M
Micha231
Gast
AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
Weiß jemand welches Neopren Sleeve perfekt passen würde?
Weiß jemand welches Neopren Sleeve perfekt passen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha231 schrieb:Weiß jemand welches Neopren Sleeve perfekt passen würde?
traden schrieb:dann hat man 20000 gaffer hinter sich und fragen sich woher du das beste notebook der welt hast![]()
Julius93 schrieb:wo gibts den so "neopren sleeves"
und schützen die besser als eine tasche oder wie?
Oberschurk schrieb:noch eine frage weiss jemand wo der alienfx controller verbaut ist muss bei mir ausgetauscht werden schein kaputt zu sein?
Julius93 schrieb:wo gibts den so "neopren sleeves"
und schützen die besser als eine tasche oder wie?
6killa schrieb:@ Micha 231
Also ich hab ein M15X mit 1920*1200 Auflösung und kann auch bei der internen Grafikkarte die volle Auflösung von 1920*1200 geniesen. Wie es beim 1440 Screen aussschaut kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal das man die 1440 dann als Auflösung wählen kann.
Greetz 6Killa
Ranrick schrieb:ich habe nun auch endlich das m15X und hab gleichmal den Aquamark getestet.
Mit netzteil und ohne stealth-mode 102.000 punkte
mit netzteil und mit stealth-mode 35.000 punkte
ohne netzteil und ohne stealth-mode 51.000 punkte
ohne netzteil und mit stealth-mode 35.000 punkte
mich wunderts dass ich einen so derben leistungsabfall habe wenn ich vom netz gehe. ist das bei euch auch so? habt ihr ne ahnung wie ich das wegbekomme? den leistungsabfall will ich doch nur haben wenn ich den stealth-mode aktiviert habe.
Ranrick schrieb:kein thema kann ich machen, das prob is nur ich find einfach keine version, die mir hinterher au die punktzahl angibt. ich muss mich da dann irgendiwe registrieren oder sowas.