das ist ziemlich versteckt und anders benannt. Geh mal auf advanced und dann der letzte Punkt. Irgendwas mit AMD.... . Alle Angaben ohne Gewähr da gerade nicht davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duklum schrieb:keine ahnung was PBO ist, da muss ich erst mal schauen.
Flynn82 schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Powell schrieb:habt ihr PBO auf enabled? bei mir ist es auf AUTO. ist es dann an?
1800 GHz, du musst ja ein Golden Sample haben. Meine GPU schafft nicht Mal 1/1000 Takt.NicoGamer schrieb:Moin,
Trotz overclocking der 1080 auf 1800 GHz und und des Speicher der 1080 auf 1400 GHz erreiche ich trotz stresstest keine derartigen Temperaturen, der 2700x läuft auf stabilen 4,1 Ghz, mir raucht vorher der Spannungswandler des MB ab, scheinbar hast du echt Pech mit deinem 2700x, technischer Mangel, oder deine Kühlung läuft nicht richtig.
power Limit.
Grüße
cm87 schrieb:Sieht für mich bei prime nach knapp 40min normal aus.
Ist sie ja bereits. Sorgen mache ich mir eher um den kommenden Sommer. Wenn der so wird wie der letzte haben wir hier wieder 30Grad Raumtemperatur. Das sind immerhin 9Grad mehr als derzeit.John Reese schrieb:Würde mir da keine Sorgen machen. Kannst ja gucken, ob du die CPU undervolten kannst.
Nein natürlich nicht. Prime ist für mich eher eines der Tools was für ein paar Wochen nach neuer Hardware auf dem System verbleibt und danach für Jahre nie wieder ausgegraben wird. Videoencoding per Softwareencoder mit AVX ist es schon. Unterscheidet sich nicht viel von Prime.cm87 schrieb:Naja, die einzelnen Kerne scheinen ganz normal auf 4,35 GHz zu takten - Prime ist kein Alltagsszenario daher auch nebensächlich.
Siehe Bios Screenshots des vorherigen Posts. Da ist evtl noch ein wenig Spielraum aber viel dürfte das nicht mehr sein. Wenn doch.. einmal bitte aufklärenDarklordx schrieb:Sieht normal aus. Versuch mal etwas Offset-Tuning,...
Ohne PBO hab ich komme ich garnicht über etwas mehr als 4ghz hinnaus. Mit manuellen OC über 4ghz, bootet das System nicht. Ich bekomme nur einen Blackscreen, 4-5 versuchte Reboots um dann vor einem Bios mit den Defaults zu stehen.modena.ch schrieb:Schalte mal PBO aus, und versuch mal ein Undervoltig auf die einzelen Pstates.
In Hwinfo steht 171-176W Package Power. Was erwartest du von einem Luftkühler?