j-d-s schrieb:2080 800 Euro 105% Leistung (nicht vergessen, die FEs sind OC, d.h. man muss gegen ne 1080 Ti OC vergleichen)
Dann haben diese Karten bei Final Fantasy keinen Unterschied mehr oder die alte TI ist minimal schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j-d-s schrieb:2080 800 Euro 105% Leistung (nicht vergessen, die FEs sind OC, d.h. man muss gegen ne 1080 Ti OC vergleichen)
j-d-s schrieb:Außerdem zählt nicht welche Karte "Nachfolger" von welcher Karte ist, sondern welche Leistung man für welchen Preis bekommt.
j-d-s schrieb:Und vor allem: Sobald die RTX 2080/Ti mal verfügbar sind, sinkt der Preis für ne 1080 Ti ja weiter, 500 Euro sind da locker drin. 400 Euro in nem halben Jahr ebenfalls im Abverkauf.
Sturmflut92 schrieb:Wenn ihr weiter schön fleißig Karten von Nvidia kauft verspreche ich euch, dass die nächste Generation noch teurer wirdUnd kauft bloß keine Karten von AMD, Konkurrenz ist schlecht für's Geschäft!
der 411.51 review driver ist verplombt und user driver werden wohl erst ab dem 20. verfügbar sein :/Phear schrieb:@mieze78
Hau mal die Standard Benchmarks hier in den Thread heute, falls die Karte wirklich kommt. Die NDA gilt ja wohl nicht für dich![]()
die 2080 ist der nachfolger der 1080 und nicht der 1080ti, das ist fakt. dass die neuen karten zu teuer sind habe ich nie bestritten.j-d-s schrieb:Außerdem zählt nicht welche Karte "Nachfolger" von welcher Karte ist, sondern welche Leistung man für welchen Preis bekommt.
Cl4whammer! schrieb:Welche AMD Karte soll ich mir den kaufen? Sitze seit 3 Jahren auf einer GTX 980 ti. Es gibt nichts derzeit von AMD was wirklich viel schneller ist als eine 980 ti, selbst die Vega 64. Für 10~20 FPS rüste ich nicht auf.
Im nachhinein war die 980ti echt eine gute investition. Konnte die ganze Miningkrise ignorieren und die Karte ist immernoch schnell genug für jedes Game auf Max Details bei FullHD.