• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ruckelt mittlerweile?

LaserDiscDude

Captain
Bei der Erscheinung von BF BC2 konnte ich alles auf Hoch stellen und hatte nie Ruckler, danach habe ich einige Monate nicht mehr gespielt bis zu letzten Woche und die Einstellungen die damals bei mir noch flüssig waren sind jetzt ruckelig. Besonders wenn ich in denn Rauch reingehe brechen meine FPS bis 15fps, das kann doch nicht sein?!

Laut Google haben Leute sogar einen Prozessor unter meinen oder Grafikkarte und dennoch können die alles auf High stellen. Wenn ich in denn Einstellungen alles auf niedrig stelle ruckelt es auch nicht mehr bekomme aber auch nicht mehr als 30-50fps.

Das kann doch nicht normal sein oder?

System
Intel C2Q Q9650
nVidia GeForce GTX 285 Treiber: 258.96
4 Gb DDR2 Ram

Genauer könnt Ihr hier nachlesen: http://www.sysprofile.de/id72492

ich würde vorschlagen du löscht deine config mit den settings, installierst neu oder wechselst auf einen anderen treiber. Hatte damals mit dem treiber bei der gtx285 auch öfter mal probleme und hatte das gefühl es lief alles schlechter. ich hatte auf low settings mit iner karte mehr als 60fps daswegen würde ich das mal ausprobieren.

Laut Computerbase Test bringt der Treiber 258.96 bei DX11 karten bis 11fps mehr --> https://www.computerbase.de/artikel...5/seite-8#abschnitt_battlefield_bad_company_2

Hab jetzt die Treiber genommen die ich damals bei der Erscheinung von BF BC2 installiert hatte.
Das waren die Treiber von März 2010 197.13.

Ich hab alles auf High mit mehr als 40FPS konstant. Also lag es doch an denn Treibern. Sind die neuen Treiber etwas nur noch für die neuen nVidia Chips geeignet?

ja die mögen was bringen in dx11... du hast aber nur maximal dx10 ;)
den 197.13 fand ich persönlich auch am besten... hatte mit dem keine probleme.
die neuen karten brauchen zurzeit jeden neuen treiber der kommt. die gt/s/x200 reihe ist mit treibern ausgereitzt. Ich würde jetzt erstmal so lange bei dem treiber bleiben bis wirklich mal ein würdiger nachfolger davon kommt.

Zurück
Oben