Ruckler in 2-D Spiel

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
kurze Frage:
in dem grafisch nicht sehr anspruchsvollen Spiel Kopanito Allstar Soccers, kommt es mit meinem System hin und wieder zu "Rucklern".
Jetzt frage ich mich, ob das Spiel einfach "Mist" ist, oder ob ich in der AMD-Software irgendetwas "einstellen" muss, für die verschiedenen Spiele?
1547933283069.png
danke!
 
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich kenne Spiele, bei denen ich guten Gewissens sagen kann "Jup, da ist nix wirklich gut optimiert". Hatte mal eins, das war auch nicht anspruchsvoll, lief auch auf meinen alten Notebooks mit interner intel-Grafik, habe es auch mit der 1050 Ti und RX580 getestet und es lässt sich einfach niemals und nirgends so "sauber" spielen wie andere Games, die Engine ist auch uralt und sagen wir mal....Müll. xD Es gibt sogar Fälle, dass ein Spiel mit alter Hardware besser läuft als mit neuer, aktueller....^^
 
Mrs. Merciless schrieb:
Es gibt sogar Fälle, dass ein Spiel mit alter Hardware besser läuft als mit neuer, aktueller....^^
dann bin ich beruhigt :cool_alt:
 
Wie gesagt das Spiel in deinem Fall kenne ich nicht, aber es gibt halt definitiv Spiele, die selbst daran Schuld sind, wenn beim Zocken von selbigen die Performance mal in die Knie geht. ^^
 
^Kann dies bestätigen, es ist vorallem der Fall bei Flash Games.
 
Zurück
Oben