• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das steht bei bf2s.com

Some SpecialForces player's profile page will not be updating for the time being due to a bug in the EA XML feed.

Hi

Hab da ein ziemliches Problem!
Hab mir ein neues Board (AsRock Dual Sata2) gekauft und einen Amd 64 3000+.
Das spiel läuft im Einzelplayer modus einwandfrei aber im Multy gehts nur kurz und dann startet der rechner neu!
Patch hab ich noch den 1.03 drauf, da ich das Add on nicht will brauch ich ja den 1.12 nicht oder??

Was kann es den noch sein??

Gruß Snook2

P.S. Neuinstallation des Spiels war fruchtlos!

Hi

Okay dann lad ich den trotzdem mal!
Der Rest hat sich übrigens erledigt!

Gruß und Danke
Snook2

Kleine Frage: Mein Bruder hat Battlefield 2 ..... wenn ich mir jetzt SF hole und das installiere, kann ich dann gleichzeitig mit dem Key für SF auf dem selben Server spielen wie mein Bruder wenns grad nen Non-SF Server is ?? Oder gibts dann nur SF für mich ? Ich check das grad voll nich...

Thallus schrieb:
Und wie hat sich "der Rest" jetzt erledigt?

Habe es nochmal neu installiert aber nicht sofort gestartet sondern erst die ganzen Patches installiert!
1. Problem hab ich aber trotzdem noch aber da kann mir sicherlich keiner weiterhelfen!?
Das Spiel läuft nicht unter 8x sondern nur unter 4x! Ziemlich nervig das ganze immer umzustellen aber wenn jemand tipps hat dann nur her damit!!

Gruß Snook2

Hallo hab ein problem und zwar:
Habe den Patch gesaugt lief 4tage ohne probleme und heute will ich zocken und dann wird mir immer die verbindung zum server unterbrochen! hab über 20 server getestet auch vom ping her drauf geachtet.. woran kann das liegen? pb is auch an..

Hatte das auch mal... kam ins spiel hab das Kit gewählt und bin wieder von server geflogen... ich musste den punkbuster manuell updaten dann hat es wieder gefunzt... wie das geht steht in div. internetforen... zu finden über google...

hth greets Hardball

Hallo,

ich habe mir das Add on ( zum Glück) erst aus der Videothek ausgeliehen.
Ich habe das PRoblem, das er ständig ( im Offline Modus) beim Laden der Map & Shadder Optimierung bei 62% hängnebleibt.
Hat jmd das problem und wie kann man es lösen? habe den neusten Patch drauf
Graka hab ich auch neusten Treiber BF 2 (normal) funktioniert ohne probs.

danke!

Hm bleibt das komplett hängen?Bei mir hat das auch manchmal seeeeeeeeeehr lange dedauert ka warum. Haste was an der Auflösung geändert?, war bei mir auch son Problem. Schonmal neuinstalliert?

mfg hai

icezero schrieb:
Hallo,

ich habe mir das Add on ( zum Glück) erst aus der Videothek ausgeliehen.
Ich habe das PRoblem, das er ständig ( im Offline Modus) beim Laden der Map & Shadder Optimierung bei 62% hängnebleibt.
Hat jmd das problem und wie kann man es lösen? habe den neusten Patch drauf
Graka hab ich auch neusten Treiber BF 2 (normal) funktioniert ohne probs.

danke!

ich hatte das prob auch
wichtig ist, daß du nach änderung der grafikeinstellungen das spiel nochmal neu startest - sollte es dann noch hängen, brich den vorgang ab und lade die karte nocheinmal
dann ging es bei mir - allerdings spiele ich ausschließlich online, und weiß nicht, ob es sich im offline modus anders verhält

yo das mit dem optimieren der shader hatte ich auch bei 62% aber komme nicht aufen server der sagt ich hätte was modifiziert und sollte das spiel in den ursprung zurücksetzen? was ist damit gemeint?:rolleyes:

Hm das hatte ich auch mit dem Server habs dann neu installiert und 1.12 draufgeschmissen und dann gings.

lol, hab grade BF2 gestartet, und siehe da:
ein lustiger Bug!

Guckst du Bild(siehe anhang)

MfG boogeyman

Anhänge

• BF2_Bug_Farbe.JPG
    BF2_Bug_Farbe.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 984
Habe mir gestern auch mal das Add-On aufgespielt.

Vorab: hatte den Server-Patch 1.12 letzte Woche aufgespielt (danach lief BF2 einwandfrei);

Nach der Installation des Add-On folgende Fehler:
- dieses kleine Ankündigungs-/Info-Fenster war leer (das es seit Patch 1.03 gibt)
- kein Vorschaufenster der neuen Maps (die gerade auf den Servern laufen)
- bei einigen Servern (Add-On) bekam ich auch die Meldung "BF2 in den Urzustand zurückversetzen"
- bei anderen Add-On-Servern kam nicht mal diese Meldung - sondern ich war gleich wieder auf dem Desktop

Auf die "original-BF2-Server konnte ich wie gewohnt connecten

Nachdem ich gestern überhaupt keine Lust hatte völlig neu zu installieren, habe ich einfach noch mal den Server-Patch 1.12 "drübergebügelt".

Und siehe da - alles funktioniert wieder einwandfrei ;)

Allerdings: der Server-Patch hat meine Grafikeinstellungen zurückgesetzt (alle anderen Einstellungen wie Sound oder Tastenbelegung waren noch modifiziert).

Vielleicht hätte es auch gereicht, die Grafik einmal in Urzustand zu setzen oder dieser Server-Patch (von der US-Seite geladen) unterscheidet sich von der CD-Version!?

also das mit dem Patch 1.12 rüber spielen nach der addon installation stand bei dieversen Bf2-Fan Sites wo der Patch angeboten wird.

Daher nichts neues für die die das gelsen haben.

Darum BF2 installieren alle Patches installieren dann Addon installieren und zum abschluss wieder Patch 1.12 darüber,, das wars

Brauch Dringend Hilfe Bei Bf2: Special Forces

Hallo,

seit dem ich mir BF2:SF gekauft habe, sagt er mir bei der Installation
(nach dem Vorbereiten des Patches, also im Patchvorgang), dass die Installation
des Patches fehlgeschlagen ist. Jedes mal. Ich habe 4 GB auf Laufwerk C: frei
und zudem auf der Partition auf der ich SF installieren will ca 10GB.
Das muss doch reichen? Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen
oder besser noch zu lösen?

Würde mich über eure Antworten freuen, bin schon sehr entnervt.

MfG

LuckydieLuke

bei mir ebenfalls...

nölt immer rum, das nicht genug Speicherplatz frei wäre... :freak:

Ich krieg echt ´ne Hals! nur Streß mit diese sche*** :mad:#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.