[Sammelthread] Alienware M15x

AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar

Könnt ihr bitte mal auf die Rückseite vom M15X schauen, links über dem Akku neben den Luftaustrittsgitter. Ist da der Rahmen bei Euch auch leicht nach draussen gedrückt?

Micha231 schrieb:
Könnt ihr bitte mal auf die Rückseite vom M15X schauen, links über dem Akku neben den Luftaustrittsgitter. Ist da der Rahmen bei Euch auch leicht nach draussen gedrückt?

nein. alles fest.

schon etwa eine woche...

Lol ich bin ein schneller :D
sry

Glaub nicht, das das M17x ein Verkaufsschlager wird. Irgerndwie hatte ich mir da echt was besseres vorgestellt, Montevina hätte da zumindest schon drin sein können. Ob das dann mit SLI problemlos läuft ?

ARGH!!! die scheiss-webcam hat lieferverzögerung und kommt erst am 26.05. an!!!!:mad: so ein dreck!!! :mad:

Haben die Dir ne e-mail geschrieben? Ich habe nämlich heute morgen noch mit AW telefoniert weil ich noch ne Tasche nachbestellt habe und die hat in Ihren Computer geguckt, gesagt da fehlt noch ein Teil welches aber am 06.05. kommt.

Jetzt habe ich ja schon wieder ein bisschen Angst......

Wann hast Du denn bestellt????

Gruß Lars

ja, ich habe ne email gekriegt:

Sehr geehrter *******,

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass es im Moment geringfuegige Verzoegerungen bei Ihrer Alienware Bestellung gibt. Für nachstehende Komponenten besteht aktuell eine Lieferverzoegerung durch unsere Lieferanten.

Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzoegerung entstehen und versichern Ihnen, dass wir alles entsprechend in die Wege leiten, um den weiteren Produktionsprozess zu beschleunigen. Sobald wir die fehlenden Komponenten erhalten haben, können wir mit dem Produktionsprozess fortfahren.

1- AREA-51 M15X 15" WXGA+ W/CAM SIL-RIP-PNT .................... Erwarteter Liefertermin: 5/26/2008

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung zoegern Sie bitte nicht unser Verkaufsteam zu kontaktieren. Sie koennen hierfuer einfach auf diese Email antworten.

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Alienware entschieden haben.

das finde ich gelinde gesagt echt scheisse von AW. ich werd da morgen mal anrufen und nachfragen.

Sagst du mir noch mal bitte wann du bestellt hast?

Ich komme nämlich aus dieser Phase 4 irgendwie auch nicht raus. Nur habe ich keine mail von denen bekommen....

Im Internet schreiben sie bei einer Konfiguration am heutigen Tag immer noch als Liefertermin den 19. Mai. Das können die doch dann auch nicht halten.

Na mal abwarten wann ich ne mail kriege. Die werden ja für mich dann wohl auch keine webcam haben. Würde mich sehr ärgern.

Kannst ja mal schreiben was die am Telefon gesagt haben.......

Lars

sag, dass sie sie weglassen sollen - die Webcam soll sowieso unterirdische Qualität liefern *g*

saint

hab ich mir auch überlegt, einfach ohne die webcam auszukommen... aber das lassen sie wahrscheinlich eh nicht zu.

@larsi112: 2.5ghz CPU, 8800gtx, 1440x900 screen, 160gb HD, vista home premium, 1gb RAM... ich werd definitiv morgen anrufen und mal nachfragen.

Die Webcam ist ins Gehaeuse integriert und somit nicht aus der Konfiguration zu entfernen.

Und viel Spass beim Wartespielchen :lol:

Phase vier dauert glaub ich am laengsten. Wenn irgend ein Bauteil fehlt (was meisstens der Fall ist) bleibt es in Phase vier haengen. Der Vorteil ist, dass man in Phase vier noch Aenderungen an der Konfig vornehmen kann, da das Book noch nicht zusammengeschraubt wird, sondern erst alle Teile gesammelt werden.

Und tolle Benches! Mit der X9000er CPU muesste soger noch ein Hauch mehr drin sein! Jetzt muessen wir nur noch auf den Tag warten, an dem die X_Treme CPUs auch wirklich uebertaktbar sind.

MfG
Paendrag

Hmmm ...

Also hab noch nicht entgültig bestellt, aber mir hat man eine Lieferzeit von unter 15 Tagen garantiert! :freak:

Naja, wir werden sehen ....

Ach ja, des mit der Xtreme Prozzis, hab mit verschiedenen fritzen in Amerika telefoniert, und die konnten mir unabhängig voneinander bestätigen, dass die X Prozzis nie zum übertakten freigegeben werden! :(

Greez

Das würde ja auch mit den Angaben auf der Homepage passen. Da steht ja immer noch wenn man heute konfiguriert das Lieferdatum 19.05.08.

Na ich weiß nicht ob die da wissen was die tun. Ich werde morgen nochmal anrufen und fragen welches Teil bei mir genau fehlt und wie lange es noch dauert.

Leider ist das M15X echt ein klasse Notebook ohne richtige Alternativen.
Zumindest sind mir da keine bekannt.

Na ja, der Leidenswarteweg geht weiter:)

Lars

Hey
also ich find das die webcam ne ziemlich gute qualität hat, jedenfalls wenn man die pixel ein wenig verkleinert, damit die reaktionszeit dann auch stimmt;)
Aber mal was anderes: und zwar wenn ich cod 4 oder siedler 6 spiele wird mein lüfter nach ca 3 min richtig laut und dreht auch nicht mehr runter.
Wisst ihr wie ich das beheben kann? Habe das neueste bios drauf und Service Pack 1 für Vista home premium.

das wird wohl genau wegen dem neuen bios sein.
mit dem neuen bios hauen die lüfter voll hoch (so wie bei dir) dafür kann aber die GPU mit voller leistung betrieben werden.

obwohl siedler 6 meines wissens nicht soooooo viel leistung verschlingen sollte
versuch doch mal bei den einstellungen von siedler 6 die auflösung (oder was auch immer sonst alles verstellt werden kann, um die grafikleistung zu reduzieren) runter zu drehen und guck mal was dan passiert..

hm hab ich schon, wird immer nach ner zeit laut.
Aber das ist schon wirklcih übertrieben laut, fände es viel besser wenn die nur aufdrehen würde wenn die frames extrem einbrechen oder so.
ich habe konstante 70 FPS und das auch wenn die lüfter leise sind.
Wenn ich allerdings kurz den stealth mode reinmache und gleich wieder raus wird es extrem leise^^. Aber auch nur für 1 min oder so.
Bei Gta san andreas bleibt der lüfter wiederum schön leise.
naja muss noch mal nen paar andere spiele testen;)

hmm das aber komisch.
hast mal den neusten patch von den games gezogen?
könnte natürlich auch ein bug im game sein

Zurück
Oben