Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitschy
Ensign
AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
Dann hat man aber keine "mobilen" 17'' Lapi sonder nur ein 15ner.
***AUFPASSEN***
Die TV Karte ist aber nicht im Gerät integriert, sonder wir über den ExpresssCard-Slot angeschlossen
Gruß Mitschy
für ca 10 euronen kriegst du ein adapter mit dem du eigentlich jeder bildschirm ans m15x anschliessen kannst.
hast du also noch irgendwo einen 17 zoll rumstehen, so kannst du den benutzen
Dann hat man aber keine "mobilen" 17'' Lapi sonder nur ein 15ner.
Soll auch Desktopersatz werden
aber 17" finde ich recht klein und 15" sind mir zu klein
Außerdem wollte ich ne TV Karte drin haben, was ich denke, dass es die im m17x gibt.
***AUFPASSEN***
Die TV Karte ist aber nicht im Gerät integriert, sonder wir über den ExpresssCard-Slot angeschlossen
Gruß Mitschy
Lol... wie jetzt? Du willst keinen "mobilen" lappi es soll ein 17 zöller als desktop ersatz sein, jedoch hast du zuhause schon ein 22" tft.
Ein 17" lappi als desktopersatz macht für mich jetzt keinen sinn, wenn du zuahuse eh schon ein 22" tft hast
SNEPPA schrieb:@schnibu:
Dafür habe ich daheim meinen 22" tft...
Lol... wie jetzt? Du willst keinen "mobilen" lappi es soll ein 17 zöller als desktop ersatz sein, jedoch hast du zuhause schon ein 22" tft.
Ein 17" lappi als desktopersatz macht für mich jetzt keinen sinn, wenn du zuahuse eh schon ein 22" tft hast
Mitschy
Ensign
Oh, stimmt mein Fehler. Also beim m9750 ist sie wirklich integriert, ist nur die Frage wie das beim m17x ist?! Aber beim m15x ist keine TV-Karte dabei, also ging das dort nur mit ExpressCard.
Sicher? Ich meine im m9750 war doch auch einen interne drin oder täusche ich mich da?
Oh, stimmt mein Fehler. Also beim m9750 ist sie wirklich integriert, ist nur die Frage wie das beim m17x ist?! Aber beim m15x ist keine TV-Karte dabei, also ging das dort nur mit ExpressCard.
@Schnibu:
Ich nehme das m17x natürlich auch mit und lass es nicht daheim verstauben...
Sonst würde ich mir gleich ein ALX kaufen...
Und 15" sind mir persönlich zu klein^^
Mit dem 17" bin ich genauso mobil wie mit dem 15", da ich den dann eh in Rucksack packen werde.
Also als Beispiel warum mir 15" zu klein sind:
Wenn ich Fernseh schauen will über das Laptop und bin nicht daheim, dann steht das Laptop bestimmt mit einem größeren abstand vor mir und da sind 17" schon praktischer als 15".
Zudem will ich mir irgendwann ein smartbay Blue-ray laufwerk kaufen, wenn sie erschwinglich sind und auf 15" wäre, find ich, ein Blueray Laufwerk ein wenig unnötig bei der größe des Bildschirms...
Zudem gäbe es ja auch noch die möglichkeit von Dualscreen.. usw..
@Schnibu:
Ich nehme das m17x natürlich auch mit und lass es nicht daheim verstauben...
Sonst würde ich mir gleich ein ALX kaufen...
Und 15" sind mir persönlich zu klein^^
Mit dem 17" bin ich genauso mobil wie mit dem 15", da ich den dann eh in Rucksack packen werde.
Also als Beispiel warum mir 15" zu klein sind:
Wenn ich Fernseh schauen will über das Laptop und bin nicht daheim, dann steht das Laptop bestimmt mit einem größeren abstand vor mir und da sind 17" schon praktischer als 15".
Zudem will ich mir irgendwann ein smartbay Blue-ray laufwerk kaufen, wenn sie erschwinglich sind und auf 15" wäre, find ich, ein Blueray Laufwerk ein wenig unnötig bei der größe des Bildschirms...
Zudem gäbe es ja auch noch die möglichkeit von Dualscreen.. usw..
Zuletzt bearbeitet:
M
Micha231
Gast
Hallo zusammen,
so nach eifrigem Lesen hier im Forum habe ich mich auch dazu bewogen mich hier anzumelden.
Ich habe meinen m15x am 08.02. bestellt und bin leider immer noch in Phase 4. Hier meine Kongiguration:
[1] Area-51® m15x
Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie
Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M-GTX
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9500 Prozessor - 2,6 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
Speicher: 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
Turbo Cache-Speicher: kein-
Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 200 GB 7.200 U/Min SATA
SmartBay: kein-
CD/DVD/RW: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® m15x - 6-Zellen SmartBay Akku
Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
AlienRespawn: AlienRespawn v2.0 Recovery DVD – Windows Vista Edition
Monitor: (None)
Alienware Extras: Alienware® Mütze
Alienware Extras: Alienware® personalisiertes Namensschild
Alienware Extras: Individuelles Alienware® fUnc Mauspad - Gratis!
Alienware Extras: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!
Alienware Extras: Personalisiertes Namensschild
Alienware Extras: Area-51® m15x Tastatur Diagramm-Overlay
Alienware Extras: Area-51® m15x feiner Mylar-Film für Touchpad
Alienware Extras: Area-51® m15x Bildschirmschutz
Avatar: Leuchtendes AlienHead-Logo
Fensterfarbe und -darstellung: Standard
Mauszeiger: Standard-Mauszeiger
Hintergrundbilder: Leuchtendes AlienHead-Logo (Breitbildschirm)
Energieschema: Ausbalanciert
Automatische Updates: Automatische Updates aktiviert
Zeitzonen: (GMT + 01.00) Amsterdam, Berlin, Paris, Rom, Stockholm, Wien
Gibt es möglicherweise schon jemand der in Phase 5 ist?
Hallo zusammen,
so nach eifrigem Lesen hier im Forum habe ich mich auch dazu bewogen mich hier anzumelden.
Ich habe meinen m15x am 08.02. bestellt und bin leider immer noch in Phase 4. Hier meine Kongiguration:
[1] Area-51® m15x
Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie
Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M-GTX
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9500 Prozessor - 2,6 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
Speicher: 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
Turbo Cache-Speicher: kein-
Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 200 GB 7.200 U/Min SATA
SmartBay: kein-
CD/DVD/RW: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® m15x - 6-Zellen SmartBay Akku
Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
AlienRespawn: AlienRespawn v2.0 Recovery DVD – Windows Vista Edition
Monitor: (None)
Alienware Extras: Alienware® Mütze
Alienware Extras: Alienware® personalisiertes Namensschild
Alienware Extras: Individuelles Alienware® fUnc Mauspad - Gratis!
Alienware Extras: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!
Alienware Extras: Personalisiertes Namensschild
Alienware Extras: Area-51® m15x Tastatur Diagramm-Overlay
Alienware Extras: Area-51® m15x feiner Mylar-Film für Touchpad
Alienware Extras: Area-51® m15x Bildschirmschutz
Avatar: Leuchtendes AlienHead-Logo
Fensterfarbe und -darstellung: Standard
Mauszeiger: Standard-Mauszeiger
Hintergrundbilder: Leuchtendes AlienHead-Logo (Breitbildschirm)
Energieschema: Ausbalanciert
Automatische Updates: Automatische Updates aktiviert
Zeitzonen: (GMT + 01.00) Amsterdam, Berlin, Paris, Rom, Stockholm, Wien
Gibt es möglicherweise schon jemand der in Phase 5 ist?
Glaub dann drehe ich noch irgendwann demnächst durch wenn das noch so lange dauert...
Hm.. Sollte ich mir vllt dann vorher noch iMac kaufen
b34m73R schrieb:Habe mal bei AW angerufen und der Berater meinte, dass das 17er wohl nach der Cebit verfügbar sein sollte und das Rippendesign sowie die Farbe schwarz wohl nicht vor April!
Glaub dann drehe ich noch irgendwann demnächst durch wenn das noch so lange dauert...
Hm.. Sollte ich mir vllt dann vorher noch iMac kaufen
Lol viel glück
whizzo schrieb:also ich versuch durchzuhalten... diese berater sagen sowieso nie was richtiges...
Lol viel glück
P
Paendrag
Gast
Ich habe gerade von Alienware nen Aprilscherz zugesandt bekommen:
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass es im Moment geringfuegige Verzoegerungen bei Ihrer Alienware Bestellung gibt. Für nachstehende Komponenten besteht aktuell eine Lieferverzoegerung durch unsere Lieferanten.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzoegerung entstehen und versichern Ihnen, dass wir alles entsprechend in die Wege leiten, um den weiteren Produktionsprozess zu beschleunigen. Sobald wir die fehlenden Komponenten erhalten haben, können wir mit dem Produktionsprozess fortfahren.
1- M15X ADDITIONAL AC ADAPTER POWER CORD (EU) .................. Erwarteter Liefertermin: 4/2/2008
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung zoegern Sie bitte nicht unser Verkaufsteam zu kontaktieren. Sie koennen hierfuer einfach auf diese Email antworten.
Vielen Dank, dass Sie sich fuer Alienware entschieden haben.
Mal ehrlich: Die brauchen bis zum 2. April um eine Ladung Stromkabel zu bekommen? Eine weitere Enttaeuschung.
Wenn das Datum stimmt und wir noch bis Anfang April in phase4 stecken, bekommen wir das NB erst fruehestens ENDE April zu Gesicht.
MfG
Paendrag
Ich habe gerade von Alienware nen Aprilscherz zugesandt bekommen:
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass es im Moment geringfuegige Verzoegerungen bei Ihrer Alienware Bestellung gibt. Für nachstehende Komponenten besteht aktuell eine Lieferverzoegerung durch unsere Lieferanten.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzoegerung entstehen und versichern Ihnen, dass wir alles entsprechend in die Wege leiten, um den weiteren Produktionsprozess zu beschleunigen. Sobald wir die fehlenden Komponenten erhalten haben, können wir mit dem Produktionsprozess fortfahren.
1- M15X ADDITIONAL AC ADAPTER POWER CORD (EU) .................. Erwarteter Liefertermin: 4/2/2008
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung zoegern Sie bitte nicht unser Verkaufsteam zu kontaktieren. Sie koennen hierfuer einfach auf diese Email antworten.
Vielen Dank, dass Sie sich fuer Alienware entschieden haben.
Mal ehrlich: Die brauchen bis zum 2. April um eine Ladung Stromkabel zu bekommen? Eine weitere Enttaeuschung.
Wenn das Datum stimmt und wir noch bis Anfang April in phase4 stecken, bekommen wir das NB erst fruehestens ENDE April zu Gesicht.
MfG
Paendrag
@ Paendrag
ich hab am 20. Februar die Meldung bekommen das die Teile am 6. März erwartet werden.
Gehäuse, PowerCord und noch irgendwas.
Ich habe am 5. Februar bestellt. Wann hast du bestellt?
Warte auf:
M15X
T9500 Penryn
2GB Ram
200GB Hdd
8800 GTX
1920*1200 Screen
@ Paendrag
ich hab am 20. Februar die Meldung bekommen das die Teile am 6. März erwartet werden.
Gehäuse, PowerCord und noch irgendwas.
Ich habe am 5. Februar bestellt. Wann hast du bestellt?
Warte auf:
M15X
T9500 Penryn
2GB Ram
200GB Hdd
8800 GTX
1920*1200 Screen
M
Micha231
Gast
Bei mir das gleiche Thema mit dem Liefertermin ;(
2- M15X ADDITIONAL 6 CELL SMARTBAY BATTERY SILVER-PNT .......... Erwarteter Liefertermin: 4/2/2008
Das kann doch nicht sein, dass die solange brauchen um die Teile ranzuschaffen.
Bei mir das gleiche Thema mit dem Liefertermin ;(
2- M15X ADDITIONAL 6 CELL SMARTBAY BATTERY SILVER-PNT .......... Erwarteter Liefertermin: 4/2/2008
Das kann doch nicht sein, dass die solange brauchen um die Teile ranzuschaffen.