• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games bestätigt Termin für GTA V

Warum nicht das direkte relasedatum? Solangam nervt diese heimlichtuerei irgendwie.
 
Wird auf jeden Fall gekauft, fragt sich nur wann die PC Version Angekündigt wird.
 
Demnach dürfte GTA V für PC im Winter 2013 also genau in einem Jahr erscheinen.

Würde zumindest passen, wenn man sich GTA IV anschaut:

PS3, Xbox 360: 29. April 2008
PC: 3. Dezember 2008

Quelle: wikipedia.org
 
Ohne PC geht gar nichts.
 
@über mir: sehe ich auch so. Ich habe auch ne PS3 aber allein wegen der Grafik spiele ich es lieber auf dem PC.
 
Na toll, die Konsolen-Freaks kommen vor Lachen nicht in den Schlaf und der PCler guckt wieder in Röhre.
Scheiß auf die Bugs, ist trotzdem gekauft.
Wird bestimmt releast, wenn Nvidia's neue Generation auf dem Massenmarkt verfügbar ist. ;)
 
Hmm, ob Rockstar für das Obstschalen-Logo auf dem Smartphone eine Klage ins Haus steht? :p

Freu mich schon drauf, aber ein halbes Jahr ist ja noch ewig hin - und das nur für die schwammigen Konsolenversionen :)
 
vielleicht wirds auch noch später...Das Personal muss ja schließlich an der Überarbeitung des Titels für die nächste Konsolengeneration arbeiten :) Erst danach kommt die PC Version dran :daumen:

...shit :(
 
Schade dass es erst nur für die Konsolen rauskommt. Die Steuerung von "Ballerspielen" mit einem Gamepad ist echt schrecklich, und Maus und Tastatur funktionieren zwar im PS3-Menü, aber nicht im Spiel. Aber, das hat mich schon damals nicht gehindert, GTA4 zu kaufen. Genau so wird meine PS3 mit GTA5 gefüttert.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, endlich kann man wieder seine runden im schönen Los Santos drehen :D Jetzt erstmal ne runde San Andreas.
 
Wird bestimmt wieder alle Verkaufsrekorde brechen, so wie GTA IV das schon getan hat zu seiner Zeit. Ich werde es mir so oder so kaufen, aber nur wenn es für PC rauskommt, dauert dann wohl wieder 6 Monate. Wenn sie es nicht für PC rausbringen, so wie sie es schon bei Red Dead Redemption gemacht haben, dann werden viele Leute enttäuscht sein. Also Rockstar Games ich zähle auf euch.
 
Man kann nur hoffen dass man sich diesmal weder einen Virus ("Kopierschutz") installiert, noch gezwungen wird sich irgendwo anzumelden. Ich hätte GTA 4 wirklich gerne gespielt und finde es heute noch traurig, dass ich mich zwischen der Einhaltung meiner Prinzipien und einem der größten und besten Titel 2008/2009 entscheiden musste.
 
Aber um die PC Version mach ich mir weniger sorgen.

Die werden ja wohl die Selbe Engine wie bei Max Payne 3 nehmen. Und dass lief 1a.
 
hm ist doch nett für die pc spieler.

die können sich zu weihnachten, wenn die pc version rauskommt, das spiel schenken lassen.
wir konsolenspieler müssen es uns kaufen :(
 
Keks2me schrieb:
Ein absolut falscher Zeitpunkt das Spiel rauszubringen, da hätte man es doch viel früher schaffen können.
Lauter Geldschäfflerei, ich kauf mir das Spiel bestimmt nicht.

Mir ist es lieber sie bringen das Spiel später raus, dafür ist es dann sehr gut und es gibt sehr viel zu sehen, anstatt das so zu machen wie EA mit Need for Speed oder noch schlimmer die Call of Duty Reihe. Jedes Jahr ein neues Spiel und man sieht ja was dabei rauskommt. Eine schlechte - 6 Std Story. Bei GTA weiß ich wofür ich mein Geld ausgebe und bin sehr froh die Entwickler zu unterstützen.
 
GTA IV erschien im April 2008. Die PC Version, so weit ich mich noch erinnern kann, an Weihnachten rum. Das heißt, auch dieses mal wird wahrscheinlich Rockstar Games keine Ausnahme machen und wieder sich über ein halbes Jahr zeit lassen.
 
MR2007 schrieb:
Bin ich der einzige, der das Bild aus der News für eine gelungene Satire der gängigen Jugendkultur hält? ;)

Das ist Kate Upton, und die ist ganz schön heiss.

Zurück zum Thema, es ist ein GTA, das thematisiert halt. Alles was gerade aktuell und angesagt ist wird in GTA V bestimmt irgendwie vorkommen.
 
Zurück
Oben