• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

[Rollercoaster Tycoon 3] Gold Status erreicht!

Soeben hat Atari verkündigt das Roller Coaster Tycoon 3 den Gold Status erreicht hat! :D
Gamestar schrieb:
Alle Hobbydirektoren, die sich schon darauf freuen, in Rollercoaster Tycoon 3 ihren eigenen Freizeitpark auf die Beine zu stellen, dürfen sich am heutigen Tag freudig die Hände reiben. Der Publisher Atari verkündete jetzt, dass die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen sind und somit offiziell der Gold-Status erreicht wurde. Einem pünktlichen Release in Deutschland am 5. November dürfte also nichts mehr im Wege stehen. In den USA erscheint das Spiel übrigens bereits drei Tage vorher.
Quelle

PopUp_800x600.idg

Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Gold Status erreicht!

toll war grad auch die News am schreiben warst 2 Minuten schneller :rolleyes:
Juhu bald kaufen :D

Bei mir ist immer noch der fade Nachgeschmack von RCT 2 da... (ich hab's mir nicht gekauft, aber nur gehört "Ist ja ein Abklatsch von RCT 1"), naja die beiden werden wohl nicht miteinander zu vergleichen sein :)

Hmm November ? NFSU 2 und RollerCoaster Tycoon 3 ein schöner Monat :D

juhu. ein :bussi: an Atari :D

die demo hat schon richtig spass gemacht , und wenn ich dran denke , was man in der vollversion dann für geile achterbahnen basteln kann ... ich glaub ich hab ne kleine träne im auge :D

@ schamsen , wer weiss , vlt kommt ja auch noch hl2 im november raus , dann wirds richtig heiss :)

Yeah wird natürlich alles gekauft keine Frage. 3 Absolute Top Games! Medal of Honor PA nicht zu vergessen ;)
November is on Fire :D

@Spatz: Ja aber HL2 brauch ich nicht bezahlen da ich nen ATI Voucher hab, NFSU 2 Und RCT 3 allerdings schon :D

Aber der Oktober ist mit Pro Evolution Soccer 4 und Top Spin (PC) auch nicht außer acht zu lassen :D

ich glaub ich muss dringend lotto spielen gehen , anders überleb ich die nächsten monate nicht :p

find es aber ne schweinerei, dass usa mal wieder vor uns das spiel in den händen halten darf ... *grrrr*

Na gut 2 Tage gehen ja noch aber nicht so extrem wie bei Doom³ :rolleyes:

wo kriegt man den eine RCT3 demo her?

Juhuu, na endlich! Ich zocke immer noch gerne RCT2(viel mehr lässt meine Graka ja auch net zu) und es macht immer noch spaß. In den achterbahne mitfahren u.s.w. einfach nur geil!

Leider steht mir bei RTC3 noch eines im Wege: ich brauch ne neue GraKa :(

Hoff ich bekomm alles unter einen Hut. Freu mich nämlich schon auf das Game :cool_alt:

Da es ja noch keinen Roller Coaster Tycoon 3 Thread gibt mache ich mal einen auf. Ich muß sagen das Game hat sich noch gebässert und etliche Bugs aus der Demo wurden entfernt. Nun halten auf den Achterbahnen die Arme hoch sowie verziehen ihre Gesichtsminen!
Werde Heute mal ausführlich Spielen.

Re: [Roller Coaster Tycoon 3] SammelThread

wie, du hast die vollversion?

gibts die nicht erst am 04.11.2004?

mfg

don

Ja ein Kollege arbeitet bei Saturn aber Psst! ;)

auch haben will, rollercoaster 1 hat mir ziemlich viel spaß gemacht

Achterbahnschanzen :freak:

Hab den zweiten Teil mit allen Add-Ons gespielt und das tagelang! Ich habe locker jeden Abend der Sommerferien 2Std. gezockt, meistens mit einem Kumpel. Das Game war so geil, das ich mich echt massig auf den dritten freue! Übermorgen ist es ja schon soweit, tritzdem freue ich mich sehr auf deinen 'testbericht', MistaMista ;)

cu ced2

ich habs auch schon und bin sowas von begeistert.
zwar nur die englische version, aber wer die ersten teile (bis zum abwinken) gespielt hat, findet sich gut zurecht.
das spiel ist einfach der hammer.
die fahrgeschäfte und szenerieobjekte sind wunderschön detailiert ausgearbeitet, die einstellungen vielfälltigst (habe bei weitem noch nicht alles ausgetestet). die parkbesucher mit ihrer mimik und gestik sind einfach nur toll.
und am allerschönsten sind die unglaublich vielen themen-deko-objekte und hausbauelemente. der kreativität sind hier wirklich keine grenzen gesetzt und ich freu mich schon auf viele tolle userbilder von parks.
da ich das demo nie gesehen habe, weis ich nicht wieviel davon schon bekannt ist. doch ich war hin und weg von den vielen, größtenteils animierten dekoteilen.

habe schon etwas rumprobiert und stehe für detailfragen gern zur verfügung.

auf jeden fall kann ich nur ausdrücklich zum kauf raten. das spiel garantiert ewig langen spielspaß. selbst wenn man nur im sandkasten "rumspielen" würde, kann man sich sicher ewig beschäftigen, nur um alle objekte einmal zu nutzen.

mein einziger "moserpunkt" ist die nun stufenlos mögliche absenkung und anhebung des terrains. dadurch wird es schwieriger, gehwege und und zu- und abgänge miteinander zu verbinden. doch vielleicht bin ich auch nur zu hektisch gewesen in meiner begeisterung und gewöhne mich noch daran.

off um zu spielen... :p

Zurück
Oben