• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll, 1.22... Und im Mai wie jesacht kommt schon wieder einer - 1.3

Wäre nur toll, wenn die Penner von EA mal nicht nur fadenscheinig nen paar Pflichtpatches bringen würde um die Massen zu besänftigen, sondern auch mal echte Patches mit "Inhalt". ;)
Als Beispiel (mal abgesehen vom sowieso äußerst mageren Inhalt): Auszug aus Changelog 1.22: "Fixed Lock on error on certain Oil towers" Aha? Die locken nach wie vor falsch auf die Türme auf, selbst wenn nen Heli vorher im LockOn war.

Wenn die da nicht langsam mal was Vernünftiges machen, geh ich zu denen hin und erfüll die Anforderungen für das Veteran Knife Badge... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die könnten auch mal ne neue Maps bringen, vieleicht ein Battleaxe Remake, lol. Ne nur Spaß, aber ein Remake von Iwo Jima oder Midway fänd ich schon ganz cool. Gibt es eigentlich brauchbare Maps aus der Modder Szene? Hätte mal Bock auf was neues.

Jo, 10tacle...
Da gibt es das Abandon Map Pack. Hab es selbst auch mal vor längerem angetestet und gab damals auch schon nen paar Server, die damit liefen. Weiß nicht, wie es im Moment aussieht, habs länger nicht mehr drauf.
Was dabei ist:
El Alamein Day 1
El Alamein Nights
Knife Arena
Hamburger Hill 2005
Hangar 04
Desert Fight
Vulcan Island
Operation Yellow Dragon
Hier gibts nen DL-Server: http://battlefield2.filefront.com/file/Abandon_Map_Pack_3;50274
und hier:
http://www.filecloud.com/files/file.php?user_file_id=77107
Kannste ja mal antesten. Da waren auch einige wirklich gute und schöne Maps dabei und vielleicht wäre da ja auch was für dein Community-Zocken dabei.

gibts auch sone art no flight zone?

@ #265 tommy90:

Wie meinst du das? Könnte meine Antwort: Karkand; sein?

Wer neue Maps braucht, schaut einfach mal bei den Clans rein. *wink*

Online laufen die aber kaum. Trotzdem mal eine nette Abwechslung.

"No Fly Zone" ist ne Map von Desert Combat fürs gute "alte" BF42, die entgegen den Vermutungen Flugzeug und Helis prioisiert. Da sieht man mehr Leute am Himmel als am Boden. ;)
Dazu war die noch richtig schön designed und hätte es auch locker als Infanterie- und Panzer-Version geben können.

Bin mir fast sicher, daß es diese Map nochmal in einer Mod geben wird. Gibt ja glaub ich auch noch das alte DC-Team, die da an einer Mod arbeiten (unter anderen...).

Aber es gibt bereits nen paar gemoddete Originalmaps, die mehr auf Dogfights abzielen. Allerdings wurden nicht einfach nur nen paar mehr Flugzeuge und Helis reingeknallt, sondern auch nen paar Objekte die das Fliegen spaßiger machen.
Einmal hier das Setup: http://www.airmaps.fr/modules/downloads//files/exe/AirMAPS_v5.5_install.exe
http://www.airmaps.fr/modules/downloads//files/zip/patch_airmaps_v5.5.zip
btw: wirds jetzt hier nen Mod- und Map-Thread? ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ich hab jetzt von 1.21 auf 1.22 gepacht, da man sich aber anscheined besser den full patch draufzieht wollte ich wissen ob man das auch noch im nachinein machen kann oder muss ich bf2 neu instalieren, um dann 1.22 full zu patchen

kann man sich die 2 waffe von jeder klasse erst freischalten lassen wenn man sich alle ersten waffen jeder klasse freigeschaltet hat? beim sanitäter hat ich gern die 2 freischaltbare waffe dieser klasse G36E, oder bei der panzerabwehr die P90. ich will nicht erst warten bis ich alle ersten waffen freigeschaltet habe von klassen die ich so gut wie nie benutze.

Zuletzt bearbeitet:
@arkantos: Ja, du kannst soviel ich weiß auch den Full einfach drüber installieren. Aber eigentlich sollten die Incremental keine Probleme machen.

@marc: ne, da musst du erst auf die nächste Freischaltoption warten.
Übrigens kannste die P90 und meines Wissens auch die G36 bei Euro Force schon so zocken, nur für das originale BF2 muss sie erst noch freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
@marc: ne, da musst du erst auf die nächste Freischaltoption warten.
Übrigens kannste die P90 und meines Wissens auch die G36 bei Euro Force schon so zocken, nur für das originale BF2 muss sie erst noch freigeschaltet werden.[/QUOTE]

wenn ich euro forces hab kann ich dann auch im orginalen bf2 die P90 für panzerabehschützer; G36E für sanitäter benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
na die P90 ist aber dabei (Euro Force), mit der G36 wußte ich es ja nicht ganz genau. In Euro Force ist die AG36 enthalten mit Granatwerfer, ist halt nur nicht die G36 aus BF2 für die Medics.
Wenn du Euro Force hast, kannst du die P90 verwenden, aber für das normale BF2 muss es dann immer noch erst freigeschaltet werden.
Gleiches gilt glaub ich auch für das L96A1 Scharfschütze und die Famas, wenn ich mich nicht täusche - in Euro Force Standard, in BF2 Freischaltoption.
Wie das mit Special Forces aussieht, weiß ich auch nicht. Aber wenn du es nicht hast, kaufs dir. Das ist das Geld einigermaßen wert, hat nette Maps (auch wenn die Night Maps nich ganz so der Bringer sind und in nem PC-Game irgendwie nichts verloren haben)
Aber die 1. Freischaltwaffe für den Antitank, das DAO 12 mit dem fetten Rund-Magazin, ist eigentlich schon relativ ebenbürtig mit der P90. Wenn du damit nah genug ran kommst, reichen meißt 2 Schuß und der Gegner ruft nachm Medic. Und wenn der Arme mit dem Rücken zu dir steht, kannst du dir sicher sein, daß kurz darauf oben links steht "marc2 [DAO 12] sonstwer"... ;) Da kann er noch so schnell reagieren wollen. Im Nahkampf bist da damit eigentlich immer überlegen. Und auf die Entfernung ist die P90 auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
Aber die 1. Freischaltwaffe für den Antitank, das DAO 12 mit dem fetten Rund-Magazin, ist eigentlich schon relativ ebenbürtig mit der P90. Im Nahkampf bist da damit eigentlich immer überlegen. Und auf die Entfernung ist die P90 auch nix.

http://www.it-rd.de/index.php?id=124

die DAO 12 hat schlechte bewertungen. und ich find die auch schrott. auf distanz gar nicht dann lieber die standart. dachte nur die p90 wär für distanz geeigent. hab leider noch keine bewertungen für die p90 gelesen

[
die flames für welche klasse ist die ?

@ sublogics
die lg 96 a1 ist bei spezial forces dabei http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/

Zuletzt bearbeitet:
ne, auf Distanz sind die Waffen der Antitanks alle nichts. Deshalb hat die DAO12 auch die schlechte Bewertung. Aber die DAO12 ist da schon bedeutend besser als die Standardwaffe. Ok, die P90 ist durchaus ein wenig präziser auf Entfernung als die DAO. Probier es halt selbst aus, wenn du Euro Force kaufen willst.
Die Famas ist für die Sturmtruppen, glaub ich - k.A., hab sie noch nicht getestet / frei. Aber wenn ich mir das so anschaue, ist das wohl keine Waffe zum freischalten für BF2, sondern nur für Euro Force. Da soll noch einer durchblicken. :D
Das L96A1 ist die 2. Freischaltwaffe für die Snipers. Also erst die M95 unlocken.
Aber selbst die M95 ist schon ne ganze Ecke besser als das Standard-Gewehr. 1 Schuß = 1 Frag und nicht wie bei der Standard erstmal das halbe Magazin leer ballern. Aber snipern ist auch nicht so meine Welt - wird davon kommen, daß ich andere Sniper nicht ausstehen kann, zumindest nicht wenn sie basecampen... ;)

was meinst du jetzt mit "und bei euro force die kann man nicht für bf2 freischalten lassen."? Meinste jetzt Special Forces?
Und was soll der Satz hier heißen?: "Important Info! – Your unlocks for BF2:SF are only available when playing BF2. You can “take these back” to regular BF2 once you unlock them." Heißt für mich jetzt "Waffen für SF kann man nur freischalten, wenn man unter BF2 (original, nicht SF) Punkte sammelt und man kann die Waffen hinterher auch unter BF2 nutzen, nicht nur unter SF". Letzteres war mir eigentlich schon klar. Aber stimmts auch? Weiß das jemand?
Edit: Ah! In der Quelle von der Seite eben stehts etwas klarer: "
Note: You get 2 unlocks in the Special Forces expansion with a new rank, but only Sergeant and above, so you need at least 2.500 points.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: was bedeutet das [+1] bei manchen namen? (sry dass ich net durchsucht hab aber 5 100seitige sammelthreads durchzusuchen hatt ich kein bock...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.