Riva Tuner macht probleme...

RuxX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
276
Hi!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumbereich.

Zum Problem:

Bei jedem Neustart steht in Riva Tuner unter Fan " direct control".Wenn dann z.B ein Spiel oder Boinc läuft gehen die temperaturen ziemlich hoch wie ich neulich bemerkt habe!:(

Die Option "auto control" geht zu wählen und der Lüfter regelt wieder selber.
Aber bei jedem Neustart des PC's setzt sich es wieder auf "Direct control" und ich muss den "scheiss" von hand wieder umstellen...:(

Wie kann ich das Problem beheben?

habe die GTX280 von Zotac
Treiber 182.50

Danke im Vorraus
mfg RuxX
 
B

BustaFiles

Gast
Hast Du auch unter dem zweiten Reiter "Settings" "Run at Windows Start up / via Startup Registry Key" den Haken gesetzt?
Bei meiner 8800GTS klappt das ganz gut mit der Lüftersteuerung auf 45% Dauerhaft.
Ergänzung ()

Davon lebt ein Forum, wenn Leute keine Rückmeldung geben was nun los war. :rolleyes:
 
Top