Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
je mehr Leute im US-Forum das m15x bekommen, desto mehr Klagen gibt es über neue Mängel. Billig wirkende Verarbeitung, Haarrisse (u.a. am Ethernet-Port); Die Zahl der Personen, die Probleme mit der Tastatur haben, steigt in den letzten Tagen auch
naja eigentlich gibt's da prinzipiell schon Unterschiede, bloß in diesem Fall sind sie relativ gering, da eigentlich nur gute Hersteller den entsprechenden Ram anbieten... (sprich: gleiche Werte, gleiche Garantie, gleiche Qualität)
och die sind schon älter... übrigens hat einer von NBR in einem freien mini-PCI slot eine Wireless-USB karte reingemacht, und das teil funzt. ich denke, da könnte man auch ne TV-karte reinmachen oder so.
so...die tastatur ist angekommen und mit telefonischer anleitung eingebaut.
zum ausbau der tastatur ist die bodenplatte abzunehmen und der rechte lüfter zu entfernen.
ich hab ne abdeckung da kann man nur alles öffnen. haben die verschiedene gehäuse oder wie? hab da ein problem wollt mal fragen ob es auch auch bei jemandem autratt bei mir verdunkelt sich immer wieder der bildschirm ohne jeglichen grund woran könnte es liegen??
ich hab ne abdeckung da kann man nur alles öffnen. haben die verschiedene gehäuse oder wie? hab da ein problem wollt mal fragen ob es auch auch bei jemandem autratt bei mir verdunkelt sich immer wieder der bildschirm ohne jeglichen grund woran könnte es liegen??
also mein monitor geht ganz kurz aus und wieder ein ca 2 sek dauert es. nebenbei kommt noch das geräusch wie wenn man ne maus hardware raus und wieder einsteckt. in geräteeinstellungen steht bei mir pnp standart monitor hab die 1900*1200 auflösung. was für treiber bräucht ich da. werd das notebook dann wahrscheinlich ab montag wieder quer durch europa schicken müssen lol
hm wenn du sagst das dann so ein ton kommt, könnte es vielleicht sein das das kabel vom monitor zum mainboard net richtig drin steckt oder?
Achja nebenbei, bin jetzt auch endlich in phase 9