Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah danke xD
es stand in einem dokument auf meinem laptop :" My Alienware PC information"
naja und die "kundennummer" wird da als: Costumer Account angegeben"
ok danke euch
also bin mir jetzt nicht so sicher:
ich bin bei nero auf den eintrag " sichern " und dann auf bild auf disc brennen " drauf. Dast stand ja so in der anleitung oder?
und dann haltnoch track once disc oder so ausgewählt und jetz gebrannt
geht das jezt so?
Ich würde mich sehr über einen Screenshot des kompletten Desktops freuen, möglichst noch mit einem offenen Firefox-Fenster. (damit könnte ich mir besser ein Bild vom realen Platz auf dem Desktop beim 1440er Display machen)
(Screenshot über die "Druck"-Taste machen, dann in ein Grafikprogramm per "STRG + Einfg" einfügen und das Bild speichern und z.B. bei www.abload.de hochladen)
bitte, is doch kein ding
weiß einer vill wie ich Vista optimieren kann? Habe das vorhin mit diversen tools versucht, habe mir damit mein komplettes vista versaut und musst alles auf auslieferungszustand zurückversetzen
Wozu Vista optimieren? Laeufts Dir zu langsam? Ansonsten kannste ja versuchen etwaige Bloatware zu entfernen und im i-net mal nachgucken, welche Vista-dienste du im Taskmanager deaktivieren kannst. Ansonsten finde ich Tune-up-Utilities immer hilfreich, wenns um System-Pflege geht. Kannste hier direkt bei CB downloaden.
Ich habe gesehen, dass Du "nur" 2GB Arbeitsspeicher hast. Ich weiss, Du hast gerade mehrere tausend Euro fuers NB versenkt, aber vielleicht kannst Du ja nochmal 70 Euro locker machen und die 4GB Arbeitsspeicher zulegen. Vista-64-Bit profitiert von dem mehr an Arbeitsspeicher sehr. Bringt m.E. mehr, als der ganze Vista-Optimierungs Kram.
Noch ein netten Tip fuer Vista: Es gibt eine Menge lustiger Tools fuer die Taskbar, die da so riesig am rechten Bildschirmrand hervorragt
bitte, is doch kein ding
weiß einer vill wie ich Vista optimieren kann? Habe das vorhin mit diversen tools versucht, habe mir damit mein komplettes vista versaut und musst alles auf auslieferungszustand zurückversetzen
Hey,
danke für die ganzen Tools. Ich fand das Vista zu lange zum Booten braucht, das heißt wenn ich mich angemeldet habe, dauert es bis er die sidebar geladen hat usw. und wenn ich vorher die integrierte grafikkarte b enutzt habe, wird der bildschirm erst mal 2mal schwarz bis ich dann vista vollständig benutzen kann.
Für Leute, die Crysis bestmöglich spielen wollen, sind diverse Mods noch sehr interessant. Teilweise wird dadurch die Grafik enorm verbessert und gleichzeitig die Frameraten optimiert. (für Benchmarks ist das natürlich nur bedingt sinnvoll)