• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Special Forces hat den Vorteil, das du erstens mehr Waffen hast und weiterhin bei jedem Rang 2, statt einer Waffe freischalten kannst.
Und Special Forces ist schon SEHR auf einen Infanteristen ausgelegt, deswegen spiele ich es auch so gut wie garnet.
Aber wie gesagt du kommst schneller zu den Features.
 
Executor55 schrieb:
Special Forces hat den Vorteil, das du erstens mehr Waffen hast und weiterhin bei jedem Rang 2, statt einer Waffe freischalten kannst.

Geht das auch noch rückwirkend, also für die Ränge die ich bereits geschafft habe? Weil so schnell aufsteigen werd ich wohl nicht mehr - bin gerade knapp über 8.000 Punkten. :freak:
 
10tacle schrieb:
Ja das geht, mit der nächsten Auszeichnung die du erhälst, kannst du rückwirkend die Waffen freischalten. Ist dann wie Weihnachten und Neujahr zusammen ;)

Ich zweifele weder an Deinem Wissen über das Spiel noch an Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache aber meinst Du wirklich nach der nächsten "Auszeichnung" oder doch vielleicht nach der nächsten "Beförderung"? Ich will nur sicher gehen...
 
Nein ich meine Auszeichnung! Also entweder Medallie oder Ehrenspange oder Ordensband. Aber eine Beförderung geht natürlich auch. ;)

Ich habe es mir auch erst nachträglich gekauft, zocke aber BF2 noch net so lange. Hatte 1200 Punkte oder so und bekam dann auf einer Map die Basic Assault Combat Spange und danach konnte ich die Waffen rückwirkend freischalten.
 
Hehe, gut. Wie gesagt, bin knapp über 8000 Punkte hab also grad ne Beförderung hinter mir insofern ist das noch lange lange hin wenn überhaupt.
Die Basic-Badges hab ich auch schon (auf jeden Fall die, die für mich erreichbar sind) - da steht also auch nichts mehr aus. Ich frag mich ja eh immer wie die Leute den Knife und Pistol Combat Badge bekommen. Gleich 7 Messer oder Pistolen-Kills in einer Runde??? Ich schaffe 2 wenn's hoch kommt. :freak:

Nuja, aber ne Bronzemedaille bekomm ich ab und zu (komischerweise fast nie Silber oder Gold - hab schon 22 bronzene und jeweils nur 6 der anderen :rolleyes: ) insofern müßte das schon klappen.
 
Also ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie das rückwirkend aussieht.
Ich würde vermuten, das es erst ab dem nächsten RANG funktioniert (25000 Punkte wenn ich mich nicht irre) aber wissen tu ich nichts.
@10tacle:
Bist du dir dabei sicher?
@CBPC:
Pistol Combat Badge is nicht so schwer, aber Knife find ich auch unmöglich. Das muss abgesprochen sein oder so anderst kann ich mir das nicht vorstellen. Ich mein 1-2 Knife kills is scho drin, wenn ma grad einer vor dir liegt und er dich nicht sieht, aber 7 mal in einer Runde kommt das auch nicht vor.
 
der nächste rang wäre bei 20 000 punkten.
und das mit den waffen stimmt so auch nicht. damals, als der neue patch kam, hat man mehrere waffen bekommen, da die beförderungen verädert wurden. d.h. man hat auch mit wenig punkten viele waffen bekommen. wer die waffen noch nicht hatte, musste nurnoch auf einem ranked server ein paar punkte machen, und wurde dann mehrmals befördert. somit hat man mehr waffen bekommen, und fertig.
aber so wie du es beschreibst stimmt es nicht. auch addon besitzer ( bin einer) bekommen soviel waffen, wie die only vanilla besitzer.

mfg
 
bei mir knackst der sound egal wie ichs einstell hab ne terratec dmxfire1024. kann wer helfen?
 
@fetzi:
Also ich hab BF2 und das AddOn SF. Mein Bruder hat nur BF2.
Ich bekomme sei ich das BF2 spiele bei jedem Rang IMMER 2 Waffen. War bis jetzt ohne ausnahme so.
Mein Bruder ärgert sich immer, das er nur eine Waffe pro Rang bekommt.

Das mit dem Patch war so, das man 2 Waffen geschenkt bekommen hat. Egal ob man das AddOn hat oder nicht. Zumindest hat mein Bruder damals auch 2 Waffen freischalten können.
 
Hi,
das man z.t. 2 Waffen bekommen hat lag an der Anpassung der Ränge durch die Patch.
Lag man vor dem Patch kurz vor der Beförderung hat man durch den Patch aufeinmal 2 Beförderungen bekommen, und dadurch auch 2 Waffen.

Gruß
R.A.M.
 
Ja das ist mir auch klar, das das so war.
Nur ich bekomm schon seit beginn des Spiels bei jedem Rang 2 Waffen.
Ich bin in BF2 bei der version 1.03 eingestiegen und hab im mom knapp über 5000 Punkte.
Ich
Mein Bruder
Kann nicht sein das ich so viele Waffen mehr als mein Bruder habe oder?!
 
Hallo,

ja, ist gut möglich, dass es an BF2:SF liegt, dass du pro Beförderung zwei Waffen freischalten kannst.

@Knife-Badge: Zumindest bis zum Veteran Knife Badge braucht ihr nicht von Absprache auszugehen. Ich bspw. hatte schon mehr als 50 Kills global mit dem Messer. Oft ist es wohl Glück, so war es jedenfalls bei mir, dass nachdem man schon 2 Knife-Kills hatte plötzlich 5 oder 6 Gegner an einer Flagge spawnen, die man gerade einnehmen möchte und man diese Leute einfach mit dem Messer plattmacht --> et voilà: Basic + Veteran Knife Badge... Mal sehen, ob sich mal die Gelegenheit für 18 Kills mit dem Messer in einer Runde bietet ;) .


@HerbertK. :

Hast du die aktuellsten Soundkarten-Treiber installiert? Schon mal mit "Software-Sound" auf "Medium" und "aktiviertem EAX" versucht?

MfG Pentoxus

PS: nur wen es interessiert: meine Stats
 
Öhm, also ich wurde weder befördert noch hab ich ein Patch installiert. Ich konnte halt mit der nächsten Auszeichnung die Waffen rückwirkend freischalten. Ich werde es ja wohl wissen habe es selber gemacht! Der Patch 1.2 kam erst nach dem ich schon fast bei der nächsten Beförderung war.

@Badgers, ich zockeinfach aus Fun, wenn ich dabei ne Auszeichnung bekomm is toll, wenn nicht ist es mir auch egal. Hauptsache ich hatte Spaß beim zocken.
 
Pentoxus schrieb:
Hallo,

@HerbertK. :

Hast du die aktuellsten Soundkarten-Treiber installiert? Schon mal mit "Software-Sound" auf "Medium" und "aktiviertem EAX" versucht?

[/url]

ah wenigstens einer der hilft;) Ich dnek ich hab die aktuellsten Soundtreiber (sind ja schon seit paar jahren keine neuen gekommen). Deine Einstellungen werd ich mal versuchen. Ist der "Software-Sound" nicht fps lastig oder so? Ich denk mir hardware wär besser, hab allerdings keine Ahnung.

Ich werds heut nach der Arbeit oder morgen mal ausprobieren und meld mich dann nochma,..
tnx schonma;)
 
10tacle schrieb:
Ich zockeinfach aus Fun, wenn ich dabei ne Auszeichnung bekomm is toll, wenn nicht ist es mir auch egal. Hauptsache ich hatte Spaß beim zocken.

Wie jetzt, DU wagst es neben den ganzen 5Klässlern hier im Forum Spass zu haben ? :evillol: Ganz schön mutig Herr Tacle ;)

MfG GunnM
 
HerbertK. schrieb:
Ist der "Software-Sound" nicht fps lastig oder so? Ich denk mir hardware wär besser

Ja, ist schon richtig. Das geht eher auf die CPU. Dafür könnte es helfen, das Knacken bei der Soundwiedergabe zu verhindern.

Die Treiber haben ja leider nie das volle Potential des Soundprozessors deiner Soundkarte ausgereizt...

MfG Pentoxus
 
Na endlich,
habe eben das EXPERT KNIFE gemacht :schluck: , man was sind doch 18 kills mit`m messer GEIL:freak:

:heul: Gruss an alle dies noch Brauchen;)


mfg
eric04
 
Wo bekomme ich eigentlich den EA Downloader her? Weil dort soll man seinen Namen endlich ändern können.
 
Hi @all!
Möchte mein bf2 wegen Systemwechsel und plötzlichen und undefinierbaren Instabilitäten während dem Spielen neu installieren und die Einstellungen sowie die Konten behalten.

Was muss ich sichern?

THX für Eure Antworten!

Gruß
sunzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Geschlossen
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
68.076
Green Mamba
G
Antworten
648
Aufrufe
76.057
Green Mamba
G
Antworten
367
Aufrufe
38.139
Antworten
1.407
Aufrufe
255.359
Zurück
Oben