Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs heute vor Ort nachdem ich 3 Geschäfte abgeklappert habe erhalten
Ich kanns nur jedem empfehlen es zu versuchen. Spiel ist übrigens super spielt sich richtig gut
Ich hoffe auch das die Anforterrungen nichht alzuhoch sind, Gothic 3 läuft bei mir auch nur so gerade gut. Ich hof das es so gut ist wie viele es erwarten und Storymäßig und spielerisch ähnlich gut ist wie Gothic.
Muß mir ne neue Graka kaufen >.<
Kann mir wer sagen was ich der NVidia Systemsteuerung einstellen muss, damit die Gräserkanten auch gefiltert werden ?
Hab im moment AA auf 16xQ und Transparenz-AA auf Supersampling.
Aber irgendwie seh Ich davon bei den Gräsern und Bäumen nix :/
Es geht kein AA, hab auch schon mit nHancer und den AA-Bits rumgespielt. Im offiziellen Forum hats auch noch keiner hin bekommen.
Bevor ich weiterspiele, warte ich trotzdem noch auf den ersten Patch. Irgendwie ruckelt das Game bei mir ab und an. Sieht aber merkwürdigerweise aus wie vom Entwickler gewollt.
Das kann durchaus normal sein, da die Welt ohne Ladebalken auskommt.
Kann gut sein das öfters Nachgeladen wird und du es als Ruckler empfindest.
Oder hast du das die ganze Zeit?
Das kann durchaus normal sein, da die Welt ohne Ladebalken auskommt.
Kann gut sein das öfters Nachgeladen wird und du es als Ruckler empfindest.
Oder hast du das die ganze Zeit?
Gibt es da nicht einen riesen Vulkan im Spiel? Meine irgendwas mit Vulkan gelesen zu haben, vielleicht steht der ja kurz vorm Ausbruch? Ich hoffe ich kann heute schon ein Spiel ergattern, dann kann ich morgen durchstarten.
Also ich bin begeistert bis jetzt (2.5h Spielzeit)!
Stimmung passt
Dialoge sind witzig
Kampfsystem ist simpel, funktioniert aber gut
Stimmen passen gut zu den Charakteren
Grafik gefällt und läuft überraschender Weise super flüssig auf Max. auf meiner Kiste
Wieder Fraktionen
Kurz gesagt ist es aufpoliertes Gothic2. Vielen wird das sicher wieder nicht passen, da zu wenig Innovation und blabla... Für mich ist es genau das worauf ich gewartet habe, nach all den Entäuschungen in der RPG-Sparte.
Aufpoliertes Gothic 2... den Eindruck hatte ich auch... scheint sich zu bestätigen.
War eine Demo geplant?
Zum kauf kann ich mich immer weniger durchringen.
man hat ja gelesen dass das spiel ziemlich cpu-lastig sein soll. auch die physx-berechnungen laufen über die cpu. gibt es eine möglichkeit für user mit nvidia graka diese berechnungen auf der gpu laufen zu lassen, und bringt das überhaupt was?