• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=Shadowman= schrieb:
BF 2 -Special Forces bietet Standartmäsig eine Auflösung von, man lese und staune 1280x1024! :hammer_alt:
Wahnsinn, absolut ein Grund sich das Addon zu holen. :rolleyes:
Sowas sollte eher selbstverständlich sein.

Und dass Käufer des Addons im normalen BF2 jetzt bevorteilt werden, um die Spieler zum Addonkauf zu zwingen, finde ich eine Frechheit!

Ich hasse EA.... Bei denen sollte doch eigtl. mal das Kartell anrücken oder?

Flipstar schrieb:
Wahnsinn, absolut ein Grund sich das Addon zu holen. :rolleyes:
Sowas sollte eher selbstverständlich sein.

Und dass Käufer des Addons im normalen BF2 jetzt bevorteilt werden, um die Spieler zum Addonkauf zu zwingen, finde ich eine Frechheit!

War eigentlich sarkastisch gemeint mit der Auflösung, da ja bei BF 2 Standartmäsig diese Auflösung nicht von Anfang an angeboten wurde!:rolleyes:

=Shadowman= schrieb:
Aus der Readme Datei:

FREISCHALTBARE FEATURE
- Wenn du eine Karte von "Battlefield 2™: Special Forces" spielst, hast du
die Möglichkeit, einige der Waffen von "Battlefield 2™: Special Forces" für
BF2-Karten freizuschalten. Diese freischaltbaren Feature haben die Stufe 2,
wohingegen die ursprünglichen freischaltbaren Feature die Stufe 1 haben.
Du musst also erst die Waffen der Stufe 1 für eine spezifische Klasse
freigeschaltet haben, bevor du die Waffen der Stufe 2 freischalten kannst.
Du musst zum Beispiel erst das G3A3 für Sturmsoldaten freischalten, bevor
du das F2000 für die gleiche Klasse freischalten kannst.

damit sollten die Fragen nach den Waffen von Special Forces geklärt sein!

nur so als beispiel...

ich habe selber das G36c das M95 das G3 und auch die Waffe des Medics freigeschaltet... wie kann ich jetzt die waffen vom Special Forces freischalten??? ist das eine frage der punkte oder wie kann ich das machen oder was muss ich dafür tun...

spiel mal als special force auf ranked servern, ich konnte später dann 2 waffen freischalten bei ca 5000pkt.
Konnte sie aber noch nicht im normalen BF2 auswählen

Hat noch jemand das Problem, dass er seit dem neusten Patch bei BF2 deutlich weniger FPS hat? :(

die extremen frameverluste sind wohl standard - jedenfalls maulen im ami-forum alle darüber rum - da wird dann wohl umgehend ein neuer patch kommen müssen - ist ja grauenhaft, teils unspielbar so - vor allem warlord ist die hölle, obwohl die map ansich eine der geilsten neuen ist

andere sache: hat noch jemand das problem, daß wenn man über SF startet keine alten maps spielen kann und wenn man über vanilla starte keine neuen - stattdessen crashed das spiel sofort zum desktop, startet selbständig neu und schmiert dann völlig ab, wenn man versucht jeweils eine entgegengesetzte map spielen zu wollen - absolut buggy - weiß jemand rat???

wenn ich über vanilla starte, flieg ich auch wieder zurück zum desktop, nach paar sek startet dan SF ohne probleme

also bisher war ich mit battlefield sehr zufireden, aber ich glaube nun stimmt der spruch wirklich: "EA Games - Ruin everything" - es läuft überhaupt nix - auf den neuen maps ruckelt es abartig (wozu hat man denn ne 6800gt, 3000+ CPU und ne superschnelle i-net-verbindung???) - und warum zur hölle kann ich keine alten maps mit neuem spiel und umgekehrt starten? - was für ein bullshit
ich werd special forces jetzt in die ecke stellen, bis ea das gefixt hat
solange bleib ich lieber bei den alten maps - die neuen waffen hab ich ja nun alle - das ist das einzige positive an SF und neuem patch

Ich hab nen seltsames Problem, was gestern auch bei nem Kumpel aufgetreten ist:
Standart BF2 ohne Addon aufm EA DE Ranked Server gespielt. In ein Fahrzeug engestiegen und wir waren geflasht. Alles war grell und verschwommen, selbst die Minimap hat sich verändert.
Das ganze passierrt pro Runde ein bis zweimal und ist sehr sehr seltsam..also alles bewegt sich, wackelt, und es ist verdammt grell.

:freaky:

@ogukuoo
Das hatte ich auch - dachte schon meine Graka segnet jetzt das Zeitliche :freak: .

Das mit den schlechteren FPS kann ich absolut nicht bestätigen.
Habe mir den Patch gesaugt (das Add-On habe ich noch nicht).
Ich habe keine Lags mehr, meine Frames sind nicht schlechter (zum Teil sogar besser) und ich habe den Eindruck, daß der Sound der X-Fi besser geworden ist.

Was mich allerdings nervt (respektive gewöhnungsbedürftig) ist die neue TV-Ansicht. Sieht aber wesentlich realisitischer aus.

Kleine Info am Rande für die jenigen wenigen, die noch mit ISDN am Zocken sind: Seit dem Patch geht es einwandfrei! :)

Hm joa hab mir heute sf geholt. Ich bin leicht sauer...die Maps ruckeln wie sau und ich hab die gleichen Grafikeinstellungen wie beim normalen bf2. Oft ist es fast unspielbar. Hoffe, dass das noch durch nen Patch gefixt wird. Naja und gibt irgendwie noch wenige sf server find ich, und wenn es mal welche gibt haben die alle nen ping von ~300+. Aber mal davon abgesehen ist es nicht schlecht. Die neuen Gimmicks sind gut gelungen.

mfg hai

wie lang müßte ich den spielen wenn ich bei sf waffen freischalten will??spiel nicht mehr oft und das mit den waffen im normalen bf2 zu zocken wäre der eigentliche grund für mich zum kauf..wenn ich aber wieder 2 jahre spielen muß um was freizubekommen ists nichts für mich

Hm ich hatte gestern nen paar stunden gezockt (keine beförderung oder so) und konnte 3 Waffen freischalten. Hab auch nich soviele points gemacht vllt 200 oder so. Kam mir irgendwie seltsam vor aber naja.

wieviele waffen man freischalten darf, hängt von der bisher in bf2 (also nicht add-on) erspielten punktzahl ab - du kannst für jede dort freigeschaltete waffe die komplementärwaffe in SF freischalten (außer sniper - der hat keinen neuen unlock)
ich durfte bspw. nach kurzem spielen 5 neue waffen freischalten

ps: damit gibt es auch endlich eine begründung in BF2 das G3 freizuschalten - denn nur dann gibts die geilste waffe im ganzen spiel: die F2000

also ich hab glaub ich 5 freie waffen,minus die sniper.also spiel ich kurz sf und benutz für die 4 kalssen die neuen waffen.aber sf hat diese klassen selber nicht oder??oder gibts auf den sf karten auch medics und antitank undd co?ne oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.