• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

ss_danny_04-27-21_15-40-19_(la11_pripyat)_w_default_foggy_12_00_to_default_foggy_sun_13_00_gt_...jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andalor, Harpoon und Embargo_666
Sehr schön @kossiossi . Da es ja hier Entzugserscheinungen wegen der Granatenwürfe von Feinden gab, hab ich mir mal die Freiheit herausgenommen und das als Minimod auf der Startseite platziert. Die Präzisionsdaten sind die der LADC. Falls das nicht passt, einfach melden, dann nehmen wir die Daten der LADCX.

Ich habe mich entschlossen, Mega.nz als Dateihoster zu priorisieren. Für 4,99€/mtl. gibt es 400 GB Speicherplatz, das sollte reichen. Als Zweitvariante ist Yandex vorgesehen. Da das alles seine Zeit braucht, werden die großen Pakete nach und nach aktualisiert. Aber eine aktuelle Variante ist jedenfalls schon online.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andalor, Harpoon und Pjack
Embargo_666 schrieb:
Kann es sein, dass das Zone mit Feind-Erkennung sind und die dir da reinhackt? Nur mal so als Vermutung in den Raum geworfen.
So wie ich das verstehe, gibt es drei Arten von Bereichen, in denen man speichern kann.

So genannte Safe Zonen, wie zB. das Gelände um die Bar. Da kann man überall speichern, auch wenn theoretisch Mutanten darin eindringen können.
Partly Safe Zones, die halt nur sicher sind, wenn keine Feinde/Mutanten in der Nähe sind.
Und besonders kleine Partly Safe Zones.

Dass die Meldung bzgl. des Betretens der sicheren Zone kam, war bei mir bisher nur bei Partly Safe Zones. Verstehe aber halt nicht, warum das der Fall ist, da in der Datei dafür kein Text-out mehr drin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Harpoon
Hallo Leute!

Bin jetzt gerade beim 2. Durchgang, diesmal mit Pjacks Mod. Bin schon in Pripjat. Was mir aufgefallen ist: Sacharovs Auftrag "Finde Blitz" wird erfüllt, wenn man Funken abgibt. Bei Weles genau andersrum: "Finde Funken" wird mit Blitz erfüllt. Spiele noch mit v.2.81/2.811f.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666, Harpoon und Pjack
H.Guh schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Sacharovs Auftrag "Finde Blitz" wird erfüllt, wenn man Funken abgibt. Bei Weles genau andersrum: "Finde Funken" wird mit Blitz erfüllt. Spiele noch mit v.2.81/2.811f.

Dankeschön. Das wurde in der 2.83 mit Patch 3 korrigiert. Ich empfehle dir, (nur) den Patch 3 herunterzuladen. im Verzeichnis gamedata\config\text\ger sind 5 Dateien. Kopiere die bis auf die ui_st_mm.xml und überschreibe in deinem Spieleordner im gleichen Unterverzeichnis die entsprechenden Dateien. Damit sind die Artefakt-Aufgaben sauber und du kannst in deiner Version ganz gelassen zu Ende spielen.

---> Patch 3 für dich! <---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Die Komplettpakete sind aktualisiert zum Download online. Da ich euch ja gern verwöhne, hab ich die Downloads neu gestaltet. Da wo ihr bisher nur einzelne Dateien herunterladen konntet, so könnt ihr jetzt wählen ob ihr einzelne Dateien oder alle zusammen herunter ladet. Ich biete euch auch verschiedene Dateigrößen 1,5 GB, 2 GB und den Gesamtdownload in einer Datei an. Für MEGA habe ich ein DL-Transfer-Volumen von 750 GB pro Tag für euch reserviert. Ich denke das sollte reichen. Bei Fragen, na ihr wisst schon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Andalor, H.Guh und eine weitere Person
Super, danke für den Patch.
Bin grade vorm Akw, muss aber Schluss machen, Hund will raus.
Werde dann mal am Wochenende einen Abschlussbericht schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, kossiossi, Pjack und eine weitere Person
Neues vom Gunslinger-Mod

Und hier sind einige Screenshots!
Nicht viel Neues, man ist an allen Fronten mit der Entwicklung der Mod beschäftigt!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kossiossi, Pjack, Harpoon und eine weitere Person
hi ho euch ein schöne WE

Die 2.83 läuft sehr gut. In der Fabrik Rostock kann man nach dem ersten Blutsauger nicht mehr speichern. Hier hilft es nochmals in die alte Safe Zone zu laufen und zu speichern, danach geht es wieder überall.
Gute Jagd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
was für ein Tag

Ich war auf der alten Straße - habe gefunden - SPAS 12 - Molot - G36 - Galil 7.62 - SWU- AS Wal und eine KS 23 alle in akzeptablen Zustand.
Das war eine gute Jagd - das wünsch ich Euch auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Embargo_666 und Pjack
Andalor schrieb:
was für ein Tag

Ich war auf der alten Straße - habe gefunden - SPAS 12 - Molot - G36 - Galil 7.62 - SWU- AS Wal und eine KS 23 alle in akzeptablen Zustand.
Das war eine gute Jagd - das wünsch ich Euch auch

Hast du auch den PSZ-5 "Jäger" gefunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
@Andalor "Rührt Euch Kadett!" Sehr löblich von ihm. Da hat er gut aufgemerkt! grinz

Äääähhhmmmm Wenn er recht fleißig ist , kann er mit einer Beförderung rechnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Lol, die Ränge von früher gibt's ja immer noch.

Ich bin inzwischen in den Außenbezirken angekommen. Dachte, ich lasse mich auf eine schönen Tanz mit den Monolithern in ihrer Basis im Radar ein, war aber keiner Zuhause. O_o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Keine Ahnung was man da gemacht hat. Vllt. spawnen die erst so richtig, wenn man die Maschine für Lukasch holt...?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
DieSpaghettis schrieb:
Zone die Spagettis will auch mal wieder rein!
Lebst du noch, oder bist du jetzt als Zombie unterwegs? lach Schön dich mal wieder hier zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andalor, Harpoon und DieSpaghettis
hi @ all
Ist es möglich das Wetter zu ändern? Seit Tagen nur Regen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Gib mal in die Konsole ein: cfg_weather_restart on

Das sollte den Wetter-Zyklus zurücksetzen. Mußt du dann mal abwarten, ob sich etwas ändert. Der Zyklus fängt mit trübem Wetter an...
Es gibt im Konfigurator noch die Mod CGIM weathers v1.27. Vielleicht kann die dir weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
Zurück
Oben