-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BraehlerM
Lieutenant
AW: Battlefield 2 Update v1.12
Hier ist vielleicht ein bisschen schneller:
http://www.gamershell.com/download_11615.shtml
Am besten ist der United Kingdom Server...Ich lad gerade mit 230 KB/s. Nehmt immer den leereren Kingdom Server^^
Hier ist vielleicht ein bisschen schneller:
http://www.gamershell.com/download_11615.shtml
Am besten ist der United Kingdom Server...Ich lad gerade mit 230 KB/s. Nehmt immer den leereren Kingdom Server^^
hab auch mal nen mirror gemacht, bis jetzt gehts noch schnell
http://mywoh.de/index.php?showdownload=101
hab auch mal nen mirror gemacht, bis jetzt gehts noch schnell
http://mywoh.de/index.php?showdownload=101
Deltarius
Lt. Junior Grade
Der Patch ist ja riesig.....
Bringt der ausser n paar bugfixes und sf-kompatibilität überhaupt was wichtiges für normale-bf2-spieler?
ich meine, über 200 mb wenn das addon grade gekommen ist....die größe stört mich nicht wegen dsl, aber die qualitätssicherung versagt da doch irgendwo....
aber wenigstens kümmern die sich...
Der Patch ist ja riesig.....
Bringt der ausser n paar bugfixes und sf-kompatibilität überhaupt was wichtiges für normale-bf2-spieler?
ich meine, über 200 mb wenn das addon grade gekommen ist....die größe stört mich nicht wegen dsl, aber die qualitätssicherung versagt da doch irgendwo....
aber wenigstens kümmern die sich...
Zuletzt bearbeitet:
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Anscheinend sind alle patches in diesem enthalten, deshalb ist das Ding so ewig groß.
Eine Variante von 1.03 auf 1.12 wäre hilfreich gewesen.
Anscheinend sind alle patches in diesem enthalten, deshalb ist das Ding so ewig groß.
Eine Variante von 1.03 auf 1.12 wäre hilfreich gewesen.
CBPC
Cadet 4th Year
So, hab' ihn auch schon gezogen und installiert. Aber abgesehen davon, daß man jetzt den blöden Fortschrittsbalken in der Statistik sieht hat sich für das normale Spiel aber auch garnichts geändert.
Denkt keiner mal dran nen anständigen Serverbrowser einzubauen oder mal ein paar der anderen ärgerlichen Kleinigkeiten zu beheben, was?
Hauptsache, das teure Addon lässt sich integrieren - da wird in Rekordzeit nach-, ja vorgelegt. Soll also keiner sagen es ginge nicht...
So, hab' ihn auch schon gezogen und installiert. Aber abgesehen davon, daß man jetzt den blöden Fortschrittsbalken in der Statistik sieht hat sich für das normale Spiel aber auch garnichts geändert.
Denkt keiner mal dran nen anständigen Serverbrowser einzubauen oder mal ein paar der anderen ärgerlichen Kleinigkeiten zu beheben, was?
Hauptsache, das teure Addon lässt sich integrieren - da wird in Rekordzeit nach-, ja vorgelegt. Soll also keiner sagen es ginge nicht...
stp
Ensign
Also mir brachte der Patch endlich die Server zurück ins Spiel und konnte somit gestern schön Special Forces online spielen
Das Add-On gabs ja bei uns seit dem 16.November, aber keine offiziellen server
Nachdem man BF:SP installiert hatte konnte man mit dem normalen BF2 nicht mehr spielen. Nach dem Patch funktioniert jetzt alles. wunderbar
Also mir brachte der Patch endlich die Server zurück ins Spiel und konnte somit gestern schön Special Forces online spielen
Das Add-On gabs ja bei uns seit dem 16.November, aber keine offiziellen server
Nachdem man BF:SP installiert hatte konnte man mit dem normalen BF2 nicht mehr spielen. Nach dem Patch funktioniert jetzt alles. wunderbar
hallo,
ich ein prob und zwar nachdem ich den patch 1.12 installiert hab kann ich nicht mehr bf 2 spielen ich hab auch ned das bf 2 addon drauf .wenn ich das Spiel starte bleibt der Monitor ca. 5 sek. schwarz und dann lande ich wieder aufm Desktop
MfG Dignitas
ich ein prob und zwar nachdem ich den patch 1.12 installiert hab kann ich nicht mehr bf 2 spielen ich hab auch ned das bf 2 addon drauf .wenn ich das Spiel starte bleibt der Monitor ca. 5 sek. schwarz und dann lande ich wieder aufm Desktop
MfG Dignitas
Zitat von Problemmagnet
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann spielen originale und addons auf gleichen servern?!
Ist das nicht unfair? oder können die dann nur die normalen sachen auswählen (klassen, fahrzeuge etc.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mir nicht vorstellen:
Was freigeschaltet ist, wird immer noch serverseitig bestimmt.
Ist genauso wie bei einem Mod. Ist der nicht zugelassen, kannst Du 10 Mods haben.
Entweder Du kommst erst gar nicht auf den Server oder Du kannst sie halt nicht nutzen.
Ich nehme an, es gibt halt 2 verschieden Servertypen:
Add-On und "non-Add-On"
Die Add-Onl'er können halt beide nutzen.
Wäre fatal, die beiden Versionen/Varianten auf einem Server zu mischen.
Ich hatte gestern schon mal einen Anflug von Angst, die würden sogar die Map-Rotation mischen und man fliegt dann als "Nicht-Add-On" - Besitzer vom Server wenn eine dieser neuen Maps geladen wird.
Wäre doch ein "schlagkräftiges" Kaufargument für das Add-On
@altas
Jo - würde mich auch mal interessiert;
Wenn das so ein rumgeschleiche und im Verdeckten arbeiten ist wie z. B. bei Splinter Cell dann - Nein danke!
Wäre mir zu langweilig.
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann spielen originale und addons auf gleichen servern?!
Ist das nicht unfair? oder können die dann nur die normalen sachen auswählen (klassen, fahrzeuge etc.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mir nicht vorstellen:
Was freigeschaltet ist, wird immer noch serverseitig bestimmt.
Ist genauso wie bei einem Mod. Ist der nicht zugelassen, kannst Du 10 Mods haben.
Entweder Du kommst erst gar nicht auf den Server oder Du kannst sie halt nicht nutzen.
Ich nehme an, es gibt halt 2 verschieden Servertypen:
Add-On und "non-Add-On"
Die Add-Onl'er können halt beide nutzen.
Wäre fatal, die beiden Versionen/Varianten auf einem Server zu mischen.
Ich hatte gestern schon mal einen Anflug von Angst, die würden sogar die Map-Rotation mischen und man fliegt dann als "Nicht-Add-On" - Besitzer vom Server wenn eine dieser neuen Maps geladen wird.
Wäre doch ein "schlagkräftiges" Kaufargument für das Add-On
@altas
Jo - würde mich auch mal interessiert;
Wenn das so ein rumgeschleiche und im Verdeckten arbeiten ist wie z. B. bei Splinter Cell dann - Nein danke!
Wäre mir zu langweilig.
Zuletzt bearbeitet:
altas
Lt. Commander
Thallus schrieb:Zitat von Problemmagnet
Wäre mir zu langweilig.
Denke nicht das das der Fall sein wird
stp
Ensign
mann kann nur sagen es macht mächtig spass!
es kommt einem viel schneller vor, man macht mehr kills.
Das Teamplay auf normalen public servern ist überwältigend, mann spielt wirklich zusammen. (ist lustig auf der karte zu sehen wenn etwa 20 britische spezialeinheiten im schutz der dunkelheit ein flugzeug stürmen
)
der enterhaken und das seil sind tolle sachen, und mann kann den gegner richtig "infiltrieren".
die flashbangs und gasgranaten sind gute zu gebrauch
allgemein kann man sagen, es hat weniger stark gepanzerte fahrzeuge dafür mehr kleine um sich schnell zu bewegen. die umgebung wird stark ins kampfgeschehen integriert.
bis jetzt hats sehr viel spass gemacht.
es kommt einem viel schneller vor, man macht mehr kills.
Das Teamplay auf normalen public servern ist überwältigend, mann spielt wirklich zusammen. (ist lustig auf der karte zu sehen wenn etwa 20 britische spezialeinheiten im schutz der dunkelheit ein flugzeug stürmen
der enterhaken und das seil sind tolle sachen, und mann kann den gegner richtig "infiltrieren".
die flashbangs und gasgranaten sind gute zu gebrauch
allgemein kann man sagen, es hat weniger stark gepanzerte fahrzeuge dafür mehr kleine um sich schnell zu bewegen. die umgebung wird stark ins kampfgeschehen integriert.
bis jetzt hats sehr viel spass gemacht.
Flipstar
Commander
Ich hab aufgeschnappt, dass die Besitzer von BF2 - Special Forces ihre Extra-Waffen und auch Blendgranaten (!) im normalen BF2 einsetzen können.
Damit bin ich als normaler BF2-Spieler ja der Depp, ich kann diese Waffen und extras nicht nutzen.
Stimmt das, und ist das die neue Taktik von EA, die Spieler zum Kauf vom Addon zu zwingen?
Damit bin ich als normaler BF2-Spieler ja der Depp, ich kann diese Waffen und extras nicht nutzen.
Stimmt das, und ist das die neue Taktik von EA, die Spieler zum Kauf vom Addon zu zwingen?
stp
Ensign
Flipstar schrieb:Ich hab aufgeschnappt, dass die Besitzer von BF2 - Special Forces ihre Extra-Waffen und auch Blendgranaten (!) im normalen BF2 einsetzen können.
Stimmt das, und ist das die neue Taktik von EA, die Spieler zum Kauf vom Addon zu zwingen?![]()
kann man? hehe, hab das spiel jetzt schon ne weile und ehrlich gesagt seit dem nicht mehr das "normale" BF2 gespielt. werde es später mal testen und natürlich berichten
Das es Flashbangs und andere waffen im Normalen BF2 Gibt habe ich auch schon gesehen nur leider war es mir nicht möglich diese auch zu gebrauchen... ich konnte zwar alle meine freigespielten waffen nutzen aber die vom BF2 SF nicht obwohl ich das addon auch besitze und installiert habe...
ich habe mich sehr gefragt was los ist als mir die erste Flashbang vor den füssen explodiert ist... und das bei strike @karkand... einige laufen auch mit dem waffen rum die es nur im SF gibt aber ich selber konnte das nicht... obwohl ich aus dem BF2 SF auf einen BF2 server gejoint bin...
ich habe mich sehr gefragt was los ist als mir die erste Flashbang vor den füssen explodiert ist... und das bei strike @karkand... einige laufen auch mit dem waffen rum die es nur im SF gibt aber ich selber konnte das nicht... obwohl ich aus dem BF2 SF auf einen BF2 server gejoint bin...
=Shadowman=
Lt. Commander
Aus der Readme Datei:
FREISCHALTBARE FEATURE
- Wenn du eine Karte von "Battlefield 2™: Special Forces" spielst, hast du
die Möglichkeit, einige der Waffen von "Battlefield 2™: Special Forces" für
BF2-Karten freizuschalten. Diese freischaltbaren Feature haben die Stufe 2,
wohingegen die ursprünglichen freischaltbaren Feature die Stufe 1 haben.
Du musst also erst die Waffen der Stufe 1 für eine spezifische Klasse
freigeschaltet haben, bevor du die Waffen der Stufe 2 freischalten kannst.
Du musst zum Beispiel erst das G3A3 für Sturmsoldaten freischalten, bevor
du das F2000 für die gleiche Klasse freischalten kannst.
damit sollten die Fragen nach den Waffen von Special Forces geklärt sein!
FREISCHALTBARE FEATURE
Bluehai
Lt. Junior Grade
=Shadowman= schrieb:Aus der Readme Datei:
FREISCHALTBARE FEATURE
Hm das is ja mal geil
mfg hai
=Shadowman=
Lt. Commander
Und das beste ist: BF 2 -Special Forces bietet Standartmäsig eine Auflösung von, man lese und staune 1280x1024! 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.