Northstar2710
Admiral
ich meine nicht den idle verbrauch. sondern wenn sie kaum belastet wird aber der RAM schon hochtaktet, schon beim gaming.coxon schrieb:Meine zieht im Idle 13-15 Watt. Wie schaffst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine nicht den idle verbrauch. sondern wenn sie kaum belastet wird aber der RAM schon hochtaktet, schon beim gaming.coxon schrieb:Meine zieht im Idle 13-15 Watt. Wie schaffst du das?
Nein, tatsächlich noch nie benutzt.Northstar2710 schrieb:@Flaschensammler du hast nicht zufällig noch AFMF an?
1050 mV. Den zweiten Monitor auch längst abgestöpselt. Brachte nichts. Kein Riser-Kabel.TP555 schrieb:Hi
Welche GPU Spannung liegt denn überhaupt an, während die Karte so 160-330W verbraucht?
Nutzt du 1 oder Mehrere Monitore, die an der 7900XT angeschlossen sind?
Nutzt du ein PCI-E Riser Kabel?
Mfg.
Gut, kann ich nachher bei Gelegenheit mal gerne ausprobieren.Nero FX schrieb:Powerlimit auf -10% und dann Radeon Chill aktivieren. Sicherstellen das kein GPU Upscaling
Muss ich nachher mal schauenRainbowprincess schrieb:hast du es mal im vollbild versucht und nicht im fenstermodus?
Das Problem ist auch behoben, normal ist das nicht, was er da vor sich hat. → Hatte aber auch nie davon gehört, das es so ein Problem gab, wie du es beschreibst...xXFiskXx schrieb:Dachte das Problem wäre schon lange behoben. Das war der hauptgrund, wieso ich mir nie eine RDNA3 Karte geholt habe.
Radeon RX 7900 XTX & XT im TestAlexander2 schrieb:Das Problem ist auch behoben, normal ist das nicht, was er da vor sich hat. → Hatte aber auch nie davon gehört, das es so ein Problem gab, wie du es beschreibst...
Also... haste da ne Quelle?