Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oberschurk
Cadet 3rd Year
AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
hallo, ich würde jedem empfehlen mal nachzusachauen was für ein bios er hat die x30 version ist total fehlerhaft bei mir ging ja immer der monitor aus und an jetzt ist es weg zum glück. und das wenn man 3000 euro ausgibt ist echt brutal
hallo, ich würde jedem empfehlen mal nachzusachauen was für ein bios er hat die x30 version ist total fehlerhaft bei mir ging ja immer der monitor aus und an jetzt ist es weg zum glück. und das wenn man 3000 euro ausgibt ist echt brutal
the.s.a.i.n.t
Ensign
tools wie GPU-Z sollten das anzeigen...
saint
tools wie GPU-Z sollten das anzeigen...
saint
Alufoliengrille
Commander
also morgen mal einen Blick ins Alien Network machen
April 29, 2008 @ 3:00pm EST
PC Gaming: Is it dying? and Under the hood of Alienware's new notebooks – The Area-51 m15x and m17x
also morgen mal einen Blick ins Alien Network machen
PC Gaming: Is it dying? and Under the hood of Alienware's new notebooks – The Area-51 m15x and m17x
Hey
also hab heute den code für dhl gekriegt für die sendeverfolgung.
Habe den code bei dhl eingegeben und er zeigt mir an wann das päckchen abgeholt wurde usw.
Aber da steht nirgendwo , wo sich das päckchen gerade befindet.
Wo kann ich das sehen, oder wird das garnicht dort angezeigt?
Hey
also hab heute den code für dhl gekriegt für die sendeverfolgung.
Habe den code bei dhl eingegeben und er zeigt mir an wann das päckchen abgeholt wurde usw.
Aber da steht nirgendwo , wo sich das päckchen gerade befindet.
Wo kann ich das sehen, oder wird das garnicht dort angezeigt?
das "video" was da zu sehen ist, konnte ich mir doch schon gestern angucken?!
oder muss ich da noch irgendwo draufklicken wenn ich auf der seite bin?
und wegen dhl: Was wird denn dann da angezeigt? Die stadt wo es sich gerade befindet oder wie?
danke schon ma
das "video" was da zu sehen ist, konnte ich mir doch schon gestern angucken?!
oder muss ich da noch irgendwo draufklicken wenn ich auf der seite bin?
und wegen dhl: Was wird denn dann da angezeigt? Die stadt wo es sich gerade befindet oder wie?
danke schon ma
Alufoliengrille
Commander
Fürs Video müsste man halt schon die Uhr lesen können...
müsste bei uns 22 Uhr sein
Fürs Video müsste man halt schon die Uhr lesen können...
müsste bei uns 22 Uhr sein
Zuletzt bearbeitet:
1. Im Englischen gibt es kein 24 Stunden System bei der Uhrzeit (außer bei Fernsehsendungen, Fahrplänen etc.). 15.00 Uhr ist also 3 o'clock (p.m.) - (im Fernsehen: fifteenhundred). Deswegen wählt man für vormittag a.m. (kommt aus dem Lateinischen ante meridiem) und für nachmittag p.m. (post meridiem).
Man verwendet es allerdings nur dann, um Verwechslungen auszuschließen. Meistens ist ja klar, dass die Schule um 8 vormittags und die Party um 8 abends beginnt.
3pm = 15.00Uhr oder bin ich falsch?
1. Im Englischen gibt es kein 24 Stunden System bei der Uhrzeit (außer bei Fernsehsendungen, Fahrplänen etc.). 15.00 Uhr ist also 3 o'clock (p.m.) - (im Fernsehen: fifteenhundred). Deswegen wählt man für vormittag a.m. (kommt aus dem Lateinischen ante meridiem) und für nachmittag p.m. (post meridiem).
Man verwendet es allerdings nur dann, um Verwechslungen auszuschließen. Meistens ist ja klar, dass die Schule um 8 vormittags und die Party um 8 abends beginnt.
3pm = 15.00Uhr oder bin ich falsch?
Alufoliengrille
Commander
klar 15 uhr, kommt aber drauf an wo man sich befindet. Die Welt ist halt groß und Du bist halt woanders...
Vielleicht ists sogar um 21 Uhr ??? Verzwickt
klar 15 uhr, kommt aber drauf an wo man sich befindet. Die Welt ist halt groß und Du bist halt woanders...
Vielleicht ists sogar um 21 Uhr ??? Verzwickt
Zuletzt bearbeitet:
Alufoliengrille
Commander
das M17x soll in 2 Stunden erscheinen, was ein Riesen Koffer...
mal sehn obs bei uns wieder 4 Wochen später erscheint
das M17x soll in 2 Stunden erscheinen, was ein Riesen Koffer...
mal sehn obs bei uns wieder 4 Wochen später erscheint
Zuletzt bearbeitet:
yep, wahrscheinlich in schwarz. naja ich denke mal das wird wieder die (fast schon üblichen) ein oder zwei wochen gehen bis wir auch bestellen können. natürlich mit astronomischen preisen
Alufoliengrille schrieb:das M17x soll in 2 Stunden erscheinen, was ein Riesen Koffer...
mal sehn obs bei uns wieder 4 Wochen später erscheint![]()
yep, wahrscheinlich in schwarz. naja ich denke mal das wird wieder die (fast schon üblichen) ein oder zwei wochen gehen bis wir auch bestellen können. natürlich mit astronomischen preisen
hmm das m17x kommt mit einer dualen 8800er daher
da ich das teil auch jeden tag zur schule schleppen muss, werde ich mich wohl oder übel für ein 15" entscheiden.
ich bin nur noch am überlegen ob ich bei m15x zuschlagen soll, oder aber warten bis montevina erscheint (allerdings brauche ich bis spätestens september ein notebook)
naja ich hoffe, das nach dem release des m17x der preis fürs m15x fällt
hmm das m17x kommt mit einer dualen 8800er daher
da ich das teil auch jeden tag zur schule schleppen muss, werde ich mich wohl oder übel für ein 15" entscheiden.
ich bin nur noch am überlegen ob ich bei m15x zuschlagen soll, oder aber warten bis montevina erscheint (allerdings brauche ich bis spätestens september ein notebook)
naja ich hoffe, das nach dem release des m17x der preis fürs m15x fällt
Alufoliengrille
Commander
mal sehn was das m17x dann kostet, aber SLI bringt eh nicht viel und Montevina wirds wohl nicht spendiert bekommen. Im Video ham sie die Mehr-Performance gegenüber dem M15x ja auch ganz schnell vom Tisch fallen lassen... Aber das m15x in Matt Schwarz wär schon was
mal sehn was das m17x dann kostet, aber SLI bringt eh nicht viel und Montevina wirds wohl nicht spendiert bekommen. Im Video ham sie die Mehr-Performance gegenüber dem M15x ja auch ganz schnell vom Tisch fallen lassen... Aber das m15x in Matt Schwarz wär schon was
ja da hast du recht.. obwohl er etwas von 25%-50% mehr leistung gefaselt hat, oder?
beim 17" haben sie vermutlich weniger hitzeproblem (da grösser) deshalb wird er vermutlich leiser arbeiten. daher ist es vieleicht auch möglich das die lautstärkenregelung etc. besser funktionieren.
ich schätze mal das er einfach "stabiler" daherkommt
nochwas zum smartbay akku, kann man den auch nachträglich noch bestellen?
und wie kann ich das ding laden (im notebook ist klar, aber kann ich irgendwo auswählen welcher akku er mir laden soll)
und das selbe beim netzlosen betrieb, kann ich wählen von welchem akku er mir die leistung beziehen soll?
ja da hast du recht.. obwohl er etwas von 25%-50% mehr leistung gefaselt hat, oder?
beim 17" haben sie vermutlich weniger hitzeproblem (da grösser) deshalb wird er vermutlich leiser arbeiten. daher ist es vieleicht auch möglich das die lautstärkenregelung etc. besser funktionieren.
ich schätze mal das er einfach "stabiler" daherkommt
nochwas zum smartbay akku, kann man den auch nachträglich noch bestellen?
und wie kann ich das ding laden (im notebook ist klar, aber kann ich irgendwo auswählen welcher akku er mir laden soll)
und das selbe beim netzlosen betrieb, kann ich wählen von welchem akku er mir die leistung beziehen soll?