware „wachsen“ oder „schrumpfen“ können.
Als wären Schiebemechanismen was besonderes...
Wenn man nur genügend Geld hat, Kann ein Gehäuse allows was man will...
 
Klingt interessant und ich bin auf die Umsetzung gespannt. Mein aktuelles System mit 1700x,980ti und asus Crosshair Mainboard (costum wakü mit 240radi sowie mo-ra420) würde in Zukunft nur von einem ITX system in Rente geschickt werden. Für den Kaufhunger wäre da ein variable Case ganz geil.
 
Sieht nach viel Spaß beim Entstauben aus.
Ergänzung ()

new Account() schrieb:
Wenn man nur genügend Geld hat, Kann ein Gehäuse allows was man will

Ich formulier das mal anders, wenn man genug Geld hat kann man sich in jedem Formfaktor das Lieblingscase kaufen und beim Hardwarewechsel einfach hin und her tauschen.
Und ich glaube das wird auch hier der Knackpunkt, das Teil wird vermutlich so teuer, dass man dafür ein kleines und ein großes Case bekommt...

Edit: nvm, seh grad, das Ding wird aus Stahl und Plastik sein, dann wird es wohl doch nicht so teuer.
 
new Account() schrieb:
Als wären Schiebemechanismen was besonderes...
Wenn man nur genügend Geld hat, Kann ein Gehäuse allows was man will...

Wow, klasse Argument.
Wenn man Geld hat, kann man alles kaufen und bauen lassen.
 
Musste gerade erstmal schauen was Riotoro ist :lol:
Hatte bisher nur ein Review der Ghostwriter Tastatur gesehen.
Aber Riotoro ist seit 2015 in Amiland aktiv und schwappt jetzt wohl auch zu uns rüber.
Die Produkte haben was, auch wenn der Markt eigtl schon gesätigt ist
 
Verstehe denn Sinn nicht ganz.
Wird das wirklich jemand verwenden?
Meistens holt man sich eines der Formate und behält es 2-5 Jahre. Danach kommt es selten vor, dass jemand das Mainboard Format bei einem Hardware-Tausch wechselt.
 
Zurück
Oben