• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

Re: Roller Coaster Tycoon 3 Demo ist da!

hier habt ihr noch ein Link zum Downloaden: Demo Hier

Sandbox Mode aktivieren in der Roller Coaster Tycoon 3 DEMO

1. Benennte die Datei demo.dat im Stammverzeichnis von RCT3 (Default: C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3 Demo\) um in demo_backup.dat .

2. Gehe in das Unterverzeichnis Tutorials und kopiere die Datei Tutorial3.dat in das Stammverzeichnis

3. Benenne die Datei Tutorial3.dat um in Demo.dat

4. Starte RCT3 und spiele das "Szenario"

5. Ergebinis: Flatland, unendlich Geld aber mit 45 Min Zeitlimit

Re: Sandbox Mode aktivieren in der Roller Coaster Tycoon 3 DEMO

jo danke, wusste gar net, dass es schon ne demo gibt, haste nen zufällig nen link ?

hier ist der Dmeo Thread :D

Hey cool, danke!

Werd ich gleich mal testen :) :volllol:

Kennt schon jemand die Sysvoraussetzungen?

@fiedlator

I - SYSTEM REQUIREMENTS
-----------------------

Operating System
Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor
Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.3 GHz or compatible recommended)
Memory
128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space
600 MB Free
CD–ROM Drive
4X Speed or faster (8X Speed or faster recommended)
Video
ATI Radeon™ or 32 MB GeForce™ 2 or higher. (64 MB ATI Radeon recommended)*
Sound
Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card* (PC audio solution containing Dolby Digital Live required for Dolby Digital audio)
DirectX®
DirectX® version 9.0 (included) or higher
*Indicates device should be compatible with DirectX® version 9.0 or higher.

@Topic

Hab die Demo heute mal angetestet, gefällt mir ziemlich gut. Freue mich schon auf das fertige Spiel.

Es gibt ein Patch mit der mann in der Demo die Zeitbeschränkung ausstellt hier :D

Hey danke, sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht :D Nur leider ist die Demo noch ziemlich verbuggt, wenn man das Gelände abhebt/senkt tauchen bei mir ein Haufen Grafikfehler auf. Was mich auch stört ist das Anlegen von (erhöhten) Wegen, das ist extrem umständlich, bei RCT1 war das irgendwie weniger kompliziert. Gibt es auch irgendwas wie einen Geldcheat? Bisher habe ich nur die bereits vorhandene Achterbahn verkauft um genug finanzielle Mittel für eigene Kompositionen zu haben ;)
Meine beste hatte bisher ein "Excitement Rating" von 7.5:
Screenshot

Meine "beste" hatte durchschnittlich 25g :D

im ernst, Grafikfehler hatte ich noch keine, aber als ich mal die "Maximale Steighöhe" einer Achterbahn austesten wollte, fror das Spiel ein!

O.K, ist ja auch quatsch ne Achterbahn mit so einer höhe zu bauen, aber mann muss es ja einmal Testen :p

EDIT
habe eben nocheinmal ein bisschen getestet und es funktionert doch! (Screens), keine ahnung wieso es da mal stehen blieb? :rolleyes:

Anhänge

• bahn0.jpg
    bahn0.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 615
  • bahn1.jpg
    bahn1.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:

Durch Anheben des Geländes darunter kannst du die maximale Steighöhe noch vergrößern, das ging schon bei RCT1 ;)

Re: [Roller Coaster Tycoon 3] Demo erschienen!

Meine Demo startet nicht?

Habs gesaugt Installiert, will es dann starten und dann kommt die Typische Microsoft Meldung Fehler senden Ja nein?!?

Es kommt nicht mal ein Start bild oder ähliches... Habt ihr Typs was ich tun kann?

Die RCT3 Demo hat massive Probs mit AMD's Thunderbird Prozessoren. In dem offiziellen Forum wird das ausgiebig diskutiert.

Stell ich mir nur die Frage, warum sollte ich das Spiel am 2.11. kaufen, wenn noch nicht mal die Demo bei mir läuft?!
Und ich hatte mich so darauf gefreut, endlich alles in 3D geniessen zu können ...

Bei mir funktioniert der Patch für die Zeitbschränkung nicht :freak:

Hab ihn am Desktop, starte ihn, starte RCT3 mach ein Spiel auf, aber der zählt weiter runter... Was mache ich falsch?

Ich machs genauso und bei mir funktioniert es.

@Schedeffen
Ich glaube nicht dass man bei einem solchen System von "3D Grafik genießen" reden kann, eher "3D Pixelbrei ertragen", bei den doch recht anspruchsvollen Anforderungen die RCT3 hat.

Möchte malwissen wie RCT3 läuft wenn der park richtig voll ist und eine Menge Fahrgeschäfte da sind.....

Wow absolut geile Demo! Hab noch zwei coole Screens gemacht. Wenn ich wieder zeit hab, mach ich ein Video ;)
Dieses Game werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Absolute Pflicht!

cu ced2

Anhänge

• rct3scrre.jpg
    rct3scrre.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 569
  • schraube.jpg
    schraube.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 546

auf jedenfall gut das es am 4 November kommt und ich am 6 November geburtstag habe :D Weiß ich schon was ich mir wünsche *g*

Ich hatte schon, aber bei einem Geburtstag kriegt man ja immer schön viel Kohle ;)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim feuerwerk 'mitzufahren'? So wie bei den Achterbahnen klappt es nämlich nicht.

cu ced2

ced2 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim feuerwerk 'mitzufahren'? So wie bei den Achterbahnen klappt es nämlich nicht.

cu ced2

Das musst du mal genauer erklären? :freak:

Zurück
Oben