[Sammelthread] Alienware M15x

AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar

Alufoliengrille schrieb:
natürlich ists der 3. Oktober oder kannst Du kein Datum lesen ? Lernt man doch in der ersten Klasse :)

ähm ja, und das amerikanische Datumformat lernt man in der 5. Klasse? Die Anschläge von 9/11 waren auch nicht im November...

Was die Hitzeprobleme angeht, hoffe ich ja inständig, dass das nur auf einem Firmware-Fehler basiert. Bis jetzt betraf es ja nur einzelne, aber das kann auch daran liegen, dass die wenigsten das System bisher an seine Grenzen gebracht haben. Meistens fiel den Leuten das downclocking ja erst in Crysis auf.

saint

Ja ich denke und hoffe auch, dass damit der märz gemeint ist. :alien_alt::alien_alt::alien_alt:

alienware.de ist wieder down... die hoffnung steigt...

wieder mal fehlalarm... schade.

Geiles Angebot, müssen wir gleich zuschlagen *hust* (kann irgendwie grad keine Umbrüche machen) Aber bei Updates auf AW geht normalerweise keine Page offline, zumindest habe ich das so beobachtet bist jetz... hm...

so was dämliches, der typ kann nicht mal die richtigen hardware-infos hinschreiben... und er scheint von alienware ein vorab-modell in skullcap erhalten zu haben...

Was heist, er scheint ein Vorabmodel bekommen zu haben? Hast du ihn angeschrieben oder sind da Bilder vom Skullcap?
Bin auf Arbeit und kann Ebay nicht öffnen........

ja, ein Bild mit Skullcap. Wer auf diesen schlechten Fake reinfällt, ist selbst schuld. (aber es gibt ja schon einen Bieter *g*)

:madDas ist sowieso nur ein Hochstabler, der Mitbieter ist evtl. ein und der selbe typ. Mit seinem mitbieten erscheint das angebot evtl. seriös.

fals es wirklich ein ernsthafter käufer ist... dann mein herzliches Beileid:freak:

in Ebay USA gabs das auch, natürlich alle mit Vollausstattung ;) Da fallen echt nur Deppen drauf rein...

wer darauf reinfällt ist selber schuld :rolleyes:
Dummheit muss bestraft werden :cool_alt:

also ich weiss n icht merh so ganz mit diesem ganzen verzögerungen seitens alienware das ganze wirkt mir unseriös.
ich hab mich ein bissl in das xps 1730 8800m gtx verguckt wahnsinns biest!! also wenn es so weiter geht hab ich mir den geholt!

servus

lefti

scheint schon ganzschön verbugt zu sein, mal hoffen dass das Wärmeproblem nur an der Wärmeleitpaste liegt und kein generelles Problem ist. Verfolgt das einer im US Forum ?

ja. Im Moment sieht's ja so aus, als läge es an der Wärmeleitpaste, wobei wir wohl noch warten müssen, bis der Moderator mit dem Review-m15x dem weiter nachgeht. Imerhin hat's auch ein Testsample erwischt. Vielleicht bekommen sie da mal schneller den Arsch hoch, denn wenn es diese Problematik in diverse Reviews schafft, dürfte das selbst AW nicht gefallen. (auch wenn sie sonst nicht den Eindruck erwecken, als ob ihnen ihr bei den Kunden Ruf wichtig ist)

saint

ein weiteres problem ist, dass die GPU bei hoher hitze (aber nicht zu hoher hitze) sich selbst untertaktet... was natürlich schlechtere leistung zur folge hat.

zudem verursachen alle von alienware veröffentlichten graka-treiber (ausser die allerersten), dass die GPU automatisch immer im stealth-mode (d.h. untertaktet) läuft.

weiterhin wollte ich euch noch sagen, dass das m15x in wahrheit 1.6x2.54=4.064cm hoch ist, nicht 1.3x2.54=3.3cm wie auf der alienware seite gesagt wird.

zum dell xps m1730: also ein bekannter von mir hat das teil mit sli 8700gt, und es ist nicht nur GROSS (ich meine richtig, richtig GROOOOOOSSSSSSS), sondern auch SCHWEEEEEEEER. und noch hässlich dazu. zudem wird schon seines auch ganz schön heiss, will gar nicht wissen, wie das mit sli 8800m gtx ist...

Zurück
Oben