• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Brüder, ShoC_07 unser langjähriger Kamerad und Gefährte ist am 11.01.2021 von uns gegangen. Da er die Zone so geliebt hat und so stolz auf unser Forum und die Community war, habe ich ihn in meine Mod / Übersetzung (neue Version 2.811f / Neustart erforderlich) integriert. So ist er für immer ein Teil der Zone. Schaut in der Bar vorbei....

ss_lila embargo_01-19-21_22-36-06_(la05_bar_rostok)_w_cgim_clear_base_08_00_to_cgim_clear_base...jpg



PS: Die finalen Komplettpakete werde ich in den nächsten Tage hochladen und in die Startseite integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, Chang_lynn, Harpoon und 9 andere
Ui...das tut weh. 😢
Hier im Stalker-Forum war er sehr beliebt. Ich wusste von ihm, dass er krank und im Krankenhaus war.
Gehofft habe ich, dass er es trotzdem schafft.
Es ehrt ihn, dass er unter diesen Umständen auch noch an das Forum gedacht hat.
Unterhalten haben wir uns stets trefflich. Er war ein leidenschaftlicher STALKER.
Ich werde ihn wie sicher viele hier vermissen.

Alles Gute für Dich Bruder @ShoC_07 .
Ergänzung ()

@Dyn4M1ke , @Darklordx und @China @Chang_lynn
@Yuuji

siehe Beitrag #501
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Chang_lynn, Harpoon und 6 andere
Oh, das tut weh.
Hatte keine Ahnung das er krank war.
Ich habe Ihm gemocht, schade das er von uns gegangen ist.
"Trinken wir noch mal auf ihn... er war ein guter Stalker"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Chang_lynn, Harpoon und 5 andere
Möge er in Frieden ruhen.
"Trinken wir noch mal auf ihn... er war ein guter Stalker"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Chang_lynn, Harpoon und 7 andere
Oh. Das ist mal ne harte Sache. ShoC_07 war einer, mit dem man immer gut plaudern konnte und er hat auch immer auf Fragen geantwortet.
Ich schließe mich dem nur an:
"Trinken wir noch mal auf ihn... er war ein guter Stalker"!
Und es ehrt Dich, @Embargo_666, dass Du ihn verewigst. Das hat er verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Harpoon, Joromar und 4 andere
Das ist eine traurige Nachricht.
Tolle Idee, ihn so zu ehren.
Ich werde die Mod laden und auf ihn in der Bar einen heben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Harpoon, Joromar und 4 andere
Die finalen Pakete sind zum Download bereitgestellt. Die Umbenennung des Stalkers in der Bar wird nur durch einen Neustart wirksam.

Gute Jagd Brüder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Harpoon, Joromar und 4 andere
Danke an die ganze Stalkergemeinde für die lieben und aufrichtigen Worte.
@Embargo_666 ich danke dir vom ganzen Herzen. Damit machst du Shoc_07 die größte Ehre, ein Teil seiner geliebten Bar zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, Harpoon, Joromar und 7 andere
Omann Die Zone ist unerbittlich.. Mein herzliches Beileid den Hinterblieben-er war hier immer gern gesehen und beliebt -Meine Besten Grüsse -er wird nicht vergessen werden - Ich trinke einen Vodka auf Ihn -Prost und möge er jetzt seinen Frieden haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Chang_lynn, Harpoon und 3 andere
... habe es gerade erfahren... traurige Nachricht ...
Den Angehörigen mein tiefes und herzliches Beileid, wir denken an euch...
@ShoC_07: danke für die vielen hilfreichen Momente...; auf das es Dir nun gut gehe...
@alle: Denken wir an ihn und trinken auf ihn...
Einen lieben Gruß an alle, Glück auf
@Embargo_666: Danke für Deine Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666, ShoC_07, Chang_lynn und 2 andere
Habe gerade die Wetterlampe angezündet... ein warmes Licht für @ShoC_07
@alle: bleibt gesund und achtet auf eure Lieben...
 

Anhänge

  • Geleucht.jpg
    Geleucht.jpg
    1 MB · Aufrufe: 230
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, sopi, Pjack und 3 andere
Wie versprochen, nachdem ich nun wieder zu Hause bin...hebe ich auch auf unseren langjährigen Kameraden @ShoC_07 ein Glas Vodka.20210122_230816.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, Embargo_666, ShoC_07 und eine weitere Person
Da sich einige Kameraden nicht an die Extended heranwagen, bzw. ihnen der LADC mehr gibt, habe ich ShoC_07 auch dort integriert. Jetzt habe ich noch eine Frage dazu. Im Endeffekt wurde meinerseits Glatze in der Bar umbenannt und mit ShoC_07's Avatar versehen. Der Skin ist der selbe geblieben. Also der von Fuchs/Fox aus dem Kordon. Das könnte auch noch geändert werden. Bin mir da nur uneinig, welcher Skin da passen würde. Stalker/Einzelgänger oder doch ein anderer? Oder soll er so bleiben?
Was meint ihr dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, ShoC_07 und Chang_lynn
Er war ein Stalker. Ich denke, dass der Skin von Fuchs passen würde. Als Teil einer großen Gemeinschaft, bei der er Mitglied war/ist. Jetzt ist er unsterblich, dank Dir, @Embargo_666
Vodka habe ich gerade nicht zur Hand, aber ein Glas Rotwein tut es diesmal auch, denke ich. Getreu seinem Leitspruch: Trinken wir nochmal auf ihn ... er war ein guter Stalker
Auf Dich, Bruder ShoC_07. Möge dort, wo Du jetzt bist, immer die Sonne scheinen und Dir niemals die Munition, Essen, Trinken und das Glück ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, ShoC_07, Odessit und eine weitere Person
Mod nach Installanweisung installiert, läuft perfekt, eine echte Herausforderung vor allem wegen den Speicherpunkten.
Großes Lob an Embargo_666, mach bitte weiter so!!! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
Gabalny schrieb:
Mod nach Installanweisung installiert, läuft perfekt, eine echte Herausforderung vor allem wegen den Speicherpunkten.
Großes Lob an Embargo_666, mach bitte weiter so!!! :schluck:
Dankeschön!

So soll es sein. Ergo kann ich beruhigt mich der Fehlersuche widmen.

Gute Jagd Bruder!
 
Moin,

nachdem ich im Mai letzten Jahres die Extended aufgrund diverser Abstürze wieder deinstalliert habe, versuche ich jetzt einen neuen Start - seit gestern bin ich wieder in der Zone. 😎

Hi Embargo: Zur Info, ich habe zuerst die LADC 1.4007 von filehorst.de gezogen, und bekam nach dem entpacken und bei dem Versuch zu installieren immer eine Fehlermeldung das eine der Installationsdateien defekt ist. Erst die Alternative von drive.google.com hat dann funktioniert.

Und danke nochmal für deine unermüdliche Arbeit! 👍

Den Angehörigen von "ShoC_07" mein Beileid - "Trinken wir noch mal auf ihn... er war ein guter Stalker"!

Gruß
Danny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
kossiossi schrieb:
Hi Embargo: Zur Info, ich habe zuerst die LADC 1.4007 von filehorst.de gezogen, und bekam nach dem entpacken und bei dem Versuch zu installieren immer eine Fehlermeldung das eine der Installationsdateien defekt ist. Erst die Alternative von drive.google.com hat dann funktioniert.

Und danke nochmal für deine unermüdliche Arbeit! 👍

Dankeschön. Ich schau mir das nochmals an.

PS: Ich habe erst einmal die DL-Links deaktiviert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung:

Über Kontaktmenü einen Stalker angesprochen, er verkauft Infos, habe einem Treffen zugestimmt, bei Ihm angekommen gibt es im Gespräch keine Option diese Info zu kaufen. Auftrag kann so nicht abgeschlossen werden. Neuladen / Levelwechsel und zurück...etc. hat nicht geholfen.

AufgabenFehler.jpg
 
Gabalny schrieb:
Fehlermeldung:

Über Kontaktmenü einen Stalker angesprochen, er verkauft Infos, habe einem Treffen zugestimmt, bei Ihm angekommen gibt es im Gespräch keine Option diese Info zu kaufen. Auftrag kann so nicht abgeschlossen werden. Neuladen / Levelwechsel und zurück...etc. hat nicht geholfen.

Anhang anzeigen 1031994

Interessant, ein Wunder dass du überhaupt so weit gekommen bist. Ich war immer der Meinung, dass diese Handels-Dialoge in der Extended deaktiviert wurden. Habe bisher nie solch einen Dialog bekommen, außer "Guten Tag" und "Tschüß". Da wirst du wohl mit der Auftragsleiche leben müssen.
 
Zurück
Oben