Transistor 22
Lt. Commander
Den Lüfter langsamer laufen lassen. Das führt dazu, dass der PC leiser istkate666 schrieb:Wir waren jetzt bei ca. 70 bis 75 Grad... Wie krieg ich die denn auf 80?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Lüfter langsamer laufen lassen. Das führt dazu, dass der PC leiser istkate666 schrieb:Wir waren jetzt bei ca. 70 bis 75 Grad... Wie krieg ich die denn auf 80?
kate666 schrieb:Wir waren jetzt bei ca. 70 bis 75 Grad... Wie krieg ich die denn auf 80?
Wenn man einerseits keine Ahnung hat, was man tut, dann noch falsche und sinnlose Tipps gibt und dabei keinerlei Einsicht zeigen kann, dass man schlicht auf dem Holzweg ist, dafür stur auf seinem Weltbild wandert und bleibt... ja, dann ist es echt besser, wenn du dich hier wieder abmeldest. Diese hohlen Beiträge gehören eher zu Chip oder PCGH ins Forum. Da findest du gleichgesinnte, die genau so hohl sindRehbi schrieb:Da ja hier keine vernünftige Unterhaltung möglich ist melde ich mich hier wieder ab. Kuss und Gruß an die Schlauch Füchse hier.
wolve666 schrieb:Wenn sie noch mehr Lüfter einbaut, wirds ja noch lauter, 3 Gehäuselüfter reichen vollkommen. 2 vorne und einer hinten oben.
Wenn du die Karte umtauschen möchtest, hol dir auf jeden Fall die Nitro von Saphire, damit hast keinen Ärger mehr. Ansonsten die Tipps mit Lüfterkurve und undervolting beherzigen.