-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Skoell
Lieutenant
OICW schrieb:ja muss dir rechtgeben, das deinstallieren hat bei mir nicht gefunzt und schon musste ich neu aufsetzen
die eigentlich frage war ja aber, ob man das booster pack brennen kann, damit man nicht jedes mal, wenn man das sys neu macht, den ganzen krempel runterladen muss.
Skoell
Lieutenant
also unter D:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\profilname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro liegen folgende dateien:
bf2xpack.cmd
data1.hdr
data1.cab
data2.cab
engine32.cab
layout.bin
setup.exe
setup.ibt
setup.ini
setup.inx
alles in allem ist der ordner 351MB groß, somit sollte also, wenn man den inhalt brennt, die erweiterung gesichert sein. die frage ist, halt, ob man das ohne weiteres installieren kann, oder ob es da sicherungen gibt, die genau das brennen und damit vervielfältigen verhindern...
bf2xpack.cmd
data1.hdr
data1.cab
data2.cab
engine32.cab
layout.bin
setup.exe
setup.ibt
setup.ini
setup.inx
alles in allem ist der ordner 351MB groß, somit sollte also, wenn man den inhalt brennt, die erweiterung gesichert sein. die frage ist, halt, ob man das ohne weiteres installieren kann, oder ob es da sicherungen gibt, die genau das brennen und damit vervielfältigen verhindern...
Cyberwar
Commander
Skoell schrieb:da kam das päckchen von amazon![]()
meins haben die noch nich bei mir abgeliefert
Timbo
Lieutenant
Seit Patch 1.21 ist mein BF kaum noch spielbar. Vorher lief es im Großen und ganzen gut und flüssig, mittlerweile muss ich auf 800x600 mit 60Hz und niedrigsten Details spielen, damit es mehr als etwa 5 fps hat. Keine Ahnung was EA da gebastelt hat, es ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach hinten.
Außerdem wickeln sich die Luftabwehrraketen immer noch um Bäume und der Souns-Bug ist auch noch vorhanden. Wirklich ganz toll gemacht EA.
Außerdem wickeln sich die Luftabwehrraketen immer noch um Bäume und der Souns-Bug ist auch noch vorhanden. Wirklich ganz toll gemacht EA.
floppe
Ensign
Ich werde vom Punkbuster immer gekickt wegen
"no packet flow"
Also:
Ich spiele ca 30 Sekunden auf einem Server dann werde ich disconnected und die eben genannte Fehlermeldung kommt. Ich habe ncihts an meinem Router verändert. Müssen evtl. BF2 Ports freigegeben werden?
HILFE!!
thx im Vorraus!
"no packet flow"
Also:
Ich spiele ca 30 Sekunden auf einem Server dann werde ich disconnected und die eben genannte Fehlermeldung kommt. Ich habe ncihts an meinem Router verändert. Müssen evtl. BF2 Ports freigegeben werden?
HILFE!!
thx im Vorraus!
Sternekoch©
Cadet 2nd Year
Also ich habe nur ein Problem, dass sich mein BF2 immer nach 10-15min. aufhängt. Ich komm nicht mal auf dem Desktop zurück
muss immer Reset drücken
cu Sternekoch©
cu Sternekoch©
efango24
Cadet 3rd Year
Timbo schrieb:Seit Patch 1.21 ist mein BF kaum noch spielbar. Vorher lief es im Großen und ganzen gut und flüssig, mittlerweile muss ich auf 800x600 mit 60Hz und niedrigsten Details spielen, damit es mehr als etwa 5 fps hat. Keine Ahnung was EA da gebastelt hat, es ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach hinten.
Außerdem wickeln sich die Luftabwehrraketen immer noch um Bäume und der Souns-Bug ist auch noch vorhanden. Wirklich ganz toll gemacht EA.![]()
ja timbo was kann denn EA däfür????????????
denn mußt du deine Geforce1 mal tauschen gegen die 6er oder die 7er reihe, nich immer auf das game meckern. das spiel ist gut spielbar seit Patch 1.21
mfg efango24
tommy90
Cadet 4th Year
seit 1.2.1 kann ich in der Suchleiste zwar wieder nach Kartennamen suchen, aber jetzt funktioniert die Spieleranzahlsuche nichmehr... auf jeden Fall ne Verbesserung würd ich sagen
Hat EA die Flugabwehrraketen wieder bisschen runtergeschraubt oder hab ich plötzlich meine seit 1.2 verlorengegangenen fliegerischen Fähigkeiten wiederentdeckt?
Hat EA die Flugabwehrraketen wieder bisschen runtergeschraubt oder hab ich plötzlich meine seit 1.2 verlorengegangenen fliegerischen Fähigkeiten wiederentdeckt?
Goethe13
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
also ich habe seit dem 09.03.2006 Euro Force in einem zug gedownloadet habe es bis jetzt
auch nur im Einzelmodus gespielt weil die Server alle lehr sind. Der Einzelspieler geht aber nur übers Onliene-Konto und den Patch find ich gut.
MfG Goethe13
also ich habe seit dem 09.03.2006 Euro Force in einem zug gedownloadet habe es bis jetzt
auch nur im Einzelmodus gespielt weil die Server alle lehr sind. Der Einzelspieler geht aber nur übers Onliene-Konto und den Patch find ich gut.
MfG Goethe13
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.