S
.Silberfuchs.
Gast
Wie alt ist denn dein NT? Hast du die Möglichkeit ein anderes zu probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte es, ja. Zumindest machts das bei mir. TDie aus HWInfo und Temp aus CoreTemp stimmen bei mir in etwa überein.Powell schrieb:Zieht CoreTemp das Offset automatisch ab?
RYZ3N schrieb:Mich würde ein Screenshot von HWiNFO64 mit den anliegenden Spannungen und vor allem den 3,6 GHz all Core brennend interessieren.
@Baalthorun könntest du bitte den Screenshot mal eben hochladen?
.Silberfuchs. schrieb:Wie alt ist denn dein NT? Hast du die Möglichkeit ein anderes zu probieren?
Werte sind ähnlich wie meine. Nur dass mit dem potenteren Kühler der Takt noch niedriger anliegt. Dazu muss aber schon über ne Stunde Last drauf sein. Was beim Videoencoden leider öfters vorkommt.duklum schrieb:Habe mal eben prime laufen lassen und dazu HWiNFO64 beobachtet.....
Mir scheint, meine Werte sind denen des TE recht änlich. Wie ordnet ihr das ein, hätte auch gerne feedback dazu.
Celinna schrieb:habe eben mal Prime ne Weile laufen lassen gut ich Fall wohl raus mit der Wasserkühlung aber der wurde nicht wärmer als 60°C.
Was mich aber wundert das meiner auch nicht höher als 4.1GHz packt allcore zumindest ohne manuelles OC. Denke ich muss da auch mal was in den Settings schrauben hab alle Werte Standard gelassen in VRM Untermenü vom Bios.
duklum schrieb:keine ahnung was PBO ist, da muss ich erst mal schauen.