• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer veröffenlicht

so wie das auf den screens von gamestar aussieht bin ich ja überwältigt von der und dann noch so angenehem hardwareanforderungen

aber ich werde es mir so oder so holen grafik ist ja nicht das wichtigste bei einem spiel

ich glaube das spiel wir richtig gut
 
Naja das liesse sich ja auch anders lösen, z.B. ist ja die Radioaktivität im (richtigen) Tschernobyl in der Mitte der Strasse um einiges tiefer als sonstwo, also könnten ja auch Anomalien nicht auf Strassen vorkommen. Zumindest könnte man das so erklären. Strassen in gutem Zustand gibt es ja rund um Tschernobyl genug! Wer es dann wagt mit dem Auto durch die Pampa zu fahren oder so der hat dann einfach Pech gehabt.
lg
 
MöCkY schrieb:
und dann noch so angenehem hardwareanforderungen

Woot? Dual Core, 2GB und GF7900 sind angenehme Hardwareanforderungen? Ich glaube der Durchschnitt hier hat gerade eine 6600GT oder 7600GT... nur weil du so ein System hast, heisst das noch lange nicht, dass dies Standard ist!
 
Zurück
Oben