• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmmm
irgednwie scheint EF nich so der bringer zu sein, da man gaanz selten mal einen server findet, auf dem ne EF karte läuft. ich hab bis jetzt gerade zwei runden spielen können.

Skoell schrieb:
mhmmm
irgednwie scheint EF nich so der bringer zu sein, da man gaanz selten mal einen server findet, auf dem ne EF karte läuft. ich hab bis jetzt gerade zwei runden spielen können.

Könnte daran liegen das Euro Forces noch nicht offiziell erschienen ist.

Gruß
R.A.M.

das ist doch aber großer huf, ich mein immerhin gibts das sogar bei amazon schon zu kaufen. wann solls denn "offiziell" sein?

lol ich war heute mal bei Karstadt und habe spontan EF mitgenommen, jetzt lese ich das hier :D :D :D

Najo, mal sehn wies ist.
SF habe ich mir bis jetzt nicht gekauft, mal sehen ob das nochma heruntergesetzt wird.

EDIT: @michsebst und alle dies interessiert: Ja man kann seinen Spielernamen endlich ändern, mit dem EA Downloader :)

EDIT2: hat jemand ne Ahnung, in welchen Ordner der EA Downloader die Patches und Packs hindownloadet? Also in das Verzeichnis wo die Exe des DLers ist nicht...

EDIT3: Son Dreck, ich hatte den gleichen Fehler wie 10tacle. Gut, die Lösung ist da, aber ich habe ominöser Weise meinen "Gamespy-Spitznamen" schon 3 mal geändert...und so kann ich den nicht so ändern, dass Euro Foce das rafft.....argh.
Ich verliere bei diesen 100000 Accounts und PWs und Namen echt den Überblick.
Dazu kommt noch: Im Spiel heiße ich jetzt wie eh und je, WAS ist denn der "Gamespy-Spitzname"? Argh EA!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die dateien des downloader findet ihr hier
Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\Profilname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro
Denke wenn man diese dateien brennt so hat man Euro Forces auf CD

Ich habe jetzt eine Mail an EA geschickt, hoffentlich schaffen die Abhilfe.
Geht jawohl nicht an, ne Woche warten um wieder diesen saublöden, keine Funktion habenden Gamespy-Namen zu ändern.
Denn was ich oben gesagt habe ist falsch, dieser Name hat 0 Einfluss auf den namen im Spiel. Worauf eigentlich, keine Ahnung, nur EuroForce braucht den unbedingt, und der muss gleich sein wie der Log in im Spiel selbst.

ich hab gerade ein déjàvue

Skoell schrieb:
also unter D:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\profilname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro liegen folgende dateien:

bf2xpack.cmd
data1.hdr
data1.cab
data2.cab
engine32.cab
layout.bin
setup.exe
setup.ibt
setup.ini
setup.inx

alles in allem ist der ordner 351MB groß, somit sollte also, wenn man den inhalt brennt, die erweiterung gesichert sein. die frage ist, halt, ob man das ohne weiteres installieren kann, oder ob es da sicherungen gibt, die genau das brennen und damit vervielfältigen verhindern...

was anderes: wie kann man denn den namen ändern? gibts da ne option?

Wie ich nun schon erwähnt hatte habe ich keinen blassen Schimmer.
ich denke, es geht überhaupt nicht.
Was ich weiß:

Es gibt einen EA-Account. Den kann man für mehrere Spiele benutzen, also SuM, NfS oder BF2.
Dann gibt es bei BF2 den Kontonamen Dieser entspricht dem Namen im Spiel und dem, was im Loginfeld am Anfang im Spiel erscheint.
Nun auch anscheinen den ominösen GameSpyKontonamen, der zwar erstmal der gleiche wie der Kontoname ist, aber anscheinend nichts weiter mit ihm zu tun hat.
Aber für EuroForce müssen die beiden gleich sein.
Wer aber, wie ich, seinen GameSpyKontonamen ändern möchte, in dem Irrglaube, er ändere den Spielernamen (Kontonamen), ohne das zu wissen, und dabei noch 2 namen versucht, die schon vergeben sind, guckt in die Röhre, da man nur 3mal in der Woche seinen verdammten GameSpyKontonamen ändern kann.

Was ich nicht weiß:
WTF soll das? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
crag schrieb:
hab mal schnell ne frage,hab momentan nur 10 server unter multiplayer hatte vorher knapp 300!

weiss einer was da los ist? patch1.21 ist installiert

Was haste denn für Einstellungen im Internetfilter bei BF2?

Ich finde ca. 3500 (+SF)

mal nen screenshot,hab allerdings kein specil forces liegts daran?

Anhänge

• iviewcapture_date_13_03_2006_time_22_28_39.jpg
    iviewcapture_date_13_03_2006_time_22_28_39.jpg
    141 KB · Aufrufe: 600
Mach mal das X bei BattleRecorder weg!

[EDIT]
Ich werd noch verrückt mit dem Game. Was ist der normal Fall, eght man bei eigenen Claymore Minen, Panzerminen usw. drauf oder nicht? Bei 7 von 10 kann ich so oft drüber laufen wieich will und bei den anderen 3 geh ich oder Teammates drauf. Ich kapier das nicht so ganz. Ist das nun ein Bug oder ein Feature :mad:

Normal sollte es doch so sein das man nicht kaputt geht, oder? Aber wieso geh ich dann trotzdem relativ oft hops?

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche passiert auch mit Minen der eigenen Seite.
Mal kann man einfach drüber fahren, mal gehen sie hoch.

Die Beobachtung mit den Claymores habe ich auch schon gemacht.

Wohl der Hinweis auf den nächsten Patch? :D

Die bei DICE sind echt bissel unfähig.

Naja um mal vom negativen abzulenken... was sind den eure 3 Lieblingsmaps der insgesamt 24 (inklusive SF und EF)

Ich mag an erster Stelle Wake Island 2007, ist ein echt gelungenes Remake der BF1942er Karte und auch wenn es als USMC echt sehr schwer ist auf die Insel zu kommen, macht es jede Menge FUN!
Platz 2 ist bei mir die Special Force Map Ghost Town in der 64er Version. Platz 3 belegt Sharqui Peninsula als 32er oder 64er Map.

[EDIT]
WakeIsland2007_64k.jpg
ghosttown64k.jpg
sharqipeninsula64k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
crag schrieb:
mal nen screenshot,hab allerdings kein specil forces liegts daran?

hast Du wirklich Version 1.21? bei mir steht oben rechts in der Ecke: 1.1.2716-548.0

@Crag
Kann es sein, dass du deine bf2.exe umbenannt hast?War bei mir genau so.Dann wird die .exe nämlich nicht mitgepatcht.Also wieder in bf2.exe umbennen, Patch nochmal rüber und dann sollte es gehen.Natürlich kannst du die .exe danach wieder umbenennen.
Bei mir hat`s geholfen!
-JahCS-

nur mal ne frage: was ollte denn der grund sein, die BF2.exe umzubenennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.